ich bin jemanden der sehr sehr empfindlich zur Kritik reagiert. Und die Welt besteht gerade aus nicht nur aus Zucker.
Ich habe das Problem, dass ich meine Chefin nicht mehr leiden kann. Soweit ich weiß, haben fast alle Leute in der Probezeit dort gekündigt, weil sie anscheinend fast jeden fertig gemacht hat (habe das von anderen erfahren). Und ich weiß nicht ob ich das übertreibe oder nur empfindlich auf Kritik reagiere.
Ich habe ein paar Fehler bei der Arbeit gemacht und sie hat mich kritisiert. Und sie war sauer. Sie hat mich nicht beleidigt oder so, aber sie hat mich angeschrien und ich war nur erstarrt und habe mich entschuldigt. Da meinte sie dass Entschuldigungen für sie nicht gültig seien, und es sollte nie wieder vorkommen.
Ich will fragen wie ihr mit sowas umgeht?
Meine Mutter war Alk. und mir immer so viel Angst gemacht sodass ich mich dabei nur entschuldigt und geschämt habe, für meine Fehler.
Ich will mit sowas umgehen können in der Zukunft, weil ich ja arbeiten will und ein so gut wie normales Leben führen. Und manche Chefs werden mich auch kritisieren, vielleicht schlimmer sogar. Aber ich bekomme das Gefühl ich bin schlecht wenn ich nicht alles richtig mache. Und habe sehr wenig Selbstwert.
Ich danke euch vom ganzen Herzen für's lesen
01.07.2019 12:00 • • 04.07.2019 #1