O
Oela
dann fühle mich von allem überfordert. Das Fernsehen ist zu laut, das Leben auf der Straße zu hektisch. An Arbeit mag ich gar nicht denken, das liegt vor mir wie ein großer Berg Mein Herz pocht im Kopf, es brummt im Kopf. Zum Glück kann ich manchmal etwas zur Ruhe kommen. Vor allem in der Natur fühle ich mich wohl. Bin manchmal verwirrt, weiß nicht mehr, wo ich was hingelegt habe oder was ich einkaufen wollte. Das macht mir wiederum Angst. Fühle mich schon seit Wochen/Tagen so, als ob ich gar nicht richtig da wäre / so benommen. Hab manchmal keine Kraft mehr, mich aufzuraffen.
Wenn ich weine, fühle ich mich wieder ganz / kann Gefühle ausdrücken, fühle mich nicht mehr so abgestumpft. Habe einfach zu lange nur noch funktioniert, nichts mehr gefühlt, alles in mich reingefressen. Kein Glück, keine Freude empfunden. Ich weiß einfach nicht, wie es weitergehen soll - kommen auch wieder schöne Tage ?
Wenn ich weine, fühle ich mich wieder ganz / kann Gefühle ausdrücken, fühle mich nicht mehr so abgestumpft. Habe einfach zu lange nur noch funktioniert, nichts mehr gefühlt, alles in mich reingefressen. Kein Glück, keine Freude empfunden. Ich weiß einfach nicht, wie es weitergehen soll - kommen auch wieder schöne Tage ?
29.04.2015 13:09 • • 30.04.2015 #1
6 Antworten ↓
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor Treffen mit Freunden, Angst vorm Telefonieren, usw
6
-