App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von Ozonik:
:D Guten Morgen

Und wieder geht Ozonik joggen . Ich weiss ja das sie da oben sind. hatte ja schon einmal eine intensive Begegnung. Man muss sie ja nicht immer sehen. Es genügt wenn man weiss das sie da sind. Liebende welche ,die sich gerne zeigen würden . Doch nicht alle Menschen sind noch nicht so weit. Sie beschäftigen sich lieber mit Hass Streit Macht Mißgunst und Neid-führen Kriege und haben so gar nichts begriffen. dabei könnten wir alle schon viel weiter sein von Wissen Verstand und vom Herzen her.

Doch da die meisten ja schon bereits an sich selber zweifeln , wie sollten sie an etwas glauben was sie gar nicht kennen ?

Nur wenige Menschen haben Kontakt gehabt und ich denke das hat seinen Grund

Wie wäre es denn damit - in einem Universum der bedingungslosen Liebe geschieht alles das was jeder selber glaubt.
Also ich hatte nach meiner Abtreibung eine Feuerangst entwickelt.
Ich habe vor diesem mir bekannten und gepriesenen Gott vor Angst geschlottert.
Auf ewig Verdammt sein, ne das wollte ich nicht.
Also 15 jahre Feuerangst
Die Beziehung zu meiner Familie, zu meiner Umwelt klären, ne das konnte ich nicht, dann mal lieber 25 Jahre lang psychiosomatische Beschwerden.
Schlucken, das eine kam mir leicht über die Lippen, das Andere habe ich geschluckt.

Heute bin ich auf der Suche nach den Menschen ohne Schluckbeschwerden.

Zitat:
Wie wäre es denn damit - in einem Universum der bedingungslosen Liebe geschieht alles das was jeder selber glaubt.

A

Wir leben in der Matrix

x 3

hallo pax,
du hast es erkannt. Aber hier wurde auch noch nicht nach der Definition einer Matrix gefragt. Denn das kann für manchen einzelnen ja auch genau das bedeuten: perfektes Chaos.

@Wespe, wir haben hier alle Schluckbeschwerden. Deshalb ja haben wir (jeder auf seine Art und Weise) Probleme, die eine oder andere Gegebenheit einfach zu schlucken. Aber nur ganz wenige hier geben anderen die Schuld daran. Du bist manchmal auch ziehmlich vorschnell, im Schuld verteilen. Was mich daran stört? Das du nicht aufhören kannst, auch an mich Schuld zu verteilen, denn du flechtest mich immer noch sehr kunstvoll in deine Posts ein, obwohl ich mich zurück gezogen hatte. Ich werde deine Zuweisungen aber nicht schlucken, ich glaube ...an mich selbst.

Grüsse

Zitat von pax:
Zitat:

Doch pax, ich glaube das
Die Fragen die ich mir jetzt stelle, was sind das für Einwirkungen.
Ich meine das Thema lautet ja Matrix.
So wenn ich mich an meine Feuerangst erinnere, oder an meine psychosomatischen Beschwerden, dann ist das ja so das ich eine Menge an Vorstellungen, an Erziehung und Gelernten in mir hatte/habe.

Wenn ich mich an diese Zeit erinnere, die war so Leidvoll, ich war so mit der Welt fertig,
ja damals bin ich an einen Punkt gelangt da dachte ich nur noch - Alles Egal.
So etwas ist die STagnation.
Das Chaos hingegen ist Leben, ist Lebenswichtig.
In jedem Frühjahr bricht hier das Chaos sichtbar aus.
Auf einmal sprießt es.

Hallo Ozonik,
du gehst so früh schon joggen?
Ich denke auch wie du,das ein Mensch manchmal gewisse Dinge im leben durchmachen muss,um reifer zu werden und das leben objektiver sehen zu können.
Ich bin eine muslimin und glaube auch an Gott,aber halt für mich.
Soll jeder machen was er will aber immer so,das möglichst kein anderer dadurch verletzt wird.

Oh man,manchmal lasse ich alle Gedanken laufen,aber so bin ich nun mal

Ja,wie schön wäre doch die Welt,wenn jeder Mensch den Sinn des lebens verstehen könnte,das dass leben nur mit liebe und verständnis schöner ist.

Ich für meinen Teil sage mir immer,um nicht auf dumme Gedanken zu kommen,wie es so schön im Grundgesetzbuch steht:die Würde eines jeden Menschen ist unantastbar!

Wir leben in einer gemeinen aber denoch schönen Welt,also ich meine nicht das was die Menschen aus der Welt machen(bösen Menschen)sonder wie das Leben selbst uns schönes bietet.

Wir können nicht die ganze Welt verändern aber wir können bei uns selbst und bei Menschen in unserer nähe was bewirken

Gruß abc

hallo,
ich habe eine Frage an dich @abc. Heißt es nicht Muslima?

Grüsse

Zitat von abc:

Ja,wie schön wäre doch die Welt,wenn jeder Mensch den Sinn des lebens verstehen könnte,das dass leben nur mit liebe und verständnis schöner ist.

Ich für meinen Teil sage mir immer,um nicht auf dumme Gedanken zu kommen,wie es so schön im Grundgesetzbuch steht:die Würde eines jeden Menschen ist unantastbar!

Liebe abc,

deine Worte sind wie eine Melodie
wie Balsam für meine Seele.
Danke

Was wäre das für eine Matrix, solche Gedanken die dann in mir sind.

Hallo @ anna10,
Muslima ist die Plural Form.

Hallo liebe Wespe,
freut mich,das ich was erfreuliches für dich geschrieben hab

Ja was Du geschrieben hast sehe ich auch so. Doch viele schauen auf andere und kehren lieber vor deren Tuer statt erstmal vor der eigenen. das ist weniger schmerzhaft und fuehrt wunderbar an der Selbsterkenntnis vorbei . Denn nur wenn man bereit ist sich selbst zu erkennen resultiert am Ende eine Entscheidung , die fuer sich und auch anderen ein positives Erlebnis beschert.

Denn wie heißt es so schön ? Was Du nicht willst was man Dir tut, das fuege keinem anderen zu

Wuensche Euch allen ein wunderschoenes Wochenende

Zitat von Ozonik:
:D Hallo abc

Ja was Du geschrieben hast sehe ich auch so. Doch viele schauen auf andere und kehren lieber vor deren Tuer statt erstmal vor der eigenen. das ist weniger schmerzhaft und fuehrt wunderbar an der Selbsterkenntnis vorbei . Denn nur wenn man bereit ist sich selbst zu erkennen resultiert am Ende eine Entscheidung , die fuer sich und auch anderen ein positives Erlebnis beschert.

Denn wie heißt es so schön ? Was Du nicht willst was man Dir tut, das fuege keinem anderen zu

Wuensche Euch allen ein wunderschoenes Wochenende

Oh Ozonik,
ich kenne diese Sprichwörter.
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mir wünsche mich zu erinnern.
Ich bin als Baby misshandelt worden und frage mich immerzu was ich
wohl so in meinem vorherigen Leben gemacht habe.
Ich habe die Absicht mich zu erinnern, wirklich erinnern um insgesammt positive Erlebnisse zu haben.

Der erste Schritt ist ja jetzt zu meinem Glück geschehen.
Die STernengeschwister des Lichts helfen mir.

Aber irgendwie bin ich so langsam mit meinem Aufarbeiten.
Zumindest erlebe ich jetzt die Prügel hier sehr bewusst, sodass ich da schon mal keine
Erinnerungsverluste habe.

Ich wünsche allen einen schönen Tag, so wie auch ich die Absicht habe für den Augenblick zu Sein
wespe

A

x 4

Mira Weyer
App im Playstore