die Angst im Job wird immer schlimmer. Seit gestern habe ich wieder dieses Druckgefühl in der Brust, das Herzstolpern und Mundtrockenheit extrem. Auch leichte Übelkeitsphasen sind dabei. Die Stress-Situation in der Arbeit krieg ich einfach nicht in den Griff. Neuer Job ist nicht in Sicht, da nur Absagen kommen. Ich muss also noch ziemlich lange durchhalten denke ich.
Ich nehme zum Einschlafen eine halbe Trimipramin, damit ich nachts wenigstens das Grübelkarussel abstellen kann, aber auf meine Ängste hat das Medikament keinerlei positiven Einfluss. Mehr will ich davon auch nicht nehmen, da die Müdigkeit eh schon bis mittag anhält. ich spreche auf jede Art von Medikation sehr stark an.
Daher meine Frage: Wer spricht auch sehr stark auf Medis an und welche nehmt ihr gegen diese spezifische Angststörung wegen dem Job. Privat bin ich nicht so extrem belastet. bzw. da komm ich mit Ängsten klar, die hab ich ja auch schon als Jugendliche gehabt, aber eben nie dauerhaft sondern eher situationsbezogen.
Danke schon mal im Voraus
18.02.2016 08:07 • • 04.04.2016 x 1 #1