oh man, du arme =(
bei mir war es ähnlich (wie in deinem ersten beitrag).
ich war bei meinem freund (60 km von meinem zuhause entfernt)...war dort seit 6 monaten nicht mehr, da mich meine angst daheim ans bett fesselte.
alles war ganz ok. er musste leider jeden tag arbeiten. ich fuhr montag abend zu ihm...
und war dienstag und mittwoch tagsüber alleine (total angespannt und die stunden bis er heim kommt zählend)- holte ihn abends von der arbeit und dann ging es wieder besser.
mittwoch abend haben wir uns gestritten - was sich über die nacht hinwegzog (also er kuschelte sich nicht zu mir, wie sonst immer, sondern drehte sich weg...das kann ich gar nicht leiden =( )... am nä. morgen habe ich angefangen zu weinen, während er sich für die arbeit fertig gemacht hat - da ich so traurig über den streit war.
er hatte dann aber keine zeit mich zu trösten, da er weg musste. er schloss die tür von außen und mir wurde extrem schwindelig. ich wollte noch schnell ins bad rennen (warum auch immer..?!) - schwankte hin und her, stieß gegen das fensterbrett und dachte 'jetzt ists vorbei'... habe meine mutter angerufen, die mich dann zum glück holen kam. seitdem geht es mir wieder extrem mies. traue mich auch nicht mehr raus, geschweige denn zu ihm zu fahren...denn ich müsste wieder allein bleiben, wenn er arbeitet... da kommt sicher wieder eine pa.
ich weiss nicht, wann und ob es nochmal besser wird. ich bin extrem traurig und könnte den ganzen tag heulen (mach ich oft auch). warum können wir nicht einfach wieder 'normal' sein... =(((
21.12.2011 10:59 •
#4