Ich bin wieder hier und nicht unbedingt mit froher Botschaft wie letztes Mal. Es ist verrückt wie viele neue Gesichter es gibt und wie viel alte es hier gar nicht mehr gibt.
Es gibt soviel Mist zu erzählen, den ich aber nicht ausführen will und mit welchem ich euch nicht belasten will. Wenn ich mir andere Beiträge durchlese geht es mir relativ gut. Aber dennoch eben schlecht.
Hauptkern den ich erkannt habe ist, dass ich mein Grundproblem nicht im Griff habe. Ich habe vllt etwas tiefer gegraben und andere Probleme entdeckt, aber der Kern ist ein gänzlich anderer.
Ihr wisst ja dass ich sehr depressiv sein kann, aber eigentlich total lustig. Es ist ein hoch und runter. Erst dacht ich bipolar... Es ist ja super einfach seine Fehler auf Krankheiten zu schieben, aber das Krankheitsbild passt nicht.
Was aber zu Teilen passt ist eine zwanghafte Persönlichkeitsstörung.
Was bei mir sehr schlimm ist, ist meine Kontrollsucht. Es ist mir in den letzten 4 Wochen enorm aufgefallen weil diese sehr kompliziert waren. Ich habe von bestimmten Ereignissen eine bestimmte Vorstellung und diese Vorstellung will ich erzwingen, wenn ein bestimmtes Errignis nicht so passiert wie gedacht werde ich sauer oder traurig. Ich will immer alles planen. Ich kann nichts auf mich zu kommen lassen und abwarten. Brauch ständig Sicherheit. Sofort Nägel mit Köpfen bei allem. In meinen Beziehung fällt mir das jetzt auch vermehrt auf. Ich hab ne ganz spezielle Vorstellung von Beziehung weicht das ab denk ich unglücklich sein zu müssen und den Partner dazu zu drängen sich zu ändern, statt zu akzeptieren.
Ich müsste den Tag nehmen wie er kommt und nicht alles durchdrnken und versuchen schön zu reden.
Handle zuerst und verstehe später du stellst zuviele Fragen, willst alles genau wissen bevor du handelst. Das ist falsch. Frgen sind Ablenkung. Wenn du von Giftpfeilen getroffen wurdest sitzt du nich herum und versuchst rauszufibden in welchem Winkel der Pfeil eingedrungen ist oder woraus das Gift besteht. Als erstes ziehst du den Pfeil heraus! Jede Sekunde zählt. Du darfst nicht zögern
- Buddah
Das bin exakt ich mit dem Winkel des Pfeils. Ich raff nicht dass es schei. egal ist, ubd dass ich mich dasurch unsttraktiv und unsympathich mache, alles und jeden unter Druck zu setzen und in die Richtung zu pushen in die ich ihn gern hätte. Das macht mich kirre.
Und ich brauch eine Lôsung das fallen zu lassen....
Es gibt noch soviel mehr, aber es ist to much für eure gemüter glaube ich.
Schön dass es euch gibt
LG
17.04.2015 09:55 • • 26.04.2015 #1