App im Playstore
Pfeil rechts

hallo,
also was ist schon gesellschaftsfähig auf diesem Planeten?

Angstpropaganda ist ein politisches Mittel der Kontrolle. Es lenkt das Volk von den wirklich ernsten Problemen ab, vor allem davor, etwas verändern zu wollen: Schweinegrippe, Gesundheitsreform, Dioxin, Brennstoffpolitik und ganz besonders abartig finde ich Autonomenrufmord. Letzteres ist aber eine andere Art Propaganda und findet mind. 4 mal im Jahr offiziell statt.

Das was da besungen wird, hat jeder von uns schon so erlebt. Von mir aus, kann man das als Leben in der Matrix beschreiben. Aber das trifft es nicht wirklich. Hat mit Teilchenphysik auch nun nix zu tun.

Liebe Grüsse

Anna10, genauso ist es. Das zu erkennen ist schon ein wichtiger Schritt. Aus der Angstspirale auszusteigen wäre der nächste. Leider braucht man in diesem Leben jede Menge Geld und wenn man das nicht hat, wird man kleingehalten von den Ämtern, bei denen man betteln gehen muß.

Beobachter, ich glaube dir das, daß man da überleben kann. ÜBERleben - nicht leben. Es kommt auch immer drauf an, ob man noch externen Lageraum hat oder nicht. Mit nur 23 qm könnte ich nicht auskommen, ich würde mich sowas von erdrückt fühlen. Aber es interessiert keinen, wie du haust. Die Behörden gucken nur auf das Geld, was billig ist. Daher suche ich was Großes Heruntergekommenes, weils auch billig ist. Lieber schlepp ich Kohlen, geh aufs Treppenklo und laß mir beim WC-Gang Wasser auf den Kopf tropfen bei Regen (alles schon gehabt). Aber man hat auch nicht wirklich eine Wahl, sowas Altes findet man irgendwie kaum noch.

Oder eine WG machen in einem alten Haus, aber dann nicht so wie hier, wo keine Kommunikation herrscht, sondern wo die Leute sich gut verstehen und auch mal was zusammen machen, dann haben alle mehr Platz und gleich Gesellschaft dazu.

9 Jahre arbeitslos? Glückwunsch. Ich habe erst 6 Jahre. Zählt man allerdings eine Umschulung mit dazu, sind es auch bei mir 9 Jahre. Ich will da raus aus der Spirale, aber mit 800 brutto für 40 h (Altenpflege Jobangebot) und Jobs mit ähnlichen Bezahlungen wird das einfach nix. Andere Ideen?

A

Wir leben in der Matrix

x 3

Hallo Eloise1965

Leider kann ich in Sachen globalem Sozialdarwinismus auch nur eine geistige
Bestandsaufnahme machen (beobachten) und keine realisierbare Lösung anbieten.

Menschliche Arbeit wird nicht mehr angemessen bezahlt, am wenigsten in den
wirklich wichtigen Lebensbereichen (wie bei dir Altenpflege).

Da die Menschen hier im Forum schon genug Angst haben, möchte ich eigentlich
keine zusätzliche Panik verbreiten.
Aber es steht jedem frei, einen objektiven (nicht schöngefärbten) Blick auf die
Gesamtsituation unseres Planeten und unserer Zivilisation zu werfen.

Ich hatte vorgestern meinen Arbeitsberater auch einmal, so ganz nebenbei,
auf meine spätere Situation im Alter angesprochen.
Ergebnis: Freie Auswahl, bittere Armut oder sozialverträgliches Frühableben.

68er Jahre Träume zu Ende geträumt, Der Beobachter

Träume zu Ende geträumt in der Matrix?
Scheint demnach von vielen geträumter Albtraum zu sein, diese soziale Verelendung mit dem Namen Reformen(Neugestaltung, Umgestaltung)
Das Dumme ist nur, Träume spiegeln auf einer anderen Ebene die Realität wieder.

Ich habe kürzlich in meiner Wut mal gefragt ob Gott erfahren will, wie es sich so ohne
After lebt.
Mal ernsthafter, es geht nach meinem empfinden um Worte und Gedanken, die Kraft Energie aus dem Körper ziehen.
Im Geld vereint ist eine ganz andere Kiste als in Massenarmut vereint.
Denn es steht doch der Lebenswille des Individuum im Mittelpunkt?

Beobachter: wir haben einen unschätzbaren Vorteil gegenüber solchen, die gerade etwas besser verdienen (etwas, nicht die, die richtig gut verdienen). Wir haben uns schon in jungen Jahren an die Armut gewöhnt und stürzen dann mit Beginn des Rentenalters nicht gnadenlos ab. Es geht einfach nur weiter wie bisher. Das Amt gibt jetzt Geld zum 100-E-Job dazu. Später gibt es Geld zur Rente dazu. (Wenn es das dann noch gibt).

Eine nicht unwesentliche Verbesserung sehe ich darin, ein Haus zu kaufen. Dann kann man später entweder vermieten oder selbst Gemüse ziehen. Auf alle Fälle braucht man die schei. Miete nicht mehr zu bezahlen. Man kann es sich ja aussuchen, ob man friert oder die Heizung reparieren läßt. Das soll nicht zynisch gemeint sein, das bedeutet: man hat echt mehr Freiheiten und Wahlmöglichkeiten. Und gerade in Sachsen gibt es viele billige Häuser. Beispiel: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... g/17854644

Wenn ich dort wohnen würde, ich hätte zugeschlagen, aber hallo! Auch wenn derzeit keine Medien angestellt sind (also keine Heizung drin, kein Strom- und Wasser drin), aber die Anschlüsse sind am Haus und man kann zumindest im Sommer erstmal hin und da was machen, oder raus aus dem Neubaublock und in schönen Sommertagen sich dort auruhen, und 3000 E darf man in höheren Jahren ja auch besitzen. Es würde mir einfach mehr Ruhe geben, zu wissen, ich kann da jederzeit hin, es ist meins, auch wenn ich da (momentan) noch nicht wohnen kann.

Ich selbst gucke mir bald ein Haus hier an, das hat aber ein kleines Problemchen, keine gesicherte Zuwegung, d.h. man muß über Nachbargrundstücke und ich muß mal mit den Nachbarn da reden wegen Grundbucheintrag Wegerecht. Makler sagt, sowas soll nicht so günstig sein, daher ist der Hauspreis günstig. Mal gucken. Nur so finde ich, kann man fürs Alter vorsorgen. Ex-Schwiegermama bekommt 500 Rente für ein langes arbeitsreiches Leben in der Gastronomie. Wohnte sie zur Miete, ginge das gar nicht. Da sie aber ein kleines Haus hat, kommt sie damit über die Runden ohne Zuschüsse von Ämtern. Und genau soll es sein.

Wespe, wer in der Matrix zu Ende geträumt hat, der ist komplett erwacht. Wir sind das nur teilweise, aber immerhin auf dem Weg. Ich bin mir auch nicht sicher, ob man die Matrix begreifen kann, wenn man in ihr sitzt. Hast du schon einmal eine Reform erlebt, die was Gutes brachte? Buchtipp: Albrecht Müller - Die Reformlüge. Habe ich gerade hier zu liegen, hab ich mal gekauft für Pausen im Auto. Warum braucht man Geld zum Leben? Warum steht und fällt der Lebenswille mit dem Geld? Weiß nicht, ob du das Buch Auf ein Wort schon gelesen hattest. Ursprünglich vor langer Zeit wurde ja mit Gold bezahlt, bis ein findiger Banker auf die Idee kam: das ist zu schwer, es hin und her zu schleppen zwischen den Banken, erfinden wir doch Papiergeld, was das Gold vertritt. Kein Problem, solange die Deckung 1:1 war. Aber dann wurde immer mehr und immer mehr gedruckt und die Scheinchen zusehends wertloser. Die Deckung 1:1 ist schon lange nicht mehr gegeben. Geld ist also im Grunde absolut NICHTS wert. Es ist nur Papier. Warum hängen alle so daran? Warum geht es nicht ohne, wenn ich nicht wie die Kommune auf dem Kesselberg hier leben möchte: völlig verdreckt, Essen aus dem Real-Container holen und sich untereinander nicht einmal einig? Ich glaube, je mehr ich sehe, und je mehr ich erkenne, daß ich nichts ändern kann, um so unzufriedener werde ich, denn ich lebe nun mal hier.

Gott WILL erfahren, wie es sich ohne After lebt, sonst würde er genau das nicht einigen zumuten... er selbst kanns ja nicht erfahren. Was mich sehr erschüttert hat, war ein Bericht irgendwo hier im Forum, da schrieb jemand, sie hätte jemandem geholfen aus einer Notlage und war danach fast komplett erblindet. Blindheit ist für mich die absolute Horrorvorstellung, das Schlimmste, was passieren kann. Einem zu helfen, dann vielleicht noch eins übergebraten zu bekommen, das kann so schnell gehen. Der menschliche Körper ist so verletzlich, unvollkommen, bedarf der ständigen Pflege, und ich darf noch 50 Jahre hierbleiben, wohl weil ich bisher noch nicht viel gelernt habe - das ist die größte Strafe.

Den von Kabeln am Kopf auf irgend einem OP Tisch in einem Hangar ohne Nahrung wären wir schon längst verhungert.
Oder ich überschütte mich mit Benzin und steck mich an. Benzin ist Materie. Doch da es ja nur ein Abbild dessen ist brennts ja eh nich also . Hat jemand ein Feuerzeug ?hihi

Aua.

Was sind dann Dimensionen und Parraleluniversen ? Alles nur Bilder in unserem Gehirn entstehen. Alles Klar. Upps. Vieleicht bin ich ja gar nicht da und bilde mir nur ein da zu sein. Hurra ich existiere ja gar nicht.

Dann drehen wir die Sache doch mal um. Wie wäre es wenn wir mit unserem Geist Materie erschaffen könnten in jeder beliebigen Form, oder gar unsere Körper an die anderer Lebewesen anpassen könnten ? Und wenn wir kontrolliert unsere Phantasien wahr werden lassen könnten ?

Ob es Lebewesen gibt die das bewerkstelligen können ?

Auweia-

Zitat von Ozonik:
:D Dann drehen wir die Sache doch mal um. Wie wäre es wenn wir mit unserem Geist Materie erschaffen könnten in jeder beliebigen Form, oder gar unsere Körper an die anderer Lebewesen anpassen könnten ? Und wenn wir kontrolliert unsere Phantasien wahr werden lassen könnten ?

Ob es Lebewesen gibt die das bewerkstelligen können ?

Auweia-

Ozonik, wenn wir in der dritten Dimension leben und andere leben in der 7 Dimension, warum nicht.
ich habe gestern gelesen das kein Tier auf dieser Welt für ein
Recht auf Arbeit
demonstrieren würde.
Der Grad dieser Manipulation alleine ist ja schon unvorstellbar.

Wir in der dritten Dimension leben nicht das Innere. Damit leben wir die zweite Dimension.

Aus Materie wird Energie, geschieht in der Sonne oder mit jeder Gewichtsabnahme beim Menschen.
Das ist ein Umwandlungsprozess.
Aggregatzuständen, nimmt man den Wasserstoff (ohne Neutron) und schon ist es aus mit der Materie.

Kontrolliert die eigene Phantasie wahr nehmen können um sie wahr werden zu lassen!
Dafür muss innerlich alles miteinander verbunden sein.
Also nix da Träume sind Schäume, lächerlich und Abgehoben.
Zeit ist Geld und die Ablenkung im Außen ist gewünscht, gewollt und fördert die Wirtschaft.
Die ganze Person muss Eins sein.
Damit die Energie im Körper frei fließen kann dürfen keine Staus vohanden sein.
WEnn so ein STaudamm bricht, ist kein Land mehr in Sicht und der Bezugspunkt, die eigene innere Mitte muss angesteuert werden immer.

Mit so einem Staudamm kann viel reguliert werden und sei es den jeweiligen Zusammenbruch

Ja so wie ich mit den STernengeschwistern des Lichts die bedingunglose Liebe erfahren durfte sosehr erkenne ich auch die Manipulation die Hier täglich Minütlich geschieht

Was „die Zeit“ bewirkt im Kopf
oder wie das Weiterkommen aller, durch Schuld und Scham, mittels erweiterter Spaltung geschieht.

Dafür haben wir keine Zeit.
Es muss schnell gehen
Zeit ist Geld

Kinder im Affentempo großziehen geht nicht
Mit viel Zeit sich dem Leben zuwenden ist Auftanken oder das Schenken.
Selten das etwas schnell unter Zeitdruck stattfinden muss.

Der Wecker schellt und die Zeit läuft.
Und schon geht es los mit dem geschaffenen Stress.

Unter Stress und auf der Schnelle kann keiner seine innere Ruhe finden.
Zum Konzentrieren und Zentrieren bedarf es jedoch dieser Ruhe.

Unter Zeitdruck geschehen schnell Fehler
Fehler zeigen das Fehlerhafte, das noch nicht verinnerlichte an.

Die Fehler allerdings werden um die Ohren geschlagen.
Unter diesen Dauerprügeln, mit falschem Vorzeichen ist das Brechen des eigenen Willens ein Kinderspiel.

Das Mitdenken, ist so vorgegeben.
Vorsorgliches Mitdenken, das sich kümmern um das Außen und den eigenen Schmerz, die Gefühle ignorieren scheint so das Beste zu sein.

Und wenn das viel zu viele machen dann haben wir den Führer, an dem jeder sich so sein Beispiel nimmt, alles andere muss dann eingesperrt werden,
denn
Gott schütze die Queen.

was für ein Glück, der STandort verändert sich, was eine andere Sicht ermöglicht.

Eloise1965, wir sind auf dem Weg aufzuwachen.

Aber was ist den Hartz IV anderes als die absolute Nötigung mittels Entrechtung.
Mittels Sanktionen werden Eltern mit der Existenz der eigenen Kinder erpresst.
Vorher sind diese Eltern von den Erpressern als Rabeneltern öffentlich beschimpft worden.
Clement und Konsorte, mit eigener Druckerpresse.

Und um das Fass voll zu machen, die Entrechtung für Alle zu ermöglichen
wird jetzt die Verteidigungsarmee zu einer Befehlsarmee umgewandelt.

Auf Befehl und Schuss.

Im Frühjahr so habe ich bei den Nachdenkseiten gelesen wird über den Einsatz dieser
Armee im Innland diskutiert.
Richter Kirchhof, Bundesverfassungsgericht hat seine Zustimmung zu dem Vorhaben schon Signalisiert.

Der Lissabonner Vertrag ermöglicht es der Regierung die Todesstrafe bei Aufständen zum Beispiel wieder einzuführen.

Wer träumt so etwas?

Hallo

@Eloise1965:

So ein Häuschen würde auch mir vollkommen genügen.
Und nicht nur das, ich würde mich frei fühlen, und als
Handwerker hätte ich auch wieder eine sinnvolla Aufgabe.

Leider habe ich solche Eigenheimschritte in besseren Zeiten
nicht gemacht, da ich einmal dachte, mein Elternhaus zu erben.
Wurde aber enterbt (ist eine lange und sehr traurige Geschichte).

@Wespe:

Nicht nur kein Tier würde für ein Recht auf Arbeit demonstrieren.

Ich verfolge die soziale und anthropologische Entwicklung des Menschen
seit vielen Jahren mit grösstem Interesse (und Entsetzen).

Begriffe wie Arbeitslosigkeit, Recht auf Arbeit etc. hätte vor wenigen
hundert Jahren noch nicht einmal ein Mensch verstanden.
JEDER hatte irgendwie eine Funktion und Aufgabe in der Gesellschaft.
Hinzu kommt der Verfall von allen sichernden Strukturen (Familien,
Gemeinden etc.).

Und genau hier sind wir dann auch wieder beim Forenthema Angst.

Angst, Depressionen und viele Folgeerscheinungen sind KEINE Krankheit,
sie sind oft nur die gesunden Folgen von offenen Augen und offenen Ohren.

Bin froh, hier einmal meine Gedanken schreiben zu können, Der Beobachter

Ich bin sowieso schon lange der Meinung das irgend einer die Fäden in der Hand hat.

Wenn ich mir so die Dinge anschaue die scheinbar alle so passieren erweckt das immer mehr in mir den eindruck das daß Ganze (Weltpolitik) System hat. Möchte nur mal wissen wer dahinter steckt. Theorie hätte ich ja ,doch wie beweisen ?

Ich denke das die Profitgier im Bezug auf den Materiealismus schon so groß geworden ist, das sich einige Leute schon mit sagen wir Mächten angelegt haben in der Absicht technisches Wissen zu erpressen und das dieser Schuss nun nach hinten losgegangen ist und sie nun unter Druck gesetzt werden und alles tun um ihren eigenen Hintern zu retten.

Zugeben wird dies natürlich keiner- Und da Zeit ja bekanntlich eine Illusion ist können die Drahtzieher sich jede Menge Zeit lassen.

So nach dem Motto -die geister die ich rief werd ich nun nicht mehr los

Und natürlich kam kein einziges Virus aus einem Forschungszentrum . Nein die Affen waren es oder die Fledermäuse. Ist schon klar.

Ich weiss das ich nichts weiss

Oh, die Welt als Experiment, um mal zu sehen, wie weit man es
mit einem Menschen treiben kann, bevor er völlig durchdreht ?

PS:
Am Montag auf dem Arbeitsamt hatte ich diesen Eindruck tatsächlich ...

Wenn ich Berichte sehe das da plötzlich aus heiterem Himmel ein Haufen toter Vögel fallen und die Behauptung es läge an Sylvster und dem Geböller höre wird mir schlecht.

Klar is ja logisch das die Vögel auf der ganzen welt nix von sylvester mitbekommen und nicht vom Himmel fallen. wahrscheinlich tragen die alle MP§ Player oder Oropax.hihi

Und dann fallen die auch noch in einem kreisrunden Umkreis von 1km runter und sonst nirgends ??

Und das an nur 2 verschiedenen Orten die meilenweit voneinander entfernt sind.? Klar. Die haben sich vorher abgesprochen . fallt ihr auch ? Ok. Dann fallen wir 2 tage später. was ein Quatsch. Außerdem ist 2 tage später kein sylvester mehr gewesen. wer glaubt eigentlich den ganzen Müll aus den medien noch ??

(Was mir da einfällt ?) H.A.A.R.P . EM Wellen über die Ionosphäre gestestet in einer bestimten Höhe. das fällt mir dazu ein

Experiment geglückt Vogel tot ! Man hört halt vieles.

Obs so ist ? Man weiß es net.

Doch wennes so wäre- vieleicht auch einer von vielen möglichen Gründen Panikattacken auszulösen ?

So ganz abwegig ist der gedanke doch nicht oder ?

H.A.A.R.P .

26 08 2010
Ich sitze in meinem Sessel, trinke meinen Kaffee in Seelenruhe und mit einem Mal kommt
mir in den Kopf das ich weggehen muss.
Jetzt sofort, ja sofort Jetzt, das Leben findet im Jetzt statt.
Ich habe neben mir einen Block liegen und Geistesgegenwärtig habe ich mir dann folgende Sätze aufgeschrieben.
Weggehen und alles zurück lassen ist schwer
Hier bleiben und eingesperrt werden ist schwer
Ich bin damals mühelos ins Nichts gegangen
Bewusst ins Nichts gehen ist mein Albtraum
Vertrauen??
Worte und Taten.
Dann bin ich wie so eine Marionette aufgestanden und habe mich angezogen.
Ich habe mir Kaffee gekocht und Wasser eingepackt.
Meine Zig. und dann suchte ich Taschentücher.
Was für ein Glück das ich keine Taschentücher im Haus habe, ich hatte nur ein
angebrochenes Paket auf dem Balkon liegen.
Und mit diesem Suchen bin ich wieder voll zu mir gekommen.
Ich habe sofort mein Geschriebenes durchgestrichen.
Dick habe ich auf diesen Block geschrieben
Der freie Wille, mein Wille ist ein anderer.
Ich verbiete allen mich Gedanklich zu manipulieren.
Ich lebe nach meinem Willen
Mein Wille
Ich danke dem Universum der bedingungslosen Liebe das ich in dieser meiner Wohnung
bedingungslos sein darf.
Wann
Mit wem oder wie oft, wie lange usw.
Das ist alleine meine Entscheidung.

Ich bin eindeutig gerade Gedanklich manipuliert worden.
Das Ganze fand jetzt in einem Zeitraum von ungefähr einer Stunde statt.
Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, ich weiß jedoch, dass ich mich um 11 Uhr zum Frühstück
hingesetzt habe und jetzt haben wir 12.10 Uhr.
Ich habe sogar das Kribbeln auf meiner Kopfhaut gespürt.
Ich bin so wütend über eine so schlimme Verletzung.
Ich bin ein Mensch und keine Fußmatte, oder Marionette oder Automat.
Ich wusste gar nicht wohin ich gehen sollte, in Süden dachte ich
Ich habe vielleicht noch 70 Cent in meiner Geldbörse.

So etwas traute ich mich früher kaum zu sagen und das ist das wirklich Schlimme
Wahnsinnig! diese Person muss sofort in die Klinik.
Schon mal gehört das Gefangene angekettet werden?
Fixieren, so nennen die das in der Psychiatrie.
An Händen, Füssen und mit einem Brustgurt angekettet, das ist Quälerei.
Heute bin ich entrechtet, mit Gewalt verwaltet zum Verdienst der Handlanger.
und dennoch, meinen Mund lasse ich mir von keinem verbieten.
Der Richter schreibt einen Beschluss, das ich verprügelt werden darf als 4 Personen bei mir eingebrochen sind um mit mir zu reden.
3 Monate habe ich 0 Euro zu meiner persönlichen Verfügung gehabt, jede Nachfrage ob bei den Entrechtern, die sich lächerlicherweise Betreuer schimpfen dürfen, ob beim Richter der als erstes seine verachtende Antwort ungultig gemacht hat mit eine Schreibfehler oder durch Null Antworten, als ich alle Bundestagsabgeordneten in Kenntnis gesetzt habe. Die Liste habe ich bei www.g-flegel.de gefunden
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe jetzt hin und her überlegt, ich schreibe es doch noch auf.
Gerade hat dieses System mein Änderung nicht angenommen, obwohl der Butten Änderung für mich zu sehen war.
EIn wichtiges Detail ist der Beschluss welcher zur Inhaftierung geführt hat.
Beantragt von einer Person die mich weder gesehen noch gesprochen hat, erst am Tag eines erneuten Einbruchs in meine Wohnung, und der Beschluss beschreibt einige Mutmaßungen der Grund jedoch ist falsch geschrieben.
Dieser so falsch geschriebene Grund ist kein Grund.

Versuchsobjekte sind wir nicht, die Verachtung ist zu groß.

Zitat von Eloise1965:
Hier hab ich was gefunden, was einem schon mal Angst machen kann. So Filme wie Matrix find ich ja sowieso absolut klasse, aber im unten genannten Link steht es wissenschaftlich:

Wir leben in einer Illusion und keiner weiß, was draußen ist - und OB da überhaupt was ist! *kreisch*

Die Begründung ist sowas von einfach, ich habe mich richtig erschrocken. Wir haben das alle in Biologie gelernt, warum weiß das dann keiner? Hier kommt sie:

nehmen wir an, auf einem Tisch liegt ein Apfel. Wir sehen keinen originalen Tisch und keinen originalen Apfel, sondern nur Kopien, die unser Gehirn erzeugt. Im Gehirn gibt es keine Bilder, und die Augen nehmen die optischen Reize nur auf und leiten sie nicht 1:1 ans Gehirn durch, sondern als elektromagnetische Impulse ans Gehirn weiter, wo dann daraus die Bilder (Gerüche, Empfindungen, Geräusche...) erzeugt werden.

Wir können nie wissen, ob der Apfel genauso aussieht, wie wir ihn sehen, wir werden nie einen im Original sehen und können nie die Kopien mit den Originalen vergleichen.

Noch schlimmer, wir wissen nicht einmal, ob dort überhaupt ein Tisch mit einem Apfel drauf steht. (Theoretisch können wir ja alle dicht an dicht in riesigen Lagerhallen liegen mit irgendwelcher Verkabelung am Kopf und uns wird irgendwas eingespeist...)

schei.!

Wie recht die Trilogie Matrix doch hat!
Was sagt ihr dazu?

http://www.geheimnisdermaterie.com/

Das wissen die alten Religionen seit Jahrtausenden.

Zitat von Sifu:

Das wissen die alten Religionen seit Jahrtausenden.[/quote]

Sollen wir alle Wahnsinnig sein, oder Leiden was das Zeug hält, wer hat denn da etwas von.

Gestern hatte ich große Verlustangst.
Einsamkeit kann ich auch sagen mit dem Gefühl unverstanden zu sein.
Ist mir deshalb die Materie als Ablenkung wichtig.
Das körperliche Dick werden oder die Sucht entstehen ja auch im Kopf.
Gerettet hat mich gestern wie schon so oft mein Wissen mit Gefühl um die Sternengeschwister des Lichts. Für mich sind Sie die bedingungslose Liebe.

Der Himmel ist in mir, vom Äquator im Erdinneren der Halbkreis den ich sehe wenn ich mit meiner Taschenlampe leuchte.
Der Halbkreis, die Hälfte.
Was ist das Universum, wenn ich in meinem eigenen Schwarzen Loch mich um den Kern gedreht habe.
Der Halbkreis ist das was ich mit dem Auge sehe, das Dunkle ist alle mir noch unbekannte oder verdrängte, die andere Hälfte.
Ich hatte immer nur geringfügig Linderung, bis mich die Sternengeschwister des Lichts holten und weg waren viele Ängste in mir.

Ich bin Eins mit mir.
Ja heute habe ich geatmet und mir dabei gesagt, dass ich mein Land beatme.
Ich habe meinen Zellen bewusst gutes getan.
Ich habe mir die Leber, das Herz oder die Lunge als Land vorgestellt und in diesem Land die Städte, die Zellen.
Das hat Spaß gemacht, das war ein so gutes Gefühl und dann schellte es bei irgendeinem Menschen in dem Haus in dem ich wohne.
Man hört in so einem Wohnhaus ja wirklich die Flöhe husten.
In meinem Gefühlszentrum habe ich das Schellen vernommen und dann habe ich etwas erlebt was ich noch nie erlebt habe.
Ich bin innerlich, ne nicht ich, in mir ist etwas zur linken Seite gerückt.
Das war wie eine Welle, wie ein Nebel, das war eine geschlossene Masse, wohl eher Energie, die sich in mir verschoben hat.
Ich habe das registriert und weiter geatmet.
Ich fand das Atmen ja toll.
Und nach kurzer Zeit kam die Masse oder Energie wieder zurück.
Das war als wenn sich etwas in mir setzt.
Das war so schön, und das habe ich dem Rainer erzählt und währende ich das erzählte kam mir das selber ein bisschen spanisch vor, ne nicht spanisch, verrückt vor.
Das sind die Erzählungen die so wirklich verrückt klingen.
Und wunderschön und so etwas muss einfach berichtet werden.
Auch wenn der Rainer mit der Erzählung sichtbar so gar nichts anfangen konnte, zumindest weiß er jetzt das es wunderschöne Erlebnisse gibt die Er sich gar nicht so vorstellen kann.
Dann Tage später,
der maxx hat etwas geschrieben und mir wurde bewusst, dass ich Eins bin.

Vorher habe ich mich ernsthaft gefragt woher die von mir erlebte Schilderung kommt.
Ich war nicht in der Lage zu erkennen, dass ich mich beschrieben habe.
Ich bin immer so verdammt, so ungenügend, so klein und dumm gemacht worden, ich fühlte mich nach dem ich ein Kind abgetrieben habe wie die schlimmste Verbrecherin und damals bin ich in meine Hölle gegangen, 15 Jahre Feuerangst, nur weil ich so eine Angst vor der ewigen Verdammnis hatte, die kannte ich ja inzwischen.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore