App im Playstore
Pfeil rechts

Weiss jetzt woher meinen Angst kommt iss alles besch......Schulden mein Mann arbeitslos, 2 Mieten nicht gezahlt und es wird nicht besser. Bin so fertig iss ja kein Wunder das man da eine Angststörung entwickelt.
Ich hab 2 Kinder hab so Angst wenn ich die Wohnung verliere dann verlier ich ja alles.........ein Freund meint tu was stell dich auf die Beine geh zu Ämtern mach was dann verlierst du die Wohnung nicht aber mit einer Angst iss das alles gar nicht so einfach........Bin traurig

24.02.2009 11:55 • 24.02.2009 #1

2 Antworten ↓

hallo sweet...

tut mir leid das es dir so dreckig geht. mit der wohnung, naja da kann man sich schon schlaumachen. vielleicht holst du dir beratungshilfe?
dein mann ist arbeitslos? arbeitslos ist in dieser zeit heute eigentlich normalzustand.
es ist schwer sogar für Studenten eine arbeit zu finden, deswegen mach dir da keine Schuldgefühle.
mit deinen zwei kindern kann man dich nicht auf die straße setzen, auch hier, es gibt ein gesetz wo drinsteht, das keiner mehr auf der straße leben muß.
vielleicht holst du dir auch jemanden mit dem du darüber sprechen kannst, du scheinst sehr viel sorgen zu haben. denke ich mir.

drück dich mal.

hallo sweet,
das diese probleme dafür sorgen, dass du jetzt gerade die ngste entwickelt hast kann gut möglich sein,a aber die ursachen liegen tiefer, da muss du jahre zurück gehen und in deiner kindheit gucken. durch deie überforderung heute, kommt alles wieder hoch, aber der grund für die ängste ist es eigendlich nie.sprich mal mit einem therapeuten drüber.

Mira Weyer
App im Playstore