App im Playstore
Pfeil rechts
63

Zitat von AnonymGirl1357:
also findest du so eine Narbe macht einen nicht weniger hübsch?

Was eine komische Frage.

Sonst keine Probleme?

Diese Narbe an der Unterlippe belastet mich tagtäglich so sehr, dass ich kaum in der Lage bin, mein Studium zu bewältigen…

Hallo. Hast du mal über therapeutische Hilfe diesbezüglich nachgedacht, wenn es dich so belastet?
Wie würdet ihr mit einer Narbe im Gesicht umgehen ?

Ich habe eine unter dem Auge (Unfall mit einem Schlüssel) ,eine neben dem Kinn (Windpocken) eine am kiefer (akne Narbe) und eine kleine unter dem Kinn zum Hals hin. Das sind nur die im Gesicht ^^
Zudem bin ich die einzige, die die wahrscheinlich wahrnimmt. Und die unter dem Auge ist im Laufe der Jahre auch verblasst und kaum mehr Sichtbar.
Vielleicht kannst du diesen Makel bald als etwas akzeptieren lernen, was zu dir gehört.

A

Zwangsgedanken wegen Narbe im Gesicht

x 3

Liebe TE,
wenn du einen Freund hast o haben wirst,wird er dich mit allem was du hast/bist akzeptieren,

Werde bitte nicht Opfer zwischen Vergleichen unter Frauen in social media.

Die schoensten Brueste,Lippen,Hueften,Klamotten....etc

@laluna74 wäre eine Narbe mitten im Gesicht für dich kein Problem?

Dich belastet das jetzt schon so lange, du hast vor Monaten schon einige Themen dazu eröffnet. Bitte hole dir endlich Hilfe. Selbst wenn dir hier jeder User sagen würde, dass man es nicht sieht, du hübsch bist usw würdest du wieder und wieder nachfragen.

Und bevor du fragst, nein ich finde sie nicht hässlich, sie stört nicht und dein Mund ist trotzdem hübsch.

Ich persönlich mag Narben sogar ganz gerne. Meine vielen Narben haben mich nie gestört.

wäre eine Narbe mitten im Gesicht für dich kein Problem?

Ich habe andere Probleme.

Und ja ich finde Deine Narbe ist kein Problem.

Hallo? Wo ist da eine Narbe? Mein Gesicht ist voller Narben seit meiner Kindheit durch einen Unfall und ich lebe immer noch, ehrlich gesagt sind die mir vollkommen egal. Wenn das eine Narbe sein soll, dann kannst mal meine vom Kinn haben, dann hast wirklich eine.

Also fuer mich nicht,wenn ich einen Mann neu kennenlernen wuerde.
Niemand ist perfekt.
Viele machen freiwillig piercing,branding,Tattoos,Schoenheits OPs.

@laluna74 wäre eine Narbe mitten im Gesicht für dich kein Problem?

Manch einer wäre froh er hätte nur Dein Problem.

Und andere wären froh über andere Probleme. Aber sie hat damit nunmal eins und sollte sich vielleicht Hilfe dafür suchen ,wenn es sie so belastet.

Zitat von Frau_Pübbels:
Aber sie hat damit nunmal eins und sollte sich vielleicht Hilfe dafür suchen ,wenn es sie so belastet.

Das hatte man ihr mehrfach schon geraten und nix ist passiert.

Also wohl doch kein richtiges Problem.

Wer guckt da so genau hin,kommt so nahe ...im taeglichen Leben?

Zitat von laluna74:
Das hatte man ihr mehrfach schon geraten und nix ist passiert. Also wohl doch kein richtiges Problem.

Oder noch ein viel größeres.
Sie ist noch jung und da ist sowas noch ein viel größeres Problem. War bei vielen doch früher auch so.

Zitat von Frau_Pübbels:
Oder noch ein viel größeres.
Sie ist noch jung und da ist sowas noch ein viel größeres Problem. War bei vielen doch früher auch so.

Arme Welt. Sorry dafür hab ich kein Verständnis.

Ne Narbe, die nicht mal zu sehen ist.

Wenn ich im knappen Bikini am Pool/Strand bin kann man meine lange K-Schnitt Narbe sehen...so what...

Interessanterweise hatte ich früher eine Freundin mit den gleichen Lippen und der gleichen Narbe. Wenn ich nicht wüsste, dass sie schon 48 ist, würde ich fragen Linda, bist du es?
Die fand sich aber mega hübsch, wollte in den 90ern ein Supermodell werden, hat sich dann bei der Brigitte beworben und die meinten, sie sollte eine andere Karriere einschlagen. Das ist jetzt kein Scherz.

Zitat von laluna74:
Arme Welt. Sorry dafür hab ich kein Verständnis.

Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie verunsichert ich als junges Mädchen/junge Frau wegen der Narben oder der Cellulite war. Von daher kann ich auch das was nachvollziehen.
Wenn man kein Verständnis für etwas hat ,warum schreibt man dann hier ? Hilft das ? Nein.
Sponsor-Mitgliedschaft

Sie ist jung und körperlich gesund. Hat keine Schmerzen.

Da darf man zufrieden sein.

Sie ist nicht hässlich und das weiß sie. Möchte aber noch schöner sein ohne kleiner Narbe auf der Lippe.

Hier ist ein Austausch.
Andere haben auch Narben.Auch im Gesicht u sichtbar am Koerper.

Zitat von Frau_Pübbels:
Wenn man kein Verständnis für etwas hat ,warum schreibt man dann hier ?

Um diesem Menschen mal die Augen zu öffnen..

Aber ja ich weiß jede Mühe umsonst.

Ich möchte auch nix mehr dazu sagen, aber das war mir ein Bedürfnis

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore