Gestern teilte mein Mann mir mit, dass er sich von mir trennen wird. Er kommt mit der ganzen Situation nicht mehr klar. Am Abend haben wir es unserem Kind gesagt, die liegt seither weinend im Bett. Schule ist für heute gestrichen und ich weis gar nicht, wie ich sie beruhigen soll. Zu allem Übel möchte sie auch in unserer jetzigen Wohnung bleiben. Da ich mir die von meinem Teilzeiteinkommen nicht leisten kann, werde ich alleine Ausziehen und mein Kind bleibt beim Papa.
Dazu kommt, dass ich heute aufgrund meiner Rückenerkrankung einen total blöde Therapie habe. Erstmal muss ich mit der Bahn zu der Praxis kommen - hallo PA. Dann bekomme ich Spritze direkt in die Wirbel gesetzt. Keine Ahnung wie dass werden wird, aber es macht mir furchtbare Angst.
Dann kommt noch dazu, dass ich heute eigentlich meinen letzten Tag in meiner Arbeitsstelle hätte und morgen in einer neuen Stelle beginne. Das Neue macht mir sowieso schon Angst und ich hoffe nur, dass die Spritzen soweit helfen, dass ich mich nicht gleich am ersten Tag krankmelden muss.
Meine Stimmung ist aufgrund der Trennung auch nicht die beste. Ich muss immer wieder einfach so anfangen zu weinen und habe Angst, dass mir dass vor den neuen Kollegen passiert. Ich weis nicht wie meine Zukunft aussehen wird, wie soll ich dass alles allein schaffen. Wovon soll ich eine Wohnung samt Einrichtung bezahlen? Wie soll ich so plötzlich meinen Alltag alleine schaffen. Ich habe das Gefühl, ich breche unter dieser ganzen Belastung zusammen.
Was bitte ist das für ein sch... Tag.
Sorry, musste mich mal auskotzen.
Ich wünsche allen einen besseren Tag.
14.05.2013 06:24 • • 29.05.2013 #1