seit ich weiß (Anfang Juli 2013 seither krank geschrieben!) das ich an einer generalisierten Angststörung leide frage ich mich immer Warum ich ...Hört es jemals wieder auf und Wann wird es wieder aufhören usw.
Ich kann mir gut vorstellen das einige von Euch ähnliche Gedanke haben oder hatten.....seit einiger Zeit lässt dieses Denken auch nach und ich versuche mich nicht mehr zu fragen, sondern versuche an mir zu arbeiten und mich zu verstehen.
Nun lese ich ja schon hier so eine Weile mit und stelle immer wieder fest das viele von uns scheinbar die Eigenschaften in sich tragen, die ich von mir auch kenne und frage mich Haben wir alle die gleiche Störung weil wir ähnlich gestrickt sind?
Ich würde ich freuen wenn hier ein kleiner Austausch dazu stattfinden würde, welche Erfahrungen ihr vllt. schon dies bezüglich gemacht habt?! Wer möchte kann/darf auch gern eine kleine Beschreibung von sich abgeben!
Ich bin:
- anfangs schüchtern, aber wenn ich merke das das Augenmerk nicht auf meine Person gerichtet ist geht es recht fix und ich fühle mich in neuer Umgebung mit neuen/ fremden Leuten wohl
- war schon immer ein Mensch der sich für schwächere einsetzt und einen hohen Beschützer Instinkt besitzt
- ein lustiger Mensch der gerne mit anderen lacht auch mal gern über sich selber
- schnell verletzbar
- wenig vergebend getreu dem Motto: Vergeben und Vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer
Ist gar nicht so einfach sich zu beschreiben. Mir fällt bestimmt noch mehr dazu ein...mal schauen was Ihr so schreibt...Ich freu mich...
23.08.2013 21:40 • • 06.10.2013 #1