Ich fühle mich was Freundschaften angeht momentan wirklich sehr alleine, und das ist vielleicht auch das Problem das ich gar nicht mehr auf andere Gedanken komme. Ich bin 26, denke jeden Augenblick könnte es vorbei sein und egal was ich machen will oder vor habe, es lohnt sich ja eh nicht mehr. Was ein bescheuerter Gedanke oder? Ich verschwende mein einziges komplettes Leben nur mit Angst und Sorgen und mich belastet das wirklich sehr. Ich sitze einfach nur da, plötzlich kommen Gedanken wie was ist wenn deinen Kindern jetzt etwas passiert? Was ist wenn Dir etwas passiert? Was ist wenn dich gleich jemand anruft und sagt Dir das deinen Mann etwas ganz schlimmes passiert ist?
Einfach so, ganz plötzlich. Ich bin psychisch nur noch fertig, und natürlich geht mir das alles so sehr auf den Körper das ich ihn momentan wirklich bewundere was er alles durchhält. Ich bin so verspannt, das man denken könnte ich wäre ein Stein. Mir tun meine ganzen Knochen weh, ich bin schnell aus der Puste und habe irgendwie keine Lebensfreude mehr. ich schreibe das jetzt hier, weil ich weiß es gibt Menschen denen es genau so geht und es tut mir schrecklich leid das ihr sowas auch erleben müsst, und ich wünsche jedem nur das aller aller beste. Vielleicht wird das hier auch ein Thread in dem man sich täglich austauschen kann, und man auf jeden fall das Gefühl hat das man nicht alleine ist und es menschen gibt die einen verstehen . ich finde das kann viel Helfen. Dieses Einschlafen und Aufwachen mit Angst ist nur noch belastend, und ich frage mich wirklich nur noch wann hat das endlich ein Ende? :/
15.09.2024 13:21 • • 16.09.2024 x 2 #1