App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von Beobachter:
Hallo Wespe

Das Thema Matrix, also die Umwelt, das Habitat in dem wir leben,
ist wichtig, und es hat auch bestimmt einen Bezug zu unseren Ängsten.

Aber so, wie du es hier betreibst, macht ein weiterer Austausch wohl keinen
Sinn mehr.

Viele Grüsse, Der Beobachter

Der reduzierte Mensch als Verbraucher, der reduzierte Mensch als Kunde,
der reduziete Mensch als Mindestleister,
immer schön halbieren, reduzieren um die kontrollierte Meinung zu erhalten.
Und wenn sich jemand wie ich mit der Oberflächlichkeit nicht zufrieden gibt, dann
Klappe dicht, Affe Tod, nicht war Beobachter?

Ich habe den Entrechter angerufen. Das ist derjenige der sein Geld mit der
Kontrolle der Entrechteten verdient.
Ich habe Ihn wissen lassen das Er bei mir nicht mehr zu schellen braucht.
Die Antwort lautete dann, so ganz spontan - dann gibt es auch keinen Scheck.
Ich habe dann ein zweites Mal angerufen.
Ich habe ihn wissen lassen das ich innerhalb von zwei Jahren, seitdem beginn meiner Klage, vorbestraft bin, das mir unterstellt wird ich könne nicht mit Geld umgehen, das ich eine gewaltätige Irre bin und das ein Haftbefehl vorliegt.
Dazu kann ich nichts sagen, meinte Er, aber darf ich jetzt auch mal etwas sagen.
Nein habe ich gesagt.
Beobachter, was meinst du, welche Märchen hätte ich mir jetzt noch anhören sollen.
Du hast die Möglichkeit, ohne Erklärung mich auszuschließen
Geh mal davon aus das dieser Typ mit seinesgleichen noch ganz andere Möglichkeiten hat.
Und dennoch bin ich nicht bereit mir neben den Grundrechtsentziehungen mit Gewalt mich auch noch beleidigen zu lassen.

Traurig bin ich, ich will halt immer genau wissen mit wessen Geistes Kind ich es zu tun habe. Das liegt daran das ich aus den vielen Jahren, als ich psychosomatische Beschwerden hatte, ich mich nicht angehört habe, ich mich voller Hoffnung in die Hände anderer begeben habe und meine körperlichen Beschwerden wurden immer schlimmer.

Ich habe dem Richter geschrieben, per Einschreiben, meine Güte ist das Teuer.
Ich stelle das ein, weil ich im letzten Teil meinn Mensch sein beschreiben habe.
Ist nur ein Teil, aber dem Richter liegen noch weitere Beschreibungen meiner Person vor.

Warum finden meine Schreiben vom 18.11.2010 und 17.11.2010 keine Erwähnung in Ihrem Antwortschreiben vom 03.01.2011

Ich habe heute, dem von Ihnen oder Ihresgleichen oder einem ihrer Beauftragten eingesetzte „Betreuungsbüro Koch“ mitgeteilt das diese den mir zugebilligten Scheck in meinen Briefkasten schmeißen sollen.
Ich werde diesen von Ihnen Beauftragten nichts mehr unterschreiben, ich werde die, meine Grundrechtsentfernung mit Wort und Gewalt nicht unterstützen.
Mir wurde dann mitgeteilt, dass ich dann keinen Scheck erhalte, aber das erlebe ich dann nicht das erste Mal.
Damals als ich bekanntermaßen 3 Monate keinen Cent zu meiner persönlichen Verfügung erhielt, geschah das immerhin heimlich.
Und heute, nachdem ich alle Bundestagsabgeordneten per I- Mail informiert habe, ohne auch nur eine Antwort zu erhalten, nachdem Sie mir eine Antwort schreiben ohne Antwortzugeschickt haben usw., nachdem Ihr Beauftragter mir ebenso seine Verachtung gezeigt hat, mit Seiner Antwort usw. frage ich mich :“was ist das früh ein Gesetz, die Betreuung die ich Entrechtung nenne, mit der Folge zur Zwangsbetreuung nach Aktenlage, laut Mutmaßungen dessen Ziel es ist schweigend zu tun und auf Nachfrage zu Ignorieren. Was ist das für ein Recht, gehe ich vom Anfang zu diesem „Rechtsvorgang“ aus, das mich erst einmal wirtschaftlich zum Mangelleben vorverurteilt, mich als Existenzminimum beschimpft, einlädt zum Klagen vor einem „Sozialgericht“
Um mir dann per erlernter Spitzfindigkeiten das Wort im Munde herumzudrehen.

Sie als gewaltsam vollziehendes Mundpflaster, Sie babe ich im Gegensatz zum Sozialgericht das ich damals freiwillig aufsuchte schon vor Ihrer eigenen Ernennung per Aktenlage bekanntermaßen abgelehnt.
Im Internet habe ich interessante Berichte gefunden wie der Artikel 14 GG vom Richter Pieper umgeschrieben worden ist um auch die Minimierung des Minimums meiner Existenz zu Recht zu erklären. Leider verfüge ich über keine Mittel mir die dafür auch herbeigezogenen Beschreibungen von Maunz- Döring zu erstellen, ich jedoch erlebe die Auswirkungen der beschlossenen Gewalt

PS: Ich habe die Absicht in großer Fülle und mühelos, in diesem Universum der bedingungslosen Liebe, auf diesem Planeten des freien Willens, zu Sein.
Ich habe die Absicht bewusst zu Sein was ich bin, entsprechend meiner Wünsche und Bedürfnisse.

Ich will damit sagen:“ ich kenne nur einen teil von Ihnen und Ihresgleichen. Alles ist für jeden individuell gut so wenn er sich achtet und liebt. Nein nicht im Ansatz will ich so Sein, nach welcher Behandlung auch immer. Ich lebe ja mit mir, mit auch meinen Gefühlen. Mit der Hilfe der Sternengeschwister des Lichts habe ich mich immer Lieber kennengelernt.
Dieses liebevolle Kennenlernen zeigt mir mit- Gefühl was ich bin und will.

Ich habe einige Rechtschreibfehler korrigiert.
Auch diese Rechtschreibschwäche gehört zu mir.

hallo @Wespe,
du hast keine Rechtschreibschwäche, denn es ist die Interpunktion, die deine Betroffenengruppe daran hindern, wirklich ausdrücken zu können, was sie andenken, mitzuteilen.

Wenn du alleine nur diesen letzten Satz liest, stellst du fest, daß du nicht in der Lage bist, Interpunktionen zu nutzen. Diese Schwierigkeit hat eine ganz bestimmte Gruppe psychisch Kranker. Du weißt auch schon seit mehreren Tagen, daß ich weiß, was dein Problem ist. Deshalb flechtest du mich in deinen Posts auch immer so kunstvoll ein.

Ich will dich persönlich auch nicht auslachen oder lächerlich machen. Aber ich finde, dein Rechtsstreit gehört nicht in das Thema der Matrix. Eine Matrix gibt es nicht, es gibt nur das Gefühl, kein selbstbestimmter Mensch sein zu dürfen. Daran ist namentlich keiner allein Schuld und namentlich deine Sternenlaternen können daran auch nichts ändern. In einer Gesellschaft gibt es nun mal Regeln und Gesetze.

Hier geht es um die Beschreibung eines Lebensgefühls der Enge und der Vorherbestimmtheit entgegen eines Individiums und seiner Selbstbestimmung. Es geht nicht um Raumschiffe, Sternengeschwister, Hausflure mit Lichtrelaiseproblemen oder Rechtsstreitigkeiten wegen der gerichtlichen Anordnung der Betreuung aufgrund Eigen- oder Fremdgefährdung.

Ich denke, du hast mich nun verstanden.

Grüsse

A

Wir leben in der Matrix

x 3

Zitat von Anna10:
hallo @Wespe,
du hast keine Rechtschreibschwäche, denn es ist die Interpunktion, die deine Betroffenengruppe daran hindern, wirklich ausdrücken zu können, was sie andenken, mitzuteilen.

Wenn du alleine nur diesen letzten Satz liest, stellst du fest, daß du nicht in der Lage bist, Interpunktionen zu nutzen. Diese Schwierigkeit hat eine ganz bestimmte Gruppe psychisch Kranker. Du weißt auch schon seit mehreren Tagen, daß ich weiß, was dein Problem ist. Deshalb flechtest du mich in deinen Posts auch immer so kunstvoll ein.

Ich will dich persönlich auch nicht auslachen oder lächerlich machen. Aber ich finde, dein Rechtsstreit gehört nicht in das Thema der Matrix. Eine Matrix gibt es nicht, es gibt nur das Gefühl, kein selbstbestimmter Mensch sein zu dürfen. Daran ist namentlich keiner allein Schuld und namentlich deine Sternenlaternen können daran auch nichts ändern. In einer Gesellschaft gibt es nun mal Regeln und Gesetze.

Hier geht es um die Beschreibung eines Lebensgefühls der Enge und der Vorherbestimmtheit entgegen eines Individiums und seiner Selbstbestimmung. Es geht nicht um Raumschiffe, Sternengeschwister, Hausflure mit Lichtrelaiseproblemen oder Rechtsstreitigkeiten wegen der gerichtlichen Anordnung der Betreuung aufgrund Eigen- oder Fremdgefährdung.

Ich denke, du hast mich nun verstanden.

Grüsse

Es geht um die Matrix in diesem Thread, Anna10
Wenn ich mir alleine deinen Witz als Antwort anschaue, lesen, dann würde ich sagen das du sehr gestört bist, wenn Menschenverachtung in die Tabelle der Störungen aufgenommen wird.
Die Verallgemeinerung, das in die Schuhe schieben der Allgemeinheit, den Thread habe ich dem Beobachter angezeigt ist nur ein weiterer Beleg deiner Störung.
Da lobe ich mir doch meine Rechtschreibschwäche, als Ausdruck wie du meinst, meiner Eigen- oder Fremdgefährdung.

So meinst Du die Entrechtung einiger Menschen, wie mich, durch Menschen wie du, gehört nicht in diesen Thread. Geht es nicht bei der Matrix um die Gedanken und Taten aller?
Der Entrechter gab mir spontan die Antwort - ich übersetze Dir das mal- wenn Du Entrechtete nicht so machst wie ich will, dann gibt es keinen Scheck, keine Lebensmittel die ich mir davon kaufe. Ja was dann, welche Entrechtung kommt dann?
Das nenne ich Erpressung, spontan geäußerte ERpressung.
Erpessung von dem Gesunden, bezahlten Entrechter

Der zweite Satz und mehr konnte dieser Erpresser dann auch nicht mehr sagen
Zu dem was ich sage, dazu kann der Erpresser nichts sagen,
aber er möchte auch etwas sagen.
Schönreden, sich rechtfertigen, mich beruhigen.

Zum Glück gibt es in einem Forum wie auch in der Matrix immer viele verschiedene Menschen. Das ist das schöne an diesem Thema und nur die Vielfalt beschreibt das Leben auf diesem lebendigen Planeten hier.

Zitat von Beobachter:
Hallo Wespe

Das Thema Matrix, also die Umwelt, das Habitat in dem wir leben,
ist wichtig, und es hat auch bestimmt einen Bezug zu unseren Ängsten.

Aber so, wie du es hier betreibst, macht ein weiterer Austausch wohl keinen
Sinn mehr.

Hallo Beobachter, ich bin an einer Diskussion, an einem Austausch interessiert.

Mal die Matrix, oder was bedeutet die Matrix für den jeweiligen Menschen.
Was ist die Matrix?
Die Verelendung der Menschen ist ein Verbrechen, laut Gandhi
Die Verelendung vieler Menschen mittels Bewertung und Beurteilung schafft nichts als die Spaltung
Die Verelendung vieler Menschen mittels Gewalt, erzeugt Angst.
Die Verelendung vieler Menschen oder die Drohung der Verelendung schafft gehorsame
Menschen.
Was ist das für eine Matrix mit gehorsamen Jasagern?
Nein „Chef/Führer, Arbeitgeber oder Weisungsgeber usw.“ und du kannst sehen was geschieht.

Das ist Dir doch bekannt von deinen Besuchen auf dem Jobcenter, wenn ich richtig gelesen habe.

Grundbedürfnisse sind Grundrechte.
Der Entzug der Grundbedürfnisse, das Bewerten der jeweiligen Grundbedürfnisse bedeutet den jeweiligen Menschen zu verachten.
Wie kann dann von einem Rechtsstreit geredet werden, wenn es sich um Menschenverachtende Handlungen handelt.
Das Drohen mit weiteren Grundrechtsverletzungen, mich interessiert deine Geschichte nicht,
aber ich erkläre mal meine Drohung, zeigt mir ein Handeln ohne Gefühl.
Gestern habe ich gelesen das Menschen die im Ruhigen Ton, unaufgeregt über die steigende Verelendung in diesem Lande sprechen, als Lobens- Bewundernswert bezeichnet werden.
Also ich rege mich auf wenn ich Hunger habe.
Wenn ich jetzt noch zusätzlich schweigen soll, weil das für Schick erklärt wird, dann
Missachte ich noch zusätzlich meinen Körper, mein Gefühl, ja mich.

Ich fühle mich verraten und verkauft wenn andere Menschen, von denen mir bekannt ist, das Sie keine Ahnung haben was ich fühle, dann lobend erwähnt werden,
beschreiben diese aus der Distanz heraus meine Not.
Ich fühle mich verraten und verkauft wenn Menschen Ihr Geld machen mit der Missachtung meiner Gefühle.
Ich fühle mich verraten und verkauft wenn ich per Bewertung halbiert werde und dann noch so getan wird als wenn der Halbierer es gut mit mir meint.
Ich fühle mich verraten und verkauft wenn ich dann noch mittels Behandlung so werden soll,
weil das als Systemrelevant gilt, so als wenn die Matrix eine unveränderliche feststehende Größe wäre, bis in alle Ewigkeit. Aber nur in diesem Beispiel, denn der Artikel 79 Abs. 3, das Ewigkeitsrecht ist ja mit Worten und gerichteten Beschreibungen vom Existenzminimum zum Minimum des Existenzminimums erklärt worden.
Jetzt bin ich aber ein Individuum in diesem System das so Sein will wie ich mich liebe und bin. Ist das ein System der Gleichgeschalteten, dieses sogenannte Gesellschaftssystem, wo je nach Lage mal nur die Gesellschaft zählt um dann das Recht in eine Hand zu legen.
Ich beklage die gewollte und per Gesetz als Reform bezeichnete Massenverelendung mit
der Entrechtung, auch Hartz IV oder Betreuung genannt.
Das ist mein soziales Gewissen und ich liebe die Sternengeschwister des Lichts auch deshalb weil diese mir noch zusätzlich die bedingungslose Liebe gezeigt haben.

Zitat von Anna10:
hallo @Wespe,

Grüsse

Hallo Anna10

ich habe mich mit diesen Sätzen von Dir jetzt die letzen Tage herumgequält.
Mein schulisches Versagen liegt mir so in den Ohren, auch wenn ich mir schon einiges Wissen dazu herangezogen habe, die Scham ist immer noch so groß.
Ich konnte nie schreiben, bis ich dann im Internet einen Satz las der mich bestärkte.
- Ich mache täglich tausend Rechtschreib- und Grammatikfehler, wer einen findet darf Ihn behalten-
Alles was ich daraufhin mich traute zu schreiben, von meinen eigenen Tagebüchern mal abgesehen, konnte ich mir dann Tagelang nicht anschauen.
Ich habe in der ERwachsenenfortbildung Meß- und Regelmechanikerin gelernt.
Dort galt ich als Dumm, denn wir schrieben mal eine freie selbständige Arbeit, ein Projekt kann man sagen und ich konnte mit nur einem anderen Klassenkameraden eine gute Arbeit schreiben. Der Ausbilder meinte daraufhin die Arbeit insgesammt in die Bewertung einzubeziehen, denn wenn Schon die Frau M. - also ich- eine gute Arbeit schreibt, dann
muss der Rest der Klasse wohl faul gewesen sein, so ungefähr.
Auf jedem meiner Grundschulzeugnisse steht - Doris ist oft Unkonzentriert.
Vier Jahre lang steht so ein Satz da, das scheint keinen weiter Interessiert zu haben.
Ich habe von einer Freundin erfahren das ich während der Schaltjahre, die Umstellung der Schulzeit, was zur Folge hatte, das ich das zweite und dritte Schuljahr in nur einem Jahr absolvierte, mit 56 Kindern in einer Klasse gesessen habe.
Dieser Horror ist mir nicht bekannt, den habe ich in mir ausgeschaltet.
Als ich Meß- und Regelmechanikerin in einer Männerklasse lernte, hatte ich mal bei einer
Rechenarbeit Zeit.
ich habe mir die letzte Aufgabe angeschaut und mir meine Gedanken dazu gemacht und mir so meine eigene Formel erstellt.
Das bemerkte ich daran das mir der Lehrer Null Punkte für diese Aufgabe gegeben hat.
Mein Klassenkamerad wunderte sich weil wir beide das selbe ERgebniss hatten.
Und so stellte der Lehrer dann verwundert fest das ich einen Ihm völlig unbekannten Lösungsweg gefunden hatte. Interessiert aber keinen.

Es rauscht in mir, kaum dass dieses Thema angesprochen wird.
Anders als Damals schaue ich mir dieses Thema inzwischen jedoch an.
Wie gesagt, die Scham brennt in mir und dieses Thema passt gut in diesen Thread hinein.
Ich bin noch immer über meine Schwächen gut anzusteuern.

Und jetzt sage ich dir Anna10 noch was, ich danke Dir.
Ja immer wieder und wieder muss ich mich mit mir und meinen Gefühlen auseinander setzen.

Und sich gleich mit den Politikern anzulegen ist so als wenn man gegen Windmühlen kämpft. Ohne Mitstreiter ziemlich ausichtslos. Doch in unsrerer ach so tollen toleranten Gessellschaft wirst Du als Vorbestrafter so schnell keinen finden.

Was Anna 10 im bezug auf eine psychische Erkrankung schreibt bei Dir so kann und will ich mir kein Urteil erlauben , da ich Dich nicht kenne Wespe.

Ich möchte keiner der Leute sein die mit Vorurteilen um sich werfen. Ich war in Psychiatrien und habe Leute kennengelernt die schlauer waren als die draussen.

Wenngleich sie auch krank waren. Oder als unmündig-zumindest nicht wenige-weggeschlossen wurden.

In diesem Sinne einen schönen stressfreien Tag noch

Zitat von Ozonik:
:D Vieleicht wäre es schlauer gewesen sich erst dann mit den Leuten anzulegen wenn man sich ein sicheres Pölsterchen auf die Seite gelegt hat ,so das man finanziell unabhängig wäre bevor man seine Meinung jedem an den Kopf wirft von diesen selbstherrlichen Gestalten auf dem Amt

Und sich gleich mit den Politikern anzulegen ist so als wenn man gegen Windmühlen kämpft. Ohne Mitstreiter ziemlich ausichtslos. Doch in unsrerer ach so tollen toleranten Gessellschaft wirst Du als Vorbestrafter so schnell keinen finden.

Was Anna 10 im bezug auf eine psychische Erkrankung schreibt bei Dir so kann und will ich mir kein Urteil erlauben , da ich Dich nicht kenne Wespe.

Ich möchte keiner der Leute sein die mit Vorurteilen um sich werfen. Ich war in Psychiatrien und habe Leute kennengelernt die schlauer waren als die draussen.

Wenngleich sie auch krank waren. Oder als unmündig-zumindest nicht wenige-weggeschlossen wurden.

In diesem Sinne einen schönen stressfreien Tag noch

Ozonik, sehr STressfrei, denn die Bemerkungen das ich eingesperrt werden soll, wenn ich nicht gefügig bin, sind mir hinreichend bekannt.

Schaue ich mir meine Wunden an dann kann ich sagen – ja Wunden sind das Zeichen.
WIe die Bewertet werden und warum diese bewertet werden müssen, das ist ein sehr interessantes Thema.
Mein Sohn hatte in der vierten Klasse Schwimmunterricht.
Ich war oft in der Schule, ich habe jeden Elternsprechtag besucht.
Nach dem vierten Schuljahr erklärte mir dann die Schwimmlehrerin das sie so einem störrischen Kind wie meinem Sohn noch nie begegnet sei.
1 ganzes Schuljahr lang ist mein Sohn am Beckenrand auf und abgegangen.
In mir rauschte damals alles. Ich war so wütend und bin am nächsten Tag mit meinem Sohn ins Freibad gegangen. Wir haben es an diesem Tag gemeinsam geschafft das ER alleine schwimmen konnte/kann.
Ich habe also geklagt, das ist wirtschaftlich verelende.
Ja natürlich hatte ich kaum Geld zu meiner Verfügung.
Wie kann das als Gesund gelten, nur mit Geld zu klagen, sich erst einmal ein Pölsterchen
Zugelegt zu haben um zu klagen das man kaum Geld hat.
Und so wie ich mich mit meiner Schulzeit mit der damit verbundenen Angst herumquäle, so
sehr macht es mir auch Angst mit 300 Euro zum Mangel verurteilt worden zu sein, per Diktat und als weitere Grundrechtsverletzungen immer weitere gewaltsame Einschränkungen meiner Grundbedürfnisse erleben zu müssen.
Noch als ich in der Erwachsenenausbildung war und Meß- und Regelmechanikerin lernte konnte ich nur schlucken. Und ich habe mich damals für meinen Weinkrampf mitten in dieser Klasse so geschämt.

Ich musste vorhin daran denken wie sehr mich diese sogenannte Betreuerin willentlich verhöhnt hat. Die hatte jetzt das Recht auf ihrer Seite und meinte damit auch mich.
So als wenn ich Ihre Verfügungsgewalt sei, wie so ein Paket mit dem die dann machen kann wie Ihr so gerade ist. Die fand sich auch noch Nett dabei.
Ich habe dieser Person geschrieben, ich habe dieser Person vor meiner Tür stehend genau meinen Willen mitgeteilt und diese Person hat mir dann gesagt das Sie jetzt gegen meinen Willen vorgehen wird. Und das hat Sie dann auch getan. Die hat mir so gut wie Sie konnte dann Schaden zugefügt. Ich war so stolz auf mich, als ich allen meinen Mut zusammen genommen habe und ihr letztendlich den Eimer mit dem dreckigen Putzwasser über den Kopf geschüttet habe.

Mir hat mal ein Schiedsmann auf dem Gericht gesagt. Ich bräuchte hier kein Recht zu erwarten, sondern nur ein Urteil. Klasse gell ? Da freut sich doch die Ironie.

Das mit dem Putzeimer haha...naja. Es war eine etwas zu direkte doch bestimmt schön befreiende Aktion.grins

Doch Du weißt doch wie viele Leute sind. Mit sich selbst unzufrieden und so treten sie dann auch auf ,immer auf der Suche nach der begehrten Selbstachtund durch Identifikation über andere.

Eigentlich arme Würstchen. Doch ich kann auch verstehen wenn es einem irgendwann mal zuviel wird. heute beachte ich solche Leute nicht mehr weil ich feststellen durfte das es nichts bringt ihnen etwas klar zu machen bzw. vor Augen zu führen. Sie hören gar nicht hin.

Also nehm es nicht so schwer Du Sternenkind

Ich tu es auch

Auf alle Fälle drück ich Dir mal feste die Daumen das Du auf deinem Weg den Du beschritten hast gut voran kommst . Ohne Stress (Was schier unmöglich scheint )

Hallo und mich kurz einmisch

Es ist leider richtig, dass es ohne Kapital oft nicht möglich ist,
ein bestehendes Recht einzuklagen.

Ich selber habe es bereits zwei mal so erleben müssen.
Zum ersten mal bei einer Erbrechtsangelegenheit, wo mir
eine nötige Prozesskostenbeihilfe werweigert wurde.
Ergebnis, ich bin enterbt, Verlust etwas 150tausend Euro.
Das zweite mal bei einer Straftat im Verlaufe eines 1 Euro Jobs
gegen mich. Meine Strafanzeige (ohne nötigen Rechtsanwalt)
wurde von der Staatsanwaltschaft eingestellt.

Ich finde es aber nicht besonders gut, diesen traurigen Sachverhalt
als gottgegeben und sozialpolitisch richtig darzustellen.

Dann hätten alle was davon und das Wort Gerechtigkeit stünde wieder einmal etwas mehr im rechten Lichte.

Warte schon seit Jahren obs zum Bürgerkrieg kommt oder nicht. Ist ja nicht erst seit heute so.

Doch Gewalt ist keine Lösung schon gar nicht mit den falschen Leuten im eigenen Land.

Möchte ich mich von Rassismuss doch arg distanzieren. Nicht das mich jemand falsch verstehen könnte.

Schau mal nach Ägypten ... es geht doch wenn Volk will ...

Schau mal nach Ägypten ... es geht doch wenn Volk will ...

Ozonik, ich lache gerade und deine Worte haben wirklich gut getan.
Und Worte können verletzen oder Worte tun gut.
Ägypten, ich finde das traurig, was da geschieht.
Die Kommunikation Internet ist unterbrochen, wie ich bei Chefduzen gelesen habe.
Ich glaube das die einzige Heilung für Alle mittels Worten geschehen kann.
Nachdem ich mir meine Schulzeit und die weiteren Fortbildungen genau angeschaut habe,
muss ich sagen das die Worte hier bei uns verdreht werden.

Als ich Datenverarbeitungskauffrau lernte, da war ich schon so sensiblisiert was Ausbilder anbelangt, dass mein Körper mit Niesattacken reagierte kaum das ein Ausbilder in meine Nähe kam. Bewusst war mir das nicht.
Ich wurde dann für Krank erklärt, mit der dringenden Empfehlung ich sollte eine Kur beantragen.
In dieser Kur habe ich dann erstmals Tabletten bekommen und viel Sport getrieben.
Und es wurde schlimmer mit meinen psychosomatischen Beschwerden.

Damals als mein Sohn ein Jahr lang am Schwimmbeckenrand auf und ab gegangen ist,
als mir das die Lehrerin noch mit einem Vorwurf in Richtung Dominik und mir mitteilte,
da war ich wütend und habe gelächelt.
Dafür schäme ich mich und so habe ich meine Tochter angerufen.
Meine Tochter hat das Gymnasium abgebrochen, Sie wollte unbedingt auf eine Realschule gehen.
Wir haben im Sommer noch geübt, ich habe üben lassen, denn ich fand das Toll, wie ich auch die Lehrerin von meiner Tochter Toll fand.
Meine Tochter erlebte diese Lehrerin als das Grauen, wie auch andere Lehrer.
Meine Tochter hat mir vorhin zumindest bestätigt das ich nach ihrem Schulwechsel keinen Druck auf Sie ausgeübt habe, wie mir das bekannt war, aber ich wollte das noch mal hören.

Ich will damit sagen ich bin jemand die sich den Mund fusselig redet, die tut und tut und fragt auch wenn das oft als Störung empfunden wird.
Aber sammeln, merken und zuschlagen wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist,
das ist meiner Meinung nach das Übel.
Und wenn von Anfang an mit offenen Karten gespielt wird, dann sind solche Aufstände wie in Ägypteh nicht nötig.

Ist aber nicht,
und wir müssen immer von dem ausgehen was ist.

Was ich haben will das bekomme ich nicht,
und was ich bekommen kann das will ich nicht.

Schön das Dir meine Worte gut tun. So soll es sein. Gibt genug Müll über den man sich aufregen kann-wenn man denn will.

Ich brauch das nicht unbedingt.

@ Beobachter. das in Ägypten ist traurig. War da nicht mal was in der Bibel mit Wasser in Wein und so ? Und Flüsse aus Blut ?? Ja die gute alte Zeit

Ich halte die Entwicklung, wie sie derzeit in Ägypten stattfindet, für gut (nix traurig).

Weg von angstmachenden Diktaturen und hin zu mehr Gerechtigkeit und Demokratie.

Ich glaube, Sprüche von Wasser zu Wein oder Flüsse aus Blut tragen nur sehr
wenig zur Lösung irgendwelcher Probleme, Missstände oder Ängste bei.

Aber Waffen und Plünderung sowie Menschen die sterben müssen ? Na Toll.

Zitat von Ozonik:
:D @Wespe . ich mag keine Worte die verletzen. Doch manchmal bleibt einem nix anderes übrig.

Schön das Dir meine Worte gut tun. So soll es sein. Gibt genug Müll über den man sich aufregen kann-wenn man denn will.

Ich brauch das nicht unbedingt.

@ Beobachter. das in Ägypten ist traurig. War da nicht mal was in der Bibel mit Wasser in Wein und so ? Und Flüsse aus Blut ?? Ja die gute alte Zeit

Hallo Ozonik,
sehe und fühle ich anders, das mit dem Müll und dem sich darüber aufregen.
Ich will so Sein wie ich bin und das mehr und mehr.
Ich schaue mich an, ich höre zu und ich werde Bewusster.
Kommunikation ist für mich das allerwichtigste.
Selbst der Menschenverachtende Witz von Anna10 hat mich sehr beschäftigt.
Ich muss mir auch die Wunden von meinen Mitmenschen anschauen, manche verstehe ich und dann kann ich mit Gefühl eine Verbindung aufnehmen.
Ich will sagen, Kommunikation kann nie Müll sein, denn ich kann mich so auch entscheiden was ich will, was mir gut tun, mit wem ich mich verbinden kann, halt mit wem ich mich verstehe.
Ich bin sowieso der Meinung das ich nur mich verändern kann, also bewusster werden kann um klarere Worte zu finden und somit mir meiner Person und meinem Willen bewusst werden.
Wie schon beschrieben, diese Unbewusste Schul- und Ausbildungszeit hat mir auch gezeigt das ich mich auf meinen Körper, auf meine Intuition verlassen kann.
Rundherum ist mir das jetzt Bewusst und ich lache.
Manchmal denke ich das ich so ohnmächtig bin und an so Tagen wie heute da erkenne ich meine Kraft.
Ja ich will so Sein wie ich bin und ich wünsche mir, dass das viele Menschen sich wünschen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Das ist doch schön wenn Du so bist und bist zufrieden so. Jedem das Seine. Auch ich bin ein bewußtes Wesen und suche mir halt aus was mich reizt an was ich wachsen kann ,ws mir gut tut und wem ich helfen kann. Doch geh ich solchen Leuten aus dem Weg die Dich so gereitzt haben das der Putzeimer her halten mußte. Denn so was brauch ich nicht. Na gut hab kein Kind. Ist verstorben. Doch solche Leute gibt es ja auch in anderen bereichen genug und sie sterben nicht aus .

Ich schone meine Seele kann aber wohl auch austeilen wenn es nötig wird. Nur würde ich niemanden zu einer Diskusion zwingen nur weil mir seine Meinung z.B nicht passt. Kann jeder denken was er will. Wir leben hier nicht kollegtiv. Jeder ist ein Induviduum und macht sein eigenes Ding. Leider muss ich dazu manchmal sagen.

Mit dem berühmten Ellenbogensystem. Nach oben schleimen nach unten treten. Da mach ich dann auch meinen Mund auf und sage was ich von demjenigen halte.

Um jeden Preis an die Macht. Egal ob dann einer dabei drauf geht ,Schaden nimmt oder sonst was finde ich nicht gut und das bekommt derjenige dann auch zu hören.

Doch bin ich keiner der unbedingt den Rebellen raushängen lassen muss um mich zu profilieren oder mit Absicht streitsüchtig ist. Es gibt genug Sress auf dieser Erde . da muss ich nicht unbedingt auch noch welchen machen. Weniger ist manchmal auch mehr,durfte ich feststellen.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag. Ich für meinen Teil geh jetzt wie jeden Morgen joggen. Bei sternenklarer Nacht und schau mal ab und an nach oben ob sich da was tut und meine Freunde des Lichts sich mal wieder sehen lassen.

In diesem Sinne. Alles liebe.

Ozonikm

Sprache, Wörter, Gespräche - sehr schwierig.
Ich habe mit einem Gefühl der Trauer gelesen das Du ein Kind verloren hast.
Eine sehr schwere Mitteilung, auch schon wegen der Kürze.

Worte, Unworte werden jährlich in den Mittelpunkt gestellt.
Alternativlos soll so ein Unwort sein.
Das sehe ich gänzlich anders, ich lese das dieses Wort und es ist falsch plaziert, Missbracht wird.
Überleben ist ein - Unwort- Das Wort Leben ist ein absolutes Wort.

Gestern haben mir Deine Worte gut getan, ich habe mich gut gefühlt.
Und die Worte von Anna10 haben mich angeregt, mich mit mir zu beschäftigen.

Wenn zu den Worten allerdings auch Taten gehören, einseitige Macht und damit
Worte erzwungen werden sollen, da hört dann alles auf.
Ich habe den Entrechtern gesagt: werfen Sie den mir zugebilligten Scheck in meinen Briefkasten und bis heute ist nichts geschehen.
Was soll ich jetzt denken?
Vergessen, zu viel zu tun
Lass die mal hungern
oder ab in die Folterkammer, wie schon geschehen.

Wie schon geschehen, das ist mein Problem, so etwas belastet zu sehen.
Ich habe ja schon drei Monate ohne Kommentar keinen Cent zu meiner persönlichen Verfügung gehabt, nach 1 1/2 Monaten landete ich dann in der Folterkammer.
Überall da wo ich mich täglich gequält fühle und zudem noch überhört und mit einem lächeln über mich hinweggegangen wird, bis hin zur körperlichen Misshandlung, oh je.

Und dann habe ich heute etwas so schönes erlebt, ich habe ein Schreiben von
Klassenkameraden aus meiner Grundschulzeit bekommen, mit Foto.

Ich habe das Thema Kommunikation und Sprache nur angeschnitten und schon ist wieder ein längerer Text daraus geworden.

Viel Spass beim Joggen, meinst Du die STernengeschwister des Lichts schweben gerne über deinen Kopf?
Hocherhobenen Hauptes und über den Menschen und Dingen stehend, das ist wohl eher
das Problem hier. Bedingungslose Liebe ist keinesfalls mit Größenwahn oder gar Hochmut
gleich zu stellen.
Siehst Du, die Ebenen habe ich in meiner Aufzählung fast vergessen.
Von welcher Ebene aus betrachtet und gehandelt.

Und wieder geht Ozonik joggen . Ich weiss ja das sie da oben sind. hatte ja schon einmal eine intensive Begegnung. Man muss sie ja nicht immer sehen. Es genügt wenn man weiss das sie da sind. Liebende welche ,die sich gerne zeigen würden . Doch nicht alle Menschen sind noch nicht so weit. Sie beschäftigen sich lieber mit Hass Streit Macht Mißgunst und Neid-führen Kriege und haben so gar nichts begriffen. dabei könnten wir alle schon viel weiter sein von Wissen Verstand und vom Herzen her.

Doch da die meisten ja schon bereits an sich selber zweifeln , wie sollten sie an etwas glauben was sie gar nicht kennen ?

Nur wenige Menschen haben Kontakt gehabt und ich denke das hat seinen Grund

Trotzdem- ich werde wieder ab und an nach oben schauen - wer weiss ??

Ich habe viele Dinge erlebt die weit über die Grenzen des menschlichen Verstandes hinausgehen. Viele nehmen Worte in den Mund und glauben gleichzeitig nicht an die Existenz dessen über was sie reden. Ich durfte öfter über den Tellerrand des Alltags hinausschauen . Habe mich mal gefragt warum und der erste Gedanke war -es sind ganz besondere Geschenke die ich erfahren durfte. Vieleicht weil ich keine schöne Kindheit und Jugend hatte und später auch nicht alles so gut war.? Wer weiss.

Doch hat es mich gelehrt das nichts auf dieser Welt umsonst ist und viele Menschen Worte benutzen, die wenn sie denn in dem Moment war werden würden, sehr schlimm für sie enden könnten. Beispiel. der Satz Fahr doch zur Hölle , oder Dich soll der Teufel holen usw.usw,

Wenn sie wüßten was sie für sich selbst damit anrichten ?? War jetzt mal die ganz grobe Fassung. Doch was es gibt und was nicht. wissen sie nicht. Sie können froh sein das sich unter Ihnen noch kein Loch aufgetan hat

Viele laufen auch in schwarzer Kleidung herum und beten den Gegenspieler Gottes an. Doch die glauben wenigstens auch an Gott.

Schade das viele Leute nicht an Gott glauben sondern nur an sich selber. Ich finde das sehr egoistisch. Er ist Liebe, hat uns das Leben in Form der Evolution geschenkt (für die Wissenschaftler ) und im Paradiese. Dazu noch SEIN WORT. Denn zuerst war das Wort.

Wer liest es denn heute noch ? Kaum einer. Wie können die blinden denn dann sehen wenn den ihre Augen nur auf sich gerichtet sind ?

Zig Berichte über Außerirdische Botschaften und UFOs. Dann die Lügen alles von der Aeria 51.

Da werden Starfighter gebaut mit neuer Technik woher auch immer. Doch sie waren vorher schon da. Glaubt auch keiner.

Telekinetische Fähigkeiten - glaubt keiner dran. Telephatie- Glaubt keiner dran. Nun stell Dir mal vor die Menschen würden auch noch die Fähigkeiten und Technik bekommen die andere Lebewesen die in Liebe leben und solche Sachen nur zum Guten einsetzen in die Finger bekommen.

Was würden die so Hochnäsigen Menschen machen ? Machtspielchen und Kriege führen auf ganz anderem Niveau. Mehr nicht. So lange sie nicht kollegtiv bereit sind zu lieben und sich stattdessen bekämpfen wird sich hier kein Sternenkind blicken lassen.

Schade eigentlich. Jogge ich doch schon in den abgelegensten Orten Wenn ich darüber rede halten mich viele für verrückt- geisteskrank oder behaupten ich hätte eine Macke.

Sie haben nicht erlebt was ich erleben durfte aber erlauben sich solch Urteile ? Mit welchem Recht ?

Ich sag doch ,ich weiss was Du meinst , wenn ich sage gerade Einzelkämpfer haben es schwer. Doch Du bist da nicht alleine. das wollte ich Dir nur mal ganz solidarisch mitteilen.

Und so lange die Menschen nur an sich glauben und denken sie sind das Wichtigste und oder gar die einzigsten Lebewesen in diesem riesen Kosmos , so arrogant und eingebildet das sie nur sich das Recht zu Leben somit zusprechen ist von kollegtiver Liebe nicht viel zu spüren. Deshalb zeigen sich meine Feunde auch nicht hier offiziell.

Wer setzt sich schon gerne eine Laus in den Pelz ? Oder mehrere. ?

In diesem Sinne einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir und Kraft und Gesundheit und ganz viel Liebe

Ich mach mich jetzt los.

GLG Ozonik

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore