Na wie geht es dir?
Ja ich habe einen älteren Bruder. Unsere Beziehung ist mittlerweile auch ganz gut und wir nähern uns immer weiter an, weil unsere Beziehung früher nicht so gut war. Aber wir sind noch nicht so weit, dass ich mit über über meine Probleme reden würde.
Ich glaube ich habe meine letzte depressive Phase erstmal wieder überwunden. Im moment geht es mir ein bisschen besser und ich berappel mich so langsam wieder. ich hoffe nur, dass es diesmal länger hält.
Vielleicht könnten Medikamente helfen. Aber soweit bin ich noch nicht und möchte das im Moment auch nicht. Ich habe zwar generell nichts dagegen, aber ich musste früher viele Medikamente schlucken und es hat nie geholfen, ich blieb immer krank. Bis wir zur Homöopathie wechselten. Deshalbt möchte ich jetzt erstmal schauen ob ich mit Hilfe einer Therapie und vielleicht homöopathischer Unterstützung wieder daraus komme.
Wie läuft es auf der Arbeit?
Ich kann dich gut versteht. Ich habe an mich selber auch sehr hohe perfektionistische Ansprüche. Aber das ist utopisch. Wir sind Menschen und keine Maschinen. Wir machen mal Fehler und haben mal einen schlechten Tag, oder auch mehrere davon. Wichtig ist, dass man nach und nach anfängt zu sich selber zu sagen Ok. Es ist jetzt in ordnung, dass ich etwas falsch gemacht habe. Beim nächsten mal mache ich es besser., Heute darf ich einen schlechten Tag haben, morgen läuft es sicher anders. etc. pp. Wenn man das ein bisschen geübt hat, kann man auch mal versuchen das nach außen zu tragen und ehrlich bennenen, dass es gerade nicht gut läuft. Die Anderen können das dann registrieren und einem ein bisschen unter die Arme greifen. Schließlich sind die Menschen wirklich charismatisch, die auch zu ihren Fehlern stehen, oder?
Vielleicht kann dir das ja ein bisschen helfen. Erwarte aber nicht von dir, dass du deine Ansprüche von heute auf morgen runterschraubst, Das braucht Zeit, nimm sie dir.
Ganz liebe Grüße
Lila
27.01.2011 23:52 • #41