App im Playstore
Pfeil rechts
104

@Schlaflose ich habe einen neuen Beitrag hochgeladen, in dem ich viel über mich erzähle … gerne lesen !

A

Zwangsgedanken wegen Narbe im Gesicht

x 3

@Mariebelle

zukunftsangst-generalisierte-angststoerung-f57/koerperdysmorphe-stoerung-t132531.html#p3623861

Bitte lies gerne meinen neusten Beitrag

@RayBan zukunftsangst-generalisierte-angststoerung-f57/koerperdysmorphe-stoerung-t132531.html#p3623861

Bitte lies gerne meinen neusten Beitrag

@AnonymGirl1357 Also ich finde deinen Mund schön und sinnlich.
Und Narben finde ich nicht abstoßend, sondern spannend. Sie erzählen etwas aus deinem Leben!
Mach dir keinen Kopf deswegen, genieße dein Leben!

Zitat von Alex1972:
@AnonymGirl1357 Also ich finde deinen Mund schön und sinnlich. Und Narben finde ich nicht abstoßend, sondern spannend. Sie erzählen etwas aus ...

Bin gestern einer Frau begegnet, welche wegen eines Melanoms in der Nasennebenhöhle dermaßen entstellt wurde.

Ein Tumor, eine Wucherung, Faustgroß neben ihrer Nase sitzen.

Ich finde es @AnonymGirl1357 erbärmlich, wegen solch einer Narbe auf Deiner Lippe, die kaum sichtbar ist, so viel Aufmerksamkeit zu bekommen.

Das ist nicht normal

Es gibt unterschiedliche Methoden Aufmerksamkeit zu bekommen, dies ist eine davon.

Zitat von laluna74:
Bin gestern einer Frau begegnet, welche wegen eines Melanoms in der Nasennebenhöhle dermaßen entstellt wurde. Ein Tumor, eine Wucherung, Faustgroß ...

Ich schreibe von Narben, nicht von Tumoren

Zitat von AnonymGirl1357:
@Schlaflose ich habe einen neuen Beitrag hochgeladen, in dem ich viel über mich erzähle … gerne lesen !

Aber wieder mit diesem Lippenfotos

A

x 4

Mira Weyer
App im Playstore