Zitat von Beobachter:Hallo Wespe
Das Thema Matrix, also die Umwelt, das Habitat in dem wir leben,
ist wichtig, und es hat auch bestimmt einen Bezug zu unseren Ängsten.
Aber so, wie du es hier betreibst, macht ein weiterer Austausch wohl keinen
Sinn mehr.
Viele Grüsse, Der Beobachter
Der reduzierte Mensch als Verbraucher, der reduzierte Mensch als Kunde,
der reduziete Mensch als Mindestleister,
immer schön halbieren, reduzieren um die kontrollierte Meinung zu erhalten.
Und wenn sich jemand wie ich mit der Oberflächlichkeit nicht zufrieden gibt, dann
Klappe dicht, Affe Tod, nicht war Beobachter?
Ich habe den Entrechter angerufen. Das ist derjenige der sein Geld mit der
Kontrolle der Entrechteten verdient.
Ich habe Ihn wissen lassen das Er bei mir nicht mehr zu schellen braucht.
Die Antwort lautete dann, so ganz spontan - dann gibt es auch keinen Scheck.
Ich habe dann ein zweites Mal angerufen.
Ich habe ihn wissen lassen das ich innerhalb von zwei Jahren, seitdem beginn meiner Klage, vorbestraft bin, das mir unterstellt wird ich könne nicht mit Geld umgehen, das ich eine gewaltätige Irre bin und das ein Haftbefehl vorliegt.
Dazu kann ich nichts sagen, meinte Er, aber darf ich jetzt auch mal etwas sagen.
Nein habe ich gesagt.
Beobachter, was meinst du, welche Märchen hätte ich mir jetzt noch anhören sollen.
Du hast die Möglichkeit, ohne Erklärung mich auszuschließen
Geh mal davon aus das dieser Typ mit seinesgleichen noch ganz andere Möglichkeiten hat.
Und dennoch bin ich nicht bereit mir neben den Grundrechtsentziehungen mit Gewalt mich auch noch beleidigen zu lassen.
Traurig bin ich, ich will halt immer genau wissen mit wessen Geistes Kind ich es zu tun habe. Das liegt daran das ich aus den vielen Jahren, als ich psychosomatische Beschwerden hatte, ich mich nicht angehört habe, ich mich voller Hoffnung in die Hände anderer begeben habe und meine körperlichen Beschwerden wurden immer schlimmer.
Ich habe dem Richter geschrieben, per Einschreiben, meine Güte ist das Teuer.
Ich stelle das ein, weil ich im letzten Teil meinn Mensch sein beschreiben habe.
Ist nur ein Teil, aber dem Richter liegen noch weitere Beschreibungen meiner Person vor.
Warum finden meine Schreiben vom 18.11.2010 und 17.11.2010 keine Erwähnung in Ihrem Antwortschreiben vom 03.01.2011
Ich habe heute, dem von Ihnen oder Ihresgleichen oder einem ihrer Beauftragten eingesetzte „Betreuungsbüro Koch“ mitgeteilt das diese den mir zugebilligten Scheck in meinen Briefkasten schmeißen sollen.
Ich werde diesen von Ihnen Beauftragten nichts mehr unterschreiben, ich werde die, meine Grundrechtsentfernung mit Wort und Gewalt nicht unterstützen.
Mir wurde dann mitgeteilt, dass ich dann keinen Scheck erhalte, aber das erlebe ich dann nicht das erste Mal.
Damals als ich bekanntermaßen 3 Monate keinen Cent zu meiner persönlichen Verfügung erhielt, geschah das immerhin heimlich.
Und heute, nachdem ich alle Bundestagsabgeordneten per I- Mail informiert habe, ohne auch nur eine Antwort zu erhalten, nachdem Sie mir eine Antwort schreiben ohne Antwortzugeschickt haben usw., nachdem Ihr Beauftragter mir ebenso seine Verachtung gezeigt hat, mit Seiner Antwort usw. frage ich mich :“was ist das früh ein Gesetz, die Betreuung die ich Entrechtung nenne, mit der Folge zur Zwangsbetreuung nach Aktenlage, laut Mutmaßungen dessen Ziel es ist schweigend zu tun und auf Nachfrage zu Ignorieren. Was ist das für ein Recht, gehe ich vom Anfang zu diesem „Rechtsvorgang“ aus, das mich erst einmal wirtschaftlich zum Mangelleben vorverurteilt, mich als Existenzminimum beschimpft, einlädt zum Klagen vor einem „Sozialgericht“
Um mir dann per erlernter Spitzfindigkeiten das Wort im Munde herumzudrehen.
Sie als gewaltsam vollziehendes Mundpflaster, Sie babe ich im Gegensatz zum Sozialgericht das ich damals freiwillig aufsuchte schon vor Ihrer eigenen Ernennung per Aktenlage bekanntermaßen abgelehnt.
Im Internet habe ich interessante Berichte gefunden wie der Artikel 14 GG vom Richter Pieper umgeschrieben worden ist um auch die Minimierung des Minimums meiner Existenz zu Recht zu erklären. Leider verfüge ich über keine Mittel mir die dafür auch herbeigezogenen Beschreibungen von Maunz- Döring zu erstellen, ich jedoch erlebe die Auswirkungen der beschlossenen Gewalt
PS: Ich habe die Absicht in großer Fülle und mühelos, in diesem Universum der bedingungslosen Liebe, auf diesem Planeten des freien Willens, zu Sein.
Ich habe die Absicht bewusst zu Sein was ich bin, entsprechend meiner Wünsche und Bedürfnisse.
Ich will damit sagen:“ ich kenne nur einen teil von Ihnen und Ihresgleichen. Alles ist für jeden individuell gut so wenn er sich achtet und liebt. Nein nicht im Ansatz will ich so Sein, nach welcher Behandlung auch immer. Ich lebe ja mit mir, mit auch meinen Gefühlen. Mit der Hilfe der Sternengeschwister des Lichts habe ich mich immer Lieber kennengelernt.
Dieses liebevolle Kennenlernen zeigt mir mit- Gefühl was ich bin und will.
Ich habe einige Rechtschreibfehler korrigiert.
Auch diese Rechtschreibschwäche gehört zu mir.
29.01.2011 13:27 • #101