seit vielen Jahren suche ich mir immer wieder irgendwas, worüber ich mir Gedanken machen kann. Sorgenfreie Zeiten gab es, aber die hielten nicht lange an.
Dieses Mal ist es allerdings anders: es hört gar nicht mehr auf. Bin ich gerade mit etwas fertig gedanklich, wache ich am nächsten Tag auf und was anderes ist da.
das geht jetzt seit ca. 4 Monaten so.
Meine Familie glaubt, dass sich das alles die letzten Jahre so angestaut hat, dass jetzt gar nichts mehr geht.
also aktuell tauchen immer wieder neue Symptome auf: Ohrgeräusch, das Gefühl auf einem Ohr weniger zu hören, Zahnprobleme, Sehstörungen, Hautausschlag,.
Und wie gesagt: wenn eins abgehakt ist, folgt unmittelbar das nächste.
Daher schaffe ich es momentan auch nicht, das/die Symptom/e zu ignorieren, weil dann sowieso direkt das nächste vor der Tür steht. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich soll auch bald in eine Klinik gehen, aber wie soll ich es mit den Symptomen handhaben? Ich habe keine Angst, schlimm krank zu sein, sondern dass diese Symptome für immer bleiben und mich so sehr belasten. ein Teufelskreis
15.09.2020 13:31 • • 03.10.2020 #1