Boa mind. 2j. Chemi reinschaufeln?! Puh
Ich habe jetzt vor zwei Tagen hier im Forum was über hoch sensieble Person HSP gelesen und sofort Tests gemacht weil ich schon als Kind anders war wie alle andren und sich das bis heute nicht geändert hat wie z.B. das ich höhere Töne hören kann wie ein normaler Mensch, schneller ermüde, Gedanken lesen kann, Körpersprachen sehr gut lesen kann, empfindlich auf Lärm und Licht reagiere und und und.
Tja in den Test's hatte ich immer fast volle Punktzahl (also um so mehr Punkte um so mehr trifft es zu) und meine Mam meinte das mein Vater auch so sei, und sowas ist vererblich .
Daran liegt es wohl das ich das mit dem Arbeiten nicht schaffe weil mein Hirn kann Stress nicht filtern bzw. nehm ich mehr reize von der Umwelt auf wie ein nirmaler Mensch.
Heute ist mir was aufgefallen was ich auch der Arge sagen werde.
Ich habe schon mind. 10j. diese Ängste. Davon 5j. lang falsche Therapien durch gemacht die unter andre die Generalisierte Angst verstärkt haben und habe in den ganzen 10j. jetzt erst 1j. eine Erfolgreiche Therapie gehabt.
Was erwarten die von mir? Kaum kann ich wieder atmen da erwarten die sofort ergebnisse, wo soll das hinführen?
Sollte ich das mit den HSP auch ansprechen oder zur Psychaterin und es mir erst bestätigen lassen (hab da ja eh bald nen Termin)?
25.06.2010 23:33 •