Hallo Welli,
das Opiramol hat mich anfänglich auch sehr sehr müde gemacht. Nach zehn Tagen etwa wurde es aber besser. Ich nehme Opipramol 50 mg davon morgens 3/4 und am Abend eine Ganze . So komme ich wirklich gut klar damit.
Ja ich habe auch körperliche Syptome. Rücken-Nackenschmerzen ganz schlimm !! Seit ich aber das Medik. nehme ist es fast ganz weg. Hinzu kommen gelegentlich Schmerzen im linken Arm und Kribbeln in den Fingern.
Engegefühl und eine Art Kribbeln im Hals .Ja und auch wie du , Schmerzen , meist sind es Stiche im linken Oberbauch.
Schlafstörungen, ganz schlimm ist das Einschlafen wegen dem vielen Grübeln.
Manchmal Magenschmerzen , Durchfall .
Herzstolpern und Herzrasen ( auch das ist sehr viel besser geworden , seit ich Opipramol nehme)
Innere Unruhe, Nervosität, Gereiztheit ................. usw... das volle Programm!!
Leider habe ich bisher nichts gefunden , was mir helfen kann. Vor ungefähr sieben Jahren war es schonmal sehr ausgeprägt mit der Angst , ich begann eine Therapie. Ich lernte in der Zeit meinen Mann kennen und verliebte mich Hals über Kopf. Das hat mir damals so sehr geholfen ,dass ich die Therapie abbrach und es ging mir so gut wie nie!
Tja , aber ich kann mich ja nun nicht wieder frisch verlieben
Ich war jetzt erst bei meiner zweiten Sitzung , ich hoffe sehr , dass mir diese Therapie helfen wird.
Leidest du auch unter depressiven Phasen ?
Wie lange leidest du schon unter der Angst ?
Ich wünsche dir noch einen schönen und entspannten Abend !
Liebe Grüße ,
Hummel