Ich kann den ganzen Tag an nichts anderes denken. Dann bekomm ich Panikattacken und es geht mir den ganzen Tag einfach nur s..schlecht. Ich hab keine Angst vor dem Sterben selbst, sondern vor dem tot sein.
Ich kann mir nicht vorstellen, und möchte es mir auch gar nicht vorstellen, wie das sein wird. Du spürst dich nicht mehr, bist einfach nicht mehr auf dieser Welt, es ist so, als ob du nie da gewesen wärst. Für mich ist das ein schrecklicher Gedanke und ich kann nicht aufhören daran zu denken. Unser ganzes Dasei begründet doch darauf, dass du einen Körper hast und denken kannst und fühlen und was alles dazugehört. Doch das ist dann alles einfach nicht mehr da. Wie wenn du schlafen gehst und nie wieder munter wirst.
Eigentlich weiß ich gar nicht, wie ich dieses Gefühl beschreiben soll. Ich halte diesen Gedanken einfach nicht mehr aus - Kennt das noch irgendwer und kann mir schreiben?!!
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich hab das jetzt schon seit soo langer Zeit und immer öfter kommt mir der Gedanke, ob ich nicht irgendwann deswegen noch verrückt werde!
Bitte antwortet mir ....
28.11.2011 15:06 • • 09.12.2011 #1