App im Playstore
Pfeil rechts
41

Ich weiß momentan wirklich nicht was wieder mit mir los ist, aber ich lebe nur noch in Angst . ich habe niemanden mit dem ich Reden kann da ich denke ich nerve die Menschen mit meinem Gerede, und ich finde auch wenn man nicht selbst darunter leidet kann man sich nicht gut hineinversetzen und ich bin auch niemanden Böse der es nicht versteht, aber dennoch hätte ich gerne Menschen um mich herum die mich verstehen, mit denen man sich austauschen kann ohne den Gedanken zu haben ;'' Was denkt der denn jetzt nur von mir'' ? .

Ich fühle mich was Freundschaften angeht momentan wirklich sehr alleine, und das ist vielleicht auch das Problem das ich gar nicht mehr auf andere Gedanken komme. Ich bin 26, denke jeden Augenblick könnte es vorbei sein und egal was ich machen will oder vor habe, es lohnt sich ja eh nicht mehr. Was ein bescheuerter Gedanke oder? Ich verschwende mein einziges komplettes Leben nur mit Angst und Sorgen und mich belastet das wirklich sehr. Ich sitze einfach nur da, plötzlich kommen Gedanken wie was ist wenn deinen Kindern jetzt etwas passiert? Was ist wenn Dir etwas passiert? Was ist wenn dich gleich jemand anruft und sagt Dir das deinen Mann etwas ganz schlimmes passiert ist?

Einfach so, ganz plötzlich. Ich bin psychisch nur noch fertig, und natürlich geht mir das alles so sehr auf den Körper das ich ihn momentan wirklich bewundere was er alles durchhält. Ich bin so verspannt, das man denken könnte ich wäre ein Stein. Mir tun meine ganzen Knochen weh, ich bin schnell aus der Puste und habe irgendwie keine Lebensfreude mehr. ich schreibe das jetzt hier, weil ich weiß es gibt Menschen denen es genau so geht und es tut mir schrecklich leid das ihr sowas auch erleben müsst, und ich wünsche jedem nur das aller aller beste. Vielleicht wird das hier auch ein Thread in dem man sich täglich austauschen kann, und man auf jeden fall das Gefühl hat das man nicht alleine ist und es menschen gibt die einen verstehen . ich finde das kann viel Helfen. Dieses Einschlafen und Aufwachen mit Angst ist nur noch belastend, und ich frage mich wirklich nur noch wann hat das endlich ein Ende? :/

15.09.2024 13:21 • 16.09.2024 x 2 #1

39 Antworten ↓

@060123
Tut mir leid wie es dir geht. Geht es dir jeden Tag so ?
Hast du mal versucht dich von diesen Gedanken abzulenken ?

A

Wann hört die Angst auf? Habe niemand zum Reden

x 3

Es tut mir sehr leid das es dir so schlecht geht

Ich kenne das von mir selber sehr gut
Wenn man mit Angst schlafen geht und mit Angst wieder aufwacht
Das ist die Hölle pur

Ich hoffe das es dir schnell besser gehen wird und diese Phase bald vorbei ist

Zum Glück ist hier im Forum immer jemand da der einem versteht und für einen da ist

Im Forum kann man sich gut austauschen..

Zitat von Panda4:
@060123 Tut mir leid wie es dir geht. Geht es dir jeden Tag so ? Hast du mal versucht dich von diesen Gedanken abzulenken ?

Hallo, ja leider geht es mir jeden Tag so. Seit dem ich diese Herzangst habe seit 2-3 Wochen, ist es wieder verstärkt da. Wenn ich mich ablenke geht es, aber das hält leider nicht ewig.

Zitat von Sonja77:
Es tut mir sehr leid das es dir so schlecht geht Ich kenne das von mir selber sehr gut Wenn man mit Angst schlafen geht und mit Angst wieder aufwacht Das ist die Hölle pur Ich hoffe das es dir schnell besser gehen wird und diese Phase bald vorbei ist Zum Glück ist hier im Forum immer jemand da der einem versteht und ...

Dankeschön, sehr schade das es dir auch so geht .. aber du kannst dich hier jetzt täglich austauschen wenn es dir nicht gut geht, natürlich nur wenn du möchtest. Ja , das ist wirklich sehr beängstigend alles.

Zitat von Mariebelle:
Im Forum kann man sich gut austauschen..

oh ja, und ich bin auch sehr froh das es dieses Forum hier gibt.

Zitat von 060123:
Dankeschön, sehr schade das es dir auch so geht .. aber du kannst dich hier jetzt täglich austauschen wenn es dir nicht gut geht, natürlich nur ...

Ich danke dir……ich tausche mich gerne mit dir aus wenn du magst obwohl es mir jetzt viel besser geht und ich nicht mehr 24 Stunden am Tag in Angst lebe…….aber das habe ich 6 lange Jahre lang ich weis also wie es dir geht

Sonja ist sehr erfahren.
Ich habe sie auch schon konsultiert,wenn ich nicht weiter wusste u mir Sorgen gemacht habe.

@060123 du schreibst in einem anderen Beitrag dass du dankbar bist dass du gesund bist. Das klingt hier aber nicht so was könnte dir denn helfen?

Zitat von Sonja77:
Ich danke dir……ich tausche mich gerne mit dir aus wenn du magst obwohl es mir jetzt viel besser geht und ich nicht mehr 24 Stunden am Tag in Angst lebe…….aber das habe ich 6 lange Jahre lang ich weis also wie es dir geh

das ist sehr lieb, danke. Das nehme ich gerne an .. 6 jahre ist auch wirklich eine lange zeit, wie hast du es geschafft das es dir etwas besser geht?

Zitat von Mariebelle:
Sonja ist sehr erfahren. Ich habe sie auch schon konsultiert,wenn ich nicht weiter wusste u mir Sorgen gemacht habe.

Das ist sehr schön, das sie dir etwas helfen konnte! Ich liebe Menschen die sich gegenseitig helfen und unterstützen ..

Zitat von Sonnenzauber:
@060123 du schreibst in einem anderen Beitrag dass du dankbar bist dass du gesund bist. Das klingt hier aber nicht so was könnte dir denn helfen?

Ja, ich wünschte mein Kopf wäre es auch. Ich bete jeden Tag, und wenn ich es einmal nicht schaffe weil ich vor Müdigkeit abends einschlafe dann jeden 2. Tag .. ich bin sehr gläubig und danke wirklich jedes mal Gott für alles. Ich sage auch gerne und jeden Tag für was ich alles dankbar bin, und ich weiß auch das es Menschen gibt die wirklich wirklich wirklich eine schlimme Krankheit haben, die ich ja nicht habe aber Sie mir täglich einbilde und deswegen bin ich so so dankbar das ich körperlich gesund bin, und ich würde mir natürlich wünschen das ich ganz geheilt werde, aber ich denke das ist eine Aufgabe für mich in meinem Leben und ich muss es selbst schaffen da raus zu kommen.

@060123 ja der kopf kann einen sehr belasten. Die blöde Angst die man nicht so einfach abschütteln kann.

Zitat von 060123:
Das ist sehr schön, das sie dir etwas helfen konnte! Ich liebe Menschen die sich gegenseitig helfen und unterstützen ..

Sie ist auch durch die Hoelle gegangen...

Zitat von Sonnenzauber:
@060123 ja der kopf kann einen sehr belasten. Die blöde Angst die man nicht so einfach abschütteln kann.

der Gedanke daran lässt mich schmunzeln. Das wäre so gut wenn das einfach so funktionieren würde

Ich bin weder koerperlich noch mental 'gesund'.
Aber man lernt damit zu leben.
Sponsor-Mitgliedschaft

@060123 der Schüttel Tanz

Zitat von Mariebelle:
Sie ist auch durch die Hoelle gegangen...

Wir sind alle sehr stark, obwohl wir es vielleicht nicht so wahrnehmen können ..

Zitat von Sonnenzauber:
@060123 der Schüttel Tanz

Tanzen lenkt auch sehr gut ab, gute Idee

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore