Hallo liebe libelle13,
Nein, noch trauriger macht mich das glaub ich nicht. Ich will nur keinem auf die Nerven gehen...auch so ein Problem von mir...
Sie hat mich morgens immer geweckt, selbst die letzten Tage, wo es ihr nicht mehr sp gut ging. Sie war sehr anhänglich und als es mir im April so schlecht ging und ich 2 Wochen fast nur im Bett gelegen habe, war sie immer bei mir. Selbst zum Klo ist Sie mit gekommen...egal wie tief sie schlief, ich musste sie nur rufen, dann hat sie sich kurz gestreckt, ist zu mir und hat sich auf meinem Schoss zusammen gerollt...wenn sie mal nicht bekommen hat, was sie wollte, dann hat sie angefangen sich mitten auf den Tisch zu setzen, Sachen von der Fensterbank zu schmeissen oder an Schränken zu kratzen und guckte dann so wie: krieg ichs jetzt? Ausserdem hat Sie gerne Brötchen, Salzstangen und Smacks gegessen..
Ich glaube, was einfach jetzt auch noch hinzu kommt, ist der Tod meines Vaters letztes Jahr. Den habe ich noch nicht verarbeiten können. Er lag 10 Tage im künstlichen Koma auf der Intensivstation und hat es nicht geschafft. Und bis heute ärger ich mich mit seiner Frau (nicht meine Mutter!) rum. Sie hat einen Betreuer, da Sie Alk. ist und nervt mich nur noch. Ständig läuft alles übers Amtsgericht (wg. Betreuung) und der Eigentumswohnung (da gehört mir jetzt ein viertel von). Und Sie hat halt kein Geld, keine Rente, kein nichts und mein Vater war mit 71 noch arbeiten wg dieser Wohnung und da will ich nicht, das die wegen der verkauft werden muss...
Daher habe ich zur Zeit das Gefühl, nichts klappt, alles läuft falsch und es wächst mir über den Kopf....
Jetzt geh ich erstmal arbeiten...bisschen draussen sein ist immer gut...Danke schonmal fürs mitlesen...tat grad mal gut...
lg fraggle
18.07.2015 06:57 •