App im Playstore
Pfeil rechts
6

Zitat von Lazarus:
Du verstehst mich nicht richtig, aber ich denke dann belassen wir es dabei einfach.

Ich verstehe dich, aber andersrum scheint es bei dir nicht anzukommen. Schade. Wirklich. Ich denke nämlich, dass du enormes Potenzial, aber einfach nur Angst davor hast, es zu erreichen. Aber gut, wenn du es nicht hören/verstehen möchtest, werde ich auch deinen Wunsch respektieren und deinen Thread hier räumen. Ist halt wieder der einfachste Weg, jeder Konfrontation aus dem Weg zu gehen. Ich glaube nicht, dass du damit glücklich wirst. Was ich schade finde, denn dir würde das wirklich gut tun.

So long,
Adama

Das war nicht böse gemeint, ich verstehe dich, aber du nicht was ich mit meinem Gedankengang aussagen will ^^ du gehst auf die falschen Dinge ein.

A

Wie verdummt, verpolt, verstört bin ich?

x 3

Ich verstehe es schon das ist die andere Seite des Lebens, nur leider sind wir nicht mit dem goldenen Löffel geboren, so das wir es uns aussuchen könnten. Zum anderen, wir haben unsere Zeit verschlafen oder anderes verbracht, wir hatten, leider auch eine andere Kindheit. Heute ist die Zeit ganz anders, lockerer und kein muss mehr. Man hat viel mehr Möglichkeiten, ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich glaube du hast es noch in der Hand. Du wirst auch irgendwann eine Familie haben wollen, sind wir schon wieder in der heutigen Zeit, da wirst du arbeiten müssen. Außer du steigst aus. Wir arbeiten schlicht und einfach für Vater Staat und das was übrig bleibt ist für uns, ob es zum Leben reicht steht auf einem anderen Blatt Papier. Wir können es leider nicht ändern. In diesem Sinne sind wir mehr als blöd. Ich denke es mir jeden Monat wenn das Finanzamt zuschlägt.

Ja so ist das nunmal ^^. Muss ich mich wohl durchackern...

Mira Weyer
App im Playstore