hallo Henry88.
Das was du da einnimmst ist schon heftig. Überleg mal ernsthaft ob du nicht doch stationär gehen solltest.
Ich bewundere dich dass du überhaupt noch deinen Job hinkriegst, der ist ja eh schon schwer genug ohne krank zu sein.
Dann diese Abtreibungsgeschichte, das war die richtige Entscheidung aber sie arbeitet in dir, das merkt man.
Lass dich mal drücken. Ich schätze dich so ein, dass du auch nach aussen hin total taff wirkst, aber im innern bist du sehr verletzlich und das macht allen Ängstlern zu schaffen, bei mir ist es auch so.
Ich bin im moment soweit dass ich nicht mal eine Schlaftablette brauche um einzuschlafen, was mich selbst am meisten wundert und ich fühle mich auch viel besser.
Ich arbeite jeden Tag an meinen Gedanken und versuche dem Leben positives abzugewinnen und ich denke dass das langsam anfängt zu wirken. Abgesehen von körperlichen Problemen (die haben wir beide) spielt sich sehr sehr viel im Kopf ab und diesen kreislauf zu durchbrechen ist sehr sehr wichtig, damit die Leichtigkeit wieder kommen kann. Lass dir bitte helfen und versuche wenigstens die Medis ein bisschen zu reduzieren.Ich bin zwar keine Medizinerin aber mir kommt das wirklich sehr viel vor was du da einnimmst.
Was die Kindheit angeht: Ich hab auch immer gegrübelt was da alles schief lief als ich Kind war, aber ich weiss jetzt, dass das der falsche Weg ist, denn die Vergangenheit ist vergangen und wem soll man denn die Schuld geben? Der Natur? Den Eltern? Die müssten dann die Schuld den Großeltern geben und diese dann womöglich dem Krieg usw usw.
Die Zukunft ist es was wir verändern können, nicht die Vergangenheit.
Wie gesagt, wenigstens ambulante Tagesklinik wär vielleicht schon hilfreich, dass du den Kreis durchbrechen kannst, alleine wirds sehr schwer.
Ich hoffe für dich dass du das in den Griff kriegst mit der Reduzierung der Medis.
LG
09.08.2017 06:20 •