Ich bin zurzeit sehr verwirrt und geknickt. Ein paar von euch wissen, dass ich im Januar erfolgreich aber auch schwer meine Umschulung abgeschlossen habe, dachte nach der schule dass ich in eine Klinik muss. Ich hatte nur bis Februar noch Arbeitslosengeld und habe im März eine Stelle gefunden jedoch im April ne Kündigung bekommen wegen zu wenig Arbeit. Jetzt bin ich im Mai freiwillig gesetzlich versichert und beantrage morgen Hartz 4... Ich war beim Probearbeiten für einen vorübergehenden Job, jedoch hätte ich solche Angstzustände das ich kaum schlafen könnte und dauernd Unruhe und Attacken hatte. Habe das Gefühl dass es zuviel ist. Dann beschloss ich hartz 4 zu beantragen und mir Hilfe zu hohlen. Jedoch bin ich so von mir enttäuscht ich will ja arbeiten und belastbar sein ... Und mit beiden Beinen im Leben stehen . Jedoch bin ich zur Zeit null belastbar und kann mich auch schlecht konzentrieren ... Jede doofe Situation mit etwas Druck ist schon sehr viel und schwer für mich, und mache mir Sorgen nie auf eigenen Beinen zu stehen, ich bin schon 29... Besonders da ich öfter Ängste bezüglich Arbeit habe, ich versteh es nicht ...
Vielleicht kennt ihr solche Situationen ...
GLG Mandy
03.06.2018 20:59 • • 04.06.2018 #1