Das Arbeitsamt macht mich Krank/Depressiv und ich weiß nicht mehr weiter...
Die reden von Ausbildung machen und dabei ist es bei mir so das ich nen Tag später alles ruhiger angehn muss wenn zu vor Termine da waren, Familie-Feier, Stress o.ä. Aber wenn ich das sage dann wird das einfach überhört mit dem Satz ach fangen sie erst mal an und wenn sie Spaß daran haben dann vergessen sie die Angst ey ich kann es ned mehr hören diese affigen Sprüche...
Gestern habe ich so ein Ausbildungszentrum besuchen müssen und sobald das Wort Ausbildung nur angesprochen wird verkrampft sich alles in mir und ich bekomme richtig üble attacken. Ich habe Panische Angst vor einer Ausblinung und auch Ängste vor Schulen .
Gestern der Termin hat wieder alles aus mir raus gesaugt und naja wenn ich das Thema Ausbildung nicht um die Ohren habe dann geht es mir mitlerweile gut (hatte ja früher mind. 20std. am Tag nur attacken egal wo ich war) aber heute (toll habe B-Day) bin ich voll depressiv und aggressiv....frage mich wie ich es jemals schaffen soll sowas zu machen und warum ich so krass reagiere...
22.06.2010 10:07 • • 28.06.2010 #1