App im Playstore
Pfeil rechts

Hey Steffi

Na wie geht es dir?

Ja ich habe einen älteren Bruder. Unsere Beziehung ist mittlerweile auch ganz gut und wir nähern uns immer weiter an, weil unsere Beziehung früher nicht so gut war. Aber wir sind noch nicht so weit, dass ich mit über über meine Probleme reden würde.
Ich glaube ich habe meine letzte depressive Phase erstmal wieder überwunden. Im moment geht es mir ein bisschen besser und ich berappel mich so langsam wieder. ich hoffe nur, dass es diesmal länger hält.
Vielleicht könnten Medikamente helfen. Aber soweit bin ich noch nicht und möchte das im Moment auch nicht. Ich habe zwar generell nichts dagegen, aber ich musste früher viele Medikamente schlucken und es hat nie geholfen, ich blieb immer krank. Bis wir zur Homöopathie wechselten. Deshalbt möchte ich jetzt erstmal schauen ob ich mit Hilfe einer Therapie und vielleicht homöopathischer Unterstützung wieder daraus komme.

Wie läuft es auf der Arbeit?
Ich kann dich gut versteht. Ich habe an mich selber auch sehr hohe perfektionistische Ansprüche. Aber das ist utopisch. Wir sind Menschen und keine Maschinen. Wir machen mal Fehler und haben mal einen schlechten Tag, oder auch mehrere davon. Wichtig ist, dass man nach und nach anfängt zu sich selber zu sagen Ok. Es ist jetzt in ordnung, dass ich etwas falsch gemacht habe. Beim nächsten mal mache ich es besser., Heute darf ich einen schlechten Tag haben, morgen läuft es sicher anders. etc. pp. Wenn man das ein bisschen geübt hat, kann man auch mal versuchen das nach außen zu tragen und ehrlich bennenen, dass es gerade nicht gut läuft. Die Anderen können das dann registrieren und einem ein bisschen unter die Arme greifen. Schließlich sind die Menschen wirklich charismatisch, die auch zu ihren Fehlern stehen, oder?
Vielleicht kann dir das ja ein bisschen helfen. Erwarte aber nicht von dir, dass du deine Ansprüche von heute auf morgen runterschraubst, Das braucht Zeit, nimm sie dir.

Ganz liebe Grüße
Lila

hi lila ,

schön von dir zu hören , dass es dir besser geht
ja ich habe es am anfang auch erst mal auch mit natürlichen mitteln probiert, aber es hat bei mir leider nicht geholfen..habe aber schön des öfteren gehört , dass auch so homöopathische mittel helfen solln

naja zur zeit habe ich allgemein wieder mehr angst, weil der führerschein nimmt mich doch mehr mit , als ich dachte...hab jetzt nächste woche auch schon die praktische prüfung ..und habe jetzt schon angst, dass ich sowieso durchfallen werde..mein fahrlehrer meinte heute sogar, dass ich schon gut auto fahren würde, ich müsste mich nur mehr zutrauen und nicht so ängstlich sein..
weil heute als ich auto gefahren bin, passierten mir wieder mal einige fehler , dass ich wieder durchgefallen wäre, wenn ich prüfung gehabt hätte
kann mich an manchen tagen einfach nicht konzentrieren, dann passieren mir laufend fehler
ich finde ja auch ich kann das auto fahren, bloß wegen meiner angst und weil ich mich nicht richtig konzentrieren kann , weil ich so müde bin ..passiern mir dann immer so fehler, wie z. b. das ich mal das blinken vergesse, beim einparken ..usw.
hab angst, dass ich wegen meiner nervosität den führerschein NIE schaffen werde

und weil ich momentan wegen den führerschein so angespannt bin, passieren mir in der arbeit auch wieder einige fehler und hab auch da dann wieder mehr angst..

aber ich denke wenn ich mir in voras schon einrede dass ich durchfallen werde, dann falle ich auch durch, wenn ich aber sage, dass ich die prüfung schaffen werden dann schaffe ich sie auch..also ich denke jetzt einfach positiv

abe ich denke mir auch immer wieder , warum stresse ich mich überhaupt in voraus immmer rein? warum bin ich bloß so, ich hoffe echt, dass das irgendwann mal anders wird..

liebe grüße

stefffiii

A

Zukunfstangst

x 3

Hey Steffi

Dass unsere Angst in Lebensphasen in denen wir sehr angespannt sind größer wird, ist ganz natürlich. Die Angst dient uns ja auch Aufmerksam zu bleiben und zu schauen in welcher Situation man gerade steckt. Stress ist aber schwer überschaubar, da fühlt sich die Angst natürlich angesprochen, weil es in Stresssituation schnell passieren kann, das uns etwas passiert. Also versucht sie dich zu warnen und deine Aufmerksamkeit auf 200% zu schrauben.

Wann genau hast du denn die Prüfung? Ich drücke dir ganz doll die Daumen und ich bin mir sicher, dass du es schaffen kannst. Wenn du dir selber schon nicht vertraust, dann versuche doch mal deinem Fahrlehrer zu vertrauen. Es ist auch nicht schlimm wenn du durchfällst, nimm dir den Drucak weg. Dein Fahrlehrer hat dich ausgebildet und er würde dich nie in die Prüfung schicken, wenn du dazu nicht bereit wärst. Die Angst hilft dir jetzt aber, dass du dann während der Prüfung Aufmerksam bist und dich konzentrierst. Also versuche auch mal das Positive an der Angst zu sehen.

Was ist mit deiner Müdigkeit? Bekommst du zu wenig Schlaf? Schlaf ist wichtigu nd trägt viel zu unserem Wohlbefinden bei, also schau, dass du ausreichend Schlaf bekommt. Umso ausgeschlafener du bist, umso stärker bist du, die Angst in ihre Schranken zu weisen.

Nur Mut. Ich drücke dir die Daumen!

Liebe Grüßle
Lila

hallo lila,

leider bin ich durchgefallen
hatte angst, und dann passierten mir einige fehler ..
in zwei wochen habe ich dann wieder prüfung , hoffe ich werde es dann schaffen..
hab irgendwie schon ein wenig angst, dass ich die prüfung nie schaffen werde..

naja ich bin eigentlich immer müde, obwohl ich meistens so um 9 oder halb 10 ins bett gehe, findest du das ist zu spät ? wenn ich um 6 wieder aufstehn muss..

und ich denke es liegt auch daran, dass ich immer so müde bin, weil ich eigentlich jetzt wo es immer so kalt ist, überhaupt nicht mehr raus an die frische luft gehe ..und auch keinen sport mehr mache..
habe mir jetzt vorgenommen, dass ich wieder mehr raus gehe und auch sport mache, vielleicht wird das dann mit der müdigkeit auch wieder besser ..

mein problem ist einfach , dass ich mich selbst immer schlecht mache und mir überhaupt nix zutraue..ich brauch einfach mehr selbstbewusstsein, aber ich denke wenn ich den führerschein dann endlich mal geschafft habe , dann wirds mir auch wieder besser gehen

wie gehts dir überhaupt im moment ?
hast du deinen führerschein gleich beim ersten mal geschafft?

liebe grüße

steffiii

Hallo Steffi

Oh je das tut mir sehr leid, dass du durchgefallen bist Aber Kopf hoch! Du packst das da bin ich mir ganz sicher. Es ist in Ordnung mal Fehler zu machen und auch mal durch zu fallen. Aber hey - who cares? Nimm mal deine ganze Kraft zusammen und konzentrier dich auf die Prüfung. Sobald du denkst Ich schaffe das nicht oder ähnliches, also sobald du nwegative Gedanken entwickelst sagst du zu dir Stop! und setzt dem ein Killergedanke gegenüber wie Ich kann das in den Fahrstunden auch, also schaff ich die Prüfung auch., Es gibt keinen grund sich aufzuregen, ich hab geübt und mich erwartet keine Katastrophe., Keep Cool, der Führerschein ist etwas was dich weiter bringt, aber nichts wovon sich die Welt verändert.
Versuch das wirklich mal. Das hilft ich mache das wenn meine Prüfungsangst hoch kommt auch!

Nein ich finde 9-10Uhr ins Bett gehen nicht spät. Aber es kommt auch darauf an wie du dich fühlst. Vielleicht kannst du abends einfach nicht gut abschalten, sodass der Schlaf nicht erholend ist. Was genau man da noch machen kann weiß ich nicht, ich hab das Problem auch
Frische Luft und Bewegung ist sehr wichtig für das innere Gleichgewicht und einen guten Schlaf. Hast du da mal ein bisschen was dran geändert?

Ja mehr Selbstbewusstsein bekommen, das Problem kenne ich. Ich arbeite bei mir gerade auch daran, bin aber schon ein ganzes Stück weiter gekommen. Das erste was du schaffen musst, ist dich selber zu akzeptieren. Egal was die anderen sagen, du bist ein toller Mensch mit vielen tollen Fähigkeit. Du musst dich und deine Stärken kennen, aber auch zu deinen Schwächen stehen. Schwächen sind nichts schlimmes, man kann ja nicht alles können. Wenn man offen und ehrlich damit umgeht und seine Stärken betont, ist das auch nur noch halb so schlimm.
Ist das denn ein Thema bei dir Was die anderen sagen, ist mir wichtig?

Ja ich habe mein Führerschein gleich beim ersten mal Geschafft. Aber ich hatte auch einen weltbesten Fahrlehrer Ne im ernst der hatte pädagogisch wirklich was drauf, sodass meine Selbstzweifel damals erst gar nicht richtig hoch kommen konnten. Wäre ich nicht bei ihm gewesen, wäre das ganze bei mir wohl auch anders abgelaufen. Aber er hat mir so eine tolle Einstellung zum Autofahren vermittelt, von der ich noch heute viel profitiere.

Ach bei mir ist es im Moment schwer. Mal geht ganz gut, mal gar nicht gut.
Es stehen jetzt meine Vorabiklausuren an und ich hab natürlich voll Panik. Komme nicht mit dem Lernen hinterher und würd am liebsten den ganzen Tag heulend unter meine Bettdecke verbringen

Liebe Grüße

hey lila

ich hab gute und schlechte nachrichten

also die gute is , dass ich die prüfung bestanden habe
die schlechte is dass mir im moment überhaupt nicht gut geht..
weiß auch net wieso..eig müsste man ja meinen, mir müsste es nach meiner bestandenen prüfung noch viel besser gehen als vorher ..leider is das nicht so ..hatte diese woche sogar in der arbeit einfach so wieder angst ohne einen grund..
ich weiß net entweder es liegt daran, dass ich meine periode habe und mir es deswegen wieder schlechter geht, oder es liegt daran, weil ich vielleicht zu wenig schlaf habe ...
einfach scheise..ich hoff mir gehts bald wieder bessser.
oder mein papa meinte , dass es sein kann das mir jetzt noch bisschen schlechter geht, weil jetzt der ganze druck wegen führerschein und so von mir gefallen ist, und da ich jetzt erst zur ruhe komme , bricht die ganze angst wieder aus..aber er meinte nach ein paar wochen gehts mir wieder besser..wenn ich mich jetzt nicht reinsteiger ,dass mir mal paar tage oder so wieder schlechter geht..naja das hoffe ich zumindest, dass er recht hat

naja heute bin ich mal bei den tollen wetter wieder rausgegangen zum inliner fahren und rad fahren..und hab dabei musik gehört..hat mir eigentlich schon gut getan..was machst du um einfach mal abschalten zu können?

und was machst du dann um mehr selbstbewusstsein zu bekommen?

ja mir is es sehr wichtig was andre zu mir sagen..und wenn dann mal jemand etwas negatives über mich sagt, mache ich mir tagelang gedanken darüber ..und nehme mir dann alles so zu herzen ..das ist echt schlimm

machst du dir auch viele gedanken was andre sagen ?

und deine klausuren schaffst du auch ...du musst dir denken , was du schaffst zu lernen dass schaffst du , und dass was du nicht mehr schaffst, schaffst du eben nicht mehr..ich habe mich bei meinen abschlussprüfungen damals auch so verrückt gemacht ..aber das bringt ja alles überhaupt nichts wenn man lockerer an die sache ran geht dann schafft man viel mehr zu lernen innherhalb kurzer zeit

liebe grüße

Hey Steffi

Es freut mich sehr zu lesen, dass du deinen Führerschein bestanden hast Glückwunsch!

Vielleicht summiert sich auch gerade einfach alles bei dir. Der ganze Druck bezüglich des Führerscheins ist von dir abgefallen, du bekommst wenig Schlaf und du hast deine Periode. Das ist für deinen Körper wohl alles ein bisschen viel und irgendwie muss der sich jetzt erstmal wieder sortieren.
Weiß du dein ganzes Leben wir ein auf und ab sein. Es gibt nun mal Phasen in denen geht es einem gute, aber genauso Phasen in denen es einem schlecht geht und deine Angst wieder hoch kommt. Versuch das mal für dich anzunehmen auch wenn man sich natürlich wünscht, dass die schlechten Phasen ausbleiben. Seh diese Phase doch vielleicht als eine Chance an dich zu sortieren. Irgendwas passt deinem Körper im Moment nicht. Also probiere mal was neues. Ein Spaziergang bevor du schlafen gehst, damit du gut schläfst. Kleine Auszeiten auf der Arbeit, in denen du Energie sammeln kannst. Ein bisschen mehr Ruhe. Oder was du sonst so brauchst. Du kennst dich ja besser. Versuch mal herauszufinden was du jetzt brauchst damit es dir besser geht.
Eine Methode zum Abschalten hast du ja schon gefunden. Wieso machst du das nicht öfter? Einfach mal raus, Inliner an und los gehts. Musik in die Ohren damit keiner nerven kann und man mal einfach Zeit für sich hat. Dir tut das gut, also nutze das doch und mach das öfter.

Ich mache das eigentlich genauso wie du. Ich gehe joggen. Musik in die Ohren und los gehts. So schnell bringt mich dann auch keiner mehr zum stehen bleiben. Ansonsten gehe ich einmal die Woche Reiten, was meine ganz persönliche Auszeit ist. Der Kontakt mit den Tieren, bewirkt da wirklich Wunder.

Was mach ich um mehr Selbstbewusstsein zu bekommen? Das ist echt schwer. Ich arbeite hart an mir. Ich mache ja jetzt eine Therapie und war ja lange in schulpsychologischer Beratung und habe eine Online-Beratung am laufen. Da arbeite ich daran, das was mit mir los ist, meine Probleme und alles zu verarbeiten und eben auch mich selber so zu akzeptieren wie ich bin. Ja für mich war/ist es sehr wichtig was andere zu mir sagen und ich hatte immer große Angst etwas falsch zu machen. Aber ich habe schon viel gelernt und mittlerweile bin ich für mich so in Ordnung wie ich bin und was andere Menschen von mir denken, bestimmt nicht mehr mein Verhalten. Klar ist mir das noch wichtig und ich versuche mich gut zu benehmen, aber ich mache mich von den Gedanken anderer nicht mehr abhängig, weil ich die eh nicht beeinflussen kann. Meine Freunde nehmen mich auch so wie ich bin, wer das nicht tut, kann mich ja einfach in Ruhe lassen. Das klappt manchmal besser, manchmal nicht so gut. Aber ich befinde mich ja noch mitten in der Arbeit an mich selber,

Ja ich versuche mich vor den Prüfungen nicht verrückt zu machen. Aber meine Prüfungsangst ist da viel größer als meine vernünftigen Gedanken. Ich versuche es schon mit Killergedanken, aber das klappt noch nicht so gut. Naja Montag schreib ich die letzte Prüfung. Meine Zulassung habe ich eh sicher, das nimmt etwas Druck. Dann hab ich erstmal noch ein bisschen Zeit bis es mit den Abitur-Klausuren los geht.

Ganz liebe Grüße
Lila

hallo

dankeschön für die glückwünsche!

heute gehts mir schon wieder etwas besser..mein körper war letzte woche wie erschöpft ich dachte ich kann nicht mehr..aber jetzt wirds schon wieder besser das merke ich
mein körper braucht im moment einfach mehr schlaf..

ja einfach mal raus ..musik hören und abschalten , das sollte man echt öfters machen..
schaffe es leider nicht oft mich dazu aufzuraffen..

also du bist im moment in therapie?
und bringt sie dir etwas?
und was ist das dann genau für eine online-beratung?

das ist doch gut wenn du deine zulassung hast..
dann ist das andre nicht mehr so wichtig..
und ich denke du wirst eh mit guten noten dein abitur machen !
trotz deiner ängste..aber du musst dir einreden..wenn du alles lockerer nimmst, dann schaffst du viel bessere noten ..

das denke ich mir jetzt manchmal auch noch, warum ich mich bei meinen abschlussprüfungen solche sorgen gemacht habe, hätte ich mich damals nicht so gut reingesteigert und alles einfach lockerer genommen, hätte ich wahrscheinlich noch bessere noten gehabt..aber naja ..

viel glück für deine prüfung

liebe grüße

steffiii

Und ganz ohne Alk

ja klar gehts ohne Alk. ..ich trinke ja eh kaum was ..ab und zu halt mal..

Oder gute Bassmusik wie die hier. LAUT STELLEN::::hihi

Großbild.hihi

Hey Steffi

Schön zur hören, dass es dir besser geht Ich hoffe du schaffst es wieder Kraft zu tanken und weiter zu machen. Ich finde nämlich, dass du mittlerweil ziemlich viel geschafft hast.

Wenn du es nicht schaffst dich aufzuraffen mal mit Musik ein bisschen raus zu gehen um abschalten zu können, dann versuch es doch dir dafür feste Termine zu setzen. Zum Beispiel Sonntags. Da steht doch sicher nichts großes an bei dir, oder? Also nimm dir beispielsweise vor jeden Sonntag ein bisschen Kraft zu sammeln, indem du einfach mal mit Inlinern und ein bisschen Musik raus gehst. Oder eben ein beliebiger Tag der dir gut passt. Vielleicht hilft dir das ja.

Also in der 12 fing ich mit schulpsychologischer Beratung an. Damals ging es mir sehr schlecht und ich wollte die Schule abbrechen. Anfang der 13 hab ich mich dann um einen herapieplatz bei einer Psychologin in meiner Nähe bemüht. Mir bringt das viel. Ich habe schon viel über mich und über neue Möglichkeiten mein Leben zu strukturieren gelernt.

Die Online Beratung beanspruche ich von der Bke. Ist eine tolle Plattform. Da gibts viele Möglichkeiten: Du kannst an gruppenchats teilnehmen und deine Themen einbringen, zusammen mit anderen Jugendlichen. Diese Chats werden aber von den Beratern geleitet, sodass dabei wirklich was rumkommt. Oder du kannst an Einzelchats mit den Baratern teilnehmen und dort um Hilfe fragen. Oder du bittest um eine Einzelberatung. Dabei wird dir ein Berater zugeteilt, mit dem du dann Mails schreibst. Du kannst über alles reden. Und hinter den Beratern sitzen Psychologen aus den verschiedensten Beratungsstellen, also wirklich Fachpersonal. Ich habe auch eine Einzelberatung. Mir hilft das wirklich, weil ich da - aufgrund der Anonymität - immer sehr ehrlich bin. Ich habe sehr viel gelernt und mittlerweile kennt mich meine Beraterin ziemlich gut und kann aus meinen geschriebenen Worten viel erkennen. Sie hilft mir sehr!

Wie gehts dir denn jetzt? Hast du was schönes für dein Wochenende geplant?

Liebe Grüße
Lila

Hey lila

Ja du hast recht, ich könnte mir vornehmen, dass ich sonntags immer rad fahre oder vielleicht auch mal ins schwimmbad gehe..weil schwimmen gefällt mir eigentlich sehr..hab aber es in den letzten jahren wegen meiner ängste stark vernachlässigt..

Das hört sich ja echt gut an mit der online-plattform
Hauptsache ist dass sie dir auch was bringt ..

Naja letztes wochenende war ich mit meiner alten schulfreundin auf einen starkbierfest ..es war eigentlich ganz toll dort ..und morgen bin ich auf einen geburtstag eingeladen ..
Das wäre auch auf dauer nichts gewesen, wenn man die ganze zeit alleine zu hause nur rumsitzt und nichts macht ..
Und was machst du dieses wochenende?
Also mir geht’s zur zeit so einigermaßen gut…also mir ist es schon mal besser aber auch schlechter gegangen ..
Wie geht’s dir im moment ?

Liebe grüße
steffiii

Hey Steffi

Wenn du gerne schwimmen gehst, dann nutze das doch. Zur Zeit scheinst due ine ganz gute Phase zu haben, in der du meistens stärker als deine Angst bist. Nutze diese Energie doch, um wieder das zu tun was du gerne machst. Nur so kannst du noch mehr Kraft gegen die Angst ausüben, indem du ihr zeigst, dass es kein Problem für dich ist mal schwimmen zu gehen. Und du hast ja schließlich auch gemerkt, dass es dir gut tut mal ein bisschen raus zu kommen.

Schön zu hören, dass du auch am Wochenende viel unternimmst. Wie war der Geburtstag?

Momentan bin ich zwar noch immer sehr im Stress, aber es geht mir ganz gut. Ich versuche die Energie zu nutzen, um ein bisschen voran zu kommen und hoffre, dass hält noch ein bisschen so an.

Ganz liebe Grüße
Lila

hey lila,

ja ich werde jetzt demnächst mal schwimmen gehen, weil mir das echt gefällt
jetzt war ich mal an drei wochenenden hintereinander auf partys..dass wäre vor ein paar monaten überhaupt nicht möglich gewesen..also von daher hab ich echt viel geschafft..

der geburtstag war ganz toll..bloß wenns ums tanzen geht, bin ich etwas verklemmt..da ich denke, dass es komisch aussieht, wie ich tanze,..weil ich so groß und dünn bin
naja dieses wochenende bleibe ich aber trotzdem mal wieder zu hause
aber ich denke, dass wird schon noch besser mit den tanzen
..und unternimmst du dann auch was an den wochenenden?

du darfst dich wegen deinen klausuren nicht so unter druck setzen, dann schaffst du das auch
und mach zwischendrin immer wieder pausen, wenn du lernst , dann kannst du dir viel mehr merken ..
ich bin mir sicher, dass du ein gutes abitur schaffen wirst

liebe grüße
steffiii

liebe grüße

Hey Steffi

Na wie geht es dir?
Habt ihr auch so tolles Wetter?

Hört sich super an Man darf die Wochenende auch ruhig für Partys nutzen, finde ich. Unter der Woche arbeiten wir oft so viel, dass wir kaum einen Ausgleich finden. Beim feiern kann man dann einfach das Zusammensein mit anderen Menschen genießen, abschalten und Spaß haben. Freut mich, dass dir das wieder so gut gelingt.
Ein bisschen Hemmungen vorm tanzen zu haben, ist denke ich ganz normal. Ich kenne das auch von mir und weiß, dass es meinen Freunden auch so geht. Nur die super selbstbewussten Menschen haben da wohl kein Problem mit. Aber im Enteffekt kann es dir egal sein wie du tanzt, hauptsache du hast Spaß. Es schaut eh kaum ein darauf wer wie tanzt und oft steht man dann ja mit mehreren Leuten zusammen, sodass es kaum aufällt. Ich wünsch dir da noch viel Mut, dass die die Hemmungen nach und nach abbaust. Ich schaue immer ganz gerne wie die anderen tanzen und wenn mir etwas gefällt dann mach ich das einfach nach

Ich geh am Wochenende ganz gerne raus. Im Moment etwas weniger, da mein Abitur ansteht und ich die Wochenenden zum Lernen brauche. Dafür gönne ich mir jetzt hin und wieder den Ausflug in andere Städte, um dort feiern zu gehen. Dann geh ich zwar seltener weg, erleb aber umsomehr, da unserere Dorfdisco mittlerweile ein bisschen langweilig wird.

Gibt es was neues bei dir?

Liebe Grüße
Lila

hallo ozonik den letzten link der ist der hammer gut ablenkung danke
Sponsor-Mitgliedschaft

Hi lila,

ja wir haben auch so tolles wetter ..
da geht’s einen gleich besser…
lieg gerade am balkon und genieß einfach die sonne..echt schön ..
ich hoffe dass das mit den tanzen noch besser wird…meine „freunde“ sind eben super selbstbewusst und die machen sich darüber überhaupt keine gedanken …würde echt auch gern so selbstbewusst sein wie sie ..
bei mir gibt’s sonst auch nichts neues…manchmal geht’s mir wieder schlechter und hab auch dazwischen mal die alten ängste wieder ..aber dann geht’s mir immer bald wieder besser….und hoffe auch dass ich die tabletten nicht mehr all zu lang nehmen muss…

und wie geht’s dir so ?
kommst du mit dem lernen fürs abitur voran ?

liebe grüße

040hansel

Danke.hihi Wenn Bass dann richtisch

@Steffi

Weniger Starkbierfeste um sich die Angst wegzutrinken und mal ohne Alk schön was genießen wär ja auch mal was gut

Ja die Sonne ist schön um sich draussen hinzulegen . Ich trinke Wasser dazu schön prickelnd . Andere Wodk. Orange hab ich gehört Ist nich so gesund. Aber was solls. Ich kann sie eh nicht daran hindern. Ändern können diejenigen nur selber was daran .

Von Bacardi hör ich da auch nix in dem Song. das ist übrigens das Orginal

Genieß die Sonne

heftig wie du das beschrieben hast als ob du meine worte aus den mud ziehst hab das gleiche denke immer an die zukunft und so

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore