Und alle Sorgen und Ängste snd wieder da.
Ich hab einen ganz massiven Schuss glaube ich so langsam. Es ist doch nicht nirmal das man sich nicht auf seine neue Arbeit freut und mit Motivation da ran geht. Statt dessen würde ich zu gerne jetzt schonwieder kündigen obwohl ja eigentlich nichts vorgefallen ist.
Ich hatte eben auch eine andere Vorstellung. Ich dachte ich ziehe in die Nähe meiner besten Freunde (was nicht passiert ist) ich dachte ich find im Beruf Freunde, was glaubt mir nicht passieren wird, glaubt mir das einfach ohne jetzt zu sagen das wird schon gib dem ganzen Zeit. Die Leute sehen das alles hier rein beruflich.
Meine größte Hoffnung mein größtes Ziel war es einen Freundeskreis zu finden der mich nicht mehr in ein Loch fallen lässt mich ablenken kann, mir die Sorgen nimmt keine Freundin zu finden, sondern die Zuversicht i-wann durch Zufall das alles wurde mir nun genommen und es scheint so als würde es nurnoch diesen Job geben in Zukunft und das will ich nicht, aber was ist die Alternative?
Ich soll eine Dame ersetzen die ganz alleine für Bewegtbild zuständig ist. Also verantwortlich ist für alles von A-Z für einen Kunden bei dem ihr alle schon eingekauft habt. Also wirklich gigantische Verantwortung. Ich habe keinen Plan davon kleinere Projekte klar, aber das is immens, null übersicht. Die Dame kann mich nur 1 Monat anlernen, dann ist sie weg. Hat mir paar positive Dinge erzählt, aber auch vieles negative. Urlaubssperren, cholerischer Chef, keine Auszahlung der Überstunden, schreckliche Kunden blablabla
Ich weiß nicht wie ich das bewältigen soll ohne Erfahrung. Normalerweise müsste das ganze Teil eine eigene Abteilung haben, einen Teamleiter, stattdessen kennt sich niemand in dem Bereich aus. Das ist schrecklich...
Ich bin zu einem gigantischen Angsthasen geworden, Angst vor Verantwortung, Entscheidungen, vor dem Leben ansich. Ich hätte so gerne einen Neustart um diese schei. auszugleichen.
Die Teamleiterin ist ein Eisblock. Meine negative Einstellung schein ich auch nach aussen zu zeigen, was mir schon kritik einbrachte, aber ich weiß nicht wie ich hier lächeln soll usw.
Wie soll das denn weiter gehen? Das ich alles hinschmeiße aus Vermeidung. Um bloß nicht etwas entscheiden zu müssen? Wohin soll das führen?
Ich hab Angst mein Leben verpfuscht zu haben und die schei. die sich da zusammen gesammelt hab nicht mehr weg bekomme.
Ich zähle die Stunden und die Tage bis zum Wochenende.
Die Pläne mit Poetry Slam und all dem was ich mir vornahm, trau ich mich plötzlich nicht mehr und hab ich auch nicht die Zeit und Motivation, weil ich mich jetzt schon ausgelaugt vorkomme.
Auch die Vorstellung jetzt ein Zahnrad zu sein das Tag für Tag funktionieren muss um Geld zu verdienen... Ich bin ein Lebemann, ich wär gern reich und würde chillen oder nur studieren, reisen ohne mir Sorgen um das Geld machen zu müssen. Ich. Weiß es geht vielen so, aber einige lieben ihren job auch einfach und wollen den gar nicht missen.
Was ist bei mir nur falsch gelaufen? Im Moment denke ich nur dass bei mir wirklich alles falsch gepolt ist, früher ist mir das gar nicht aufgefallen.
Ich bin auch so wie ich hier schreibe, mit euch, lustig und für jeden Mist zu haben, aber in einem Forum gebt das nunmal weit schneller und weitaus anonymer als im richtigen Leben. Hier muss man erstmal Leute finden die sich öffnen... Ach ich weiß auch nicht. Fühl mich tot und leer.
04.11.2014 10:57 • • 08.11.2014 #1