App im Playstore
Pfeil rechts
97

Hi, morgens geht es mir allgemein besser als am Abend. Mir hilft es allerdings mir am Vortag konkrete Pläne für den nächsten Tag zu machen um während einer unbeschäftigten Stunde nicht zu versacken und mich wieder hinlege oderso. Beschäftigung ist allgemein wichtig. Hab dazu eine Todoliste am Handy wo ich alles plane. Es gibt allerdings auch Tage wo alles liegen bleibt und ich nicht mal schaffe den Abwasch zu machen. Lg

Zur Zeit ist es unter Woche morgens ganz schlimm... Kaum bin ich wach, fängt mein Bauch schon an zu grummeln und innere Unruhe. Manchmal komme ich zu spät, weil meine Verdauung verrückt spielt und Angstzustände. Und dieser blöde Würgereiz. Aber ich versuche trotzdem das Haus zu verlassen.
Am Wochenende sind die Beschwerden immer weg.

A

Wie geht es euch Morgens?

x 3

Morgens am schlechtesten. Abends oft wie „gesund“.

Die Welt ist ein Jammertal...

Morgens oder Abends gibt es bei mir gar nicht mehr. Leg mich hin, wenn ich müde bin und steh wieder auf, wenn ich wach werde. Das ist inzwischen völlig unterschiedlich, oft ist die Nacht der Tag oder andersrum. Früher habe ich immer sehr auf einen geregelten Tagesablauf geachtet, inzwischen ist mir das egal und höre auf die Erschöpfungssignale meines Körpers. Mal gehts mir schlechter, mal besser, aber gut das kenne ich gar nicht mehr.

Zitat von Reconquista:
Morgens am schlechtesten. Abends oft wie „gesund“.

ist bei mir auch so.

Bei mir beginnen wieder die Würgereize am Morgen... Abends weine ich häufig nach der Arbeit...

@Racoon88 tut dir die Arbeit gut ?

Hey, gutes Thema, morgens geht's mir immer schlechter, stehe mit Herzrasen auf, manchmal der Gedanke nichts zu schaffen, allein das fertig machen kostet extreme Kraft...
Wenn ich dann fertig bin und das Haus verlasse wird es meist besser, aber der Weg dahin erschöpft mich schon sehr, dann bin ich meist schon wieder völlig ko und hundemüde

@UMAIR die Arbeit macht mir Spass.
Nein, zwischenmenschlicher Art. Ich habe vorhin einen Beitrag geschrieben…

A

x 4

Mira Weyer
App im Playstore