Meinen letzten Beitrag schrieb ich 2017 (hier im Forum).
Ich hatte wohl die Zeit irgendwann die Angst vergessen, sie kam zwar hin und wieder unterschwellig, aber ich wurde sie sofort los.
Letztes Jahr im Urlaub, hatte ich einen Tag Kreislaufbeschwerden ,nach einem ganzen Tag in der heißen Sonne und nach der Fahrt aufm Motorrad.
Ich bekam dann eine richtige Panikattacke und dann war gut! (Dachte ich)
Es vergingen Wochen und ich überlegte schon einmal vorzubeugen, suchte mir eine Psychologin die auf Verhaltenstherapie spezialisiert war.
Ich bekam zeitnah einen Termin, die Stunden waren ok, fand sie jedoch Gefühlskalt. Aber ansich kein Problem.
Dann ging ich nicht mehr zur Therapie, hatte nicht mehr das Gefühl das ich sie benötigte.
Bis Ende März.
Ich hatte einen langersehnten Tattoo Termin, der einen ganzen Tag dauern sollte. (Hatte seither nie Probleme).
Freitags lag ich also vom 12 bis 22 Uhr beim tätowieren und hab dann abgebrochen, kam am nächsten Tag nochmal für ca. 2 Stunden.
Alles ok soweit, ging nach zwei Tagen arbeiten und es wurde irgendwie von Tag zu Tag leicht schlechter. Donnerstag nach der Arbeit (Spätschicht) bekam ich so magenkrämpfe das ich mcp nahm und mich durch die Arbeit kämpfte. Den nächsten Tag blieb ich dann zuhause weil ich n total verkrampften Magen hatte. Der Arzt schrieb mich krank und ging von einer Magenschleimhautentzündung aus, durch seine Untersuchungen.
Er schrieb mir Pantoprazol und MCP auf. Besser wurde es nicht, also wieder zum Arzt er machte einen Ultraschall, nahm Blut ab, schrieb ein EkG.
Alles unauffällig, corona test auch negativ dann schickte er mich zur Endokrinologie, ob etwas mit meinem Stoffwechsel, Schilddrüse usw nicht stimmt. (Ergebnisse warte ich noch ab).
Ich kann mir nichts erklären, warum es momentan so ist. Ich schlaf nicht mehr gut, ich hab beklemmende Gefühle beim essen, mein Magen und der darm spinnen. Ich schwitze (Achsel, füsse,hände) habe ein Problem mit heiß und kalt Empfindungen. Mein Körper fühlt sich einfach verkrampft an, so geht das nun seit über 4 Wochen. So ging es mir vorher noch nie!
Naja dann suchte ich die Psychologin wieder auf, aber das machte alles noch viel schlimmer. Sie sagte mir das ich ernsthaft krank sei und die Symptome nicht normal sind. ich dachte ich bekomme n Nervenzusammenbruch. mein Hausarzt redete mir aus das es etwas schlimmes ist, da seither alles unauffällig war. Jetzt sitze ich hier und zerbrechen mir den Kopf. kennt das vielleicht irgendwer ? Ich bin jns fühle mich total am Ende.
24.04.2022 09:55 • • 24.04.2022 x 2 #1