App im Playstore
Pfeil rechts

Hey meine Lieben.

Ich weiß langsam einfach nicht mehr weiter.
Vor kurzem hatte ich eine fiese Erkältung, ich musste fast zwei Wochen daheim bleiben.
Ich hatte Bettruhe und nahm die Empfehlung vom Arzt wahr. Eigentlich war alles wie immer, aber ich klemmte mir beim Abhusten so einen nerv ein.
Ich hatte schmerzen wie blöd, bekam dann noch Fieber und somit auch Herzrasen welches mich beunruhigte.
Wie eine gesteuerte Puppe fing ich wieder an Plus zu messen...und verkrampfe mich bei jeder Sache.
Abends mit dem Hund raus ist wieder undenkbar, ich mach mir so viele Gedanken und komm kaum noch runter von diesem Kram.

Es war so gut durch die Therapie, aber es holt mich gerade alles wieder ein.
Ich haste jeden Weg entlang, weil ich wieder so eine unsicherheit und einfach nur pure Angst habe das iwas passieren könnte.
Ich sitz seit 6:30 Uhr im Büro, habe Kopfschmerzen und fühle mich so als hätte ich gerade nen 1000meter Sprint hinter mir.

Ich wollte meinen Arzt sprechen, bekam den nicht ans Telefon und hab mir schon gestern einen Termin in einer Einrichtung geben lassen.

Ich weiß nicht weiter, bekomm den Kopf nicht frei....

Was sage ich meinem Arzt eigentlich?
Kann ich ihn Bitten mir eine Auszeit zu geben und erstmal bis zum Therapietermin, bzw bis zum Vorgespräch in einer Woche Zuhause lassen?
Ich komm nicht klar, ich hab auf der Arbeit niemand der das versteht, oder der mich aus meiner Situation raus bringen kann.

Zuhause ist das Notfall Zentrum genau 15min weg. An die hab ich mich häufig schon gewendet...aber hier fühle ich mich hilflos.

was ist richtig?

06.11.2012 13:42 • 06.11.2012 #1

Mira Weyer
App im Playstore