C
crazy030
Klar liegt das am einzelnen Sachbearbeiter. Beim Gespräch in 3 Wochen hab ich aber schon wieder eine andere Fallmanagerin, die 3. in 3 Jahren. Die derzeitige Sachbearbeiterin kam mir irgendwie so vor, als hat sie bei Psyche generell so ihre Zweifel. Einigen Leuten ist nicht bewusst, wie man sich da auch körperlich fühlt.
Trotzdem bin ich der Meinung, so groß ist die Macht dieser Sachbearbeiter nicht. Die endet bei einer Krankschrift oder dem med. Dienst.
Wenn ich wieder 100% fit bin, dann will ich auch wieder arbeiten. So lange ich aber das Gefühl habe, es könnte nur schlimmer werden, lasse ich es und darüber entscheidet kein Fallmanager der Arge, sondern ich.
Trotzdem bin ich der Meinung, so groß ist die Macht dieser Sachbearbeiter nicht. Die endet bei einer Krankschrift oder dem med. Dienst.
Wenn ich wieder 100% fit bin, dann will ich auch wieder arbeiten. So lange ich aber das Gefühl habe, es könnte nur schlimmer werden, lasse ich es und darüber entscheidet kein Fallmanager der Arge, sondern ich.
05.06.2010 12:09 • #21