UlliOffline
Zitat von alruuna:Oft ist es so überwältigend, dass sofort diese Reaktion in Form von Wut und Streitsuche eintritt
Zitat:Impulskontrollstörung
Das denke ich auch.....was hilft ist Gelassenheit und Geduld trainieren. Daran übe ich schon lange...wird immer besser.
Zitat von alruuna:Mit Streit suchen meine ich eher, manchmal provokant zu sein.
Die Wut zeigt sich eher in genervtheit.
Schlechte Laune, weil etwas nicht so läuft, wie man es gerne hätte. Dann werde ich auch mal maulig...aber nicht streitsüchtig.
Zitat von alruuna:*Therapien habe ich gemacht, manchmal holpert es jedoch noch etwas an solchen Triggern
Du kennst deine Trigger schon. Das ist ein Vorteil.
Zitat von alruuna:Ich frag mich wie man den Reiz stillen kann?
Wenn du merkst, du wirst wieder aufbrausend, dann gehe aus der Situation, bevor du *unfair oder gemein wirst*.
Versuchen wieder runter zu fahren. Gehe weg, verlasse den Raum und lass alleine Dampf ab. Nicht an ihm.
Natürlich gibt es auch Medi´s, die die Reizschwelle senken können. Damit meine ich nicht *sedieren*. Aber man ist etwas abgeschirmt, gegen äußere Reize, kann vieles gelassener angehen, mit ruhigem Kopf agieren und rastet nicht gleich aus. Womit ich aber nicht *verdrängen* meine.
Zitat von alruuna:er hat libido Probleme aufgrund von Lifestyle.
Was hat er denn für einen Lifestyle. ER ist älter als du habe ich gelesen. Viel älter? Wie alt bist du?
Libido fehlt ....heißt er hat kein Verlangen nach Sex ? Oder eher er kann nicht, wegen Erektionsproblemen?
Da kann der Urologe helfen.
11.01.2024 15:43 • x 1 #21