Ich wohne derzeit bei einer Freundin und ihrem Mann, das hatte ich schon in meinem anderen Beitrag erwähnt.
Ich bin die letzen Tage immer mal wieder nach Hause zu mir gefahren. Aber in meiner Stadt und in meiner Wohnung fühle ich mich einfach nicht mehr wohl. Ich frage mich wie ich da leben konnte, ohne Angst zu haben. Ich bin dort hin gezogen damit ich es nicht so weit zur Arbeit habe. Einige meiner Kolleginnen wohnen dort auch. Wir verstehen uns super und machen auch privat etwas miteinander. Dennoch wohnt dort niemand meiner Freunde. Zu meinen Eltern habe ich wenig Kontakt da meine Mutter ebenfalls psychisch krank ist und mich das alles nur noch mehr runterzieht.
Ich denke mir die ganze Zeit, du bist nun 31 und hast irgendwie nichts auf die Kette bekommen. Andere haben Familie gegründet und wenn das nicht der Fall ist, dann haben sie wenigstens Eltern auf die sie bauen können und sich nicht alleine fühlen müssen. Ich habe weder noch. Auch finanziell habe ich nichts zur Seite legen können.
Ich sehe momentan nichts lebenswertes an meinem Leben. Ich fühle mich ständig unwohl. Egal was ich mache. Ich habe diese lebensangst. Ich muss doch auch bald irgendwie wieder arbeiten gehen.
Ich weiß nicht weiter. Am Dienstag bin ich das dritte mal bei dem Therapeuten. Weiß nicht wie mir das alles helfen soll. Ich stelle meine ganze Vergangenheit in Frage.
Kann mir jemand einen Rat oder einen Tipp geben? Wie soll ich weiter vorgehen?
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
29.11.2015 12:59 • • 03.03.2016 #1