Ich habe schon seit längerem Symptome wie Schwindel, Gangunsicherheit, Benommenheit, keinen klaren Gedanken mehr fassen können und das Gefühl als wäre ich schwer wie ein Kartoffelsack. Ich habe mich die ganze Zeit trotzdem auf die Arbeit geschleppt, konnte aber natürlich meine Leistung überhaupt nicht mehr abrufen, was mir zusätzlich Angst und Schuldgefühle gemacht hat. Nun kam es öfters vor, dass ich plötzlich auf der Arbeit das Gefühl hatte nicht mehr sitzen / stehen zu können, die Orientierung verloren habe und den Gesprächen nicht mehr folgen konnte ( als würde mein Kopf komplett aussetzte ) ich kann nach außen hin sehr gut so tun als wäre alles gut aber innen geht dann gar nicht mehr. Ist das eine Art stille Panikattacke?
Das letzte mal war so heftig dass ich danach so erschöpft war, dass ich mich tagelang davon erholen musste.
Leider bin ich seither zu nichts mehr in der Lage, es ist wie eine ganz starke Depression, alles schwer nichts macht Sinn.
Auch meinen geliebten Sport kann ich nicht mehr machen, ich habe einfach überhaupt keine Kraft mehr.
Zudem habe ich in letzter Zeit immer öfters gemerkt dass ich komplett Entscheidungsunfähig bin. Beim letzten Mal in der Stadt Kleidung kaufen habe ich fast einen Nervenzusammenbruch bekommen, weil ich mich nicht entscheiden konnte, bin total panisch von einem Geschäft zum nächsten gelaufen. Das gleiche wenn ich mich morgen fertig gemacht habe, es stresst mich wahnsinnig was ich anziehen soll. Entscheide ich mich für silbernen Schmuck und sehe im Bus ein Mädchen mit Goldschmuck ärgere ich mich dass ich die falsche Entscheidung getroffen habe, weil es an ihr so toll aussieht ( ich weiß das klingt irre ) und dann fühle ich mich den ganzen Tag entstellt.
Ich habe mich in letzter Zeit viel mit meinem Aussehen beschäftigt und sehr viel auf Instagram verglichen, jetzt weiß ich gar nicht mehr was mir steht und bin total verunsichert. Kennt das jemand? ️
Vielen Dank schonmal
01.12.2023 11:16 • • 03.12.2023 x 2 #1