muss mich jetzt mit meinem Problem mal an die Allgemeinheit wenden. Hab zwar schon seit eineinhalb Jahren nen Dauerschwindel, von dem ich auch glaube, dass er mit der Angsterkrankung zusammenhängen könnte, aber seit einigen Wochen hab ich regelrechte Aussetzer. Ich fahre im Auto oder sitze am PC oder steh irgendwo rum oder liege sogar -ganz egal- und urplötzlich ohne jede vorherige Anzeichen merk ich nur noch nen brutal heftigen Schwindel im Kopf und kann dann meinen Kopf gar nimmer halten, er kippt einfach nach vorn und dann bin ich auch schon wieder voll da, wie Sekundenschlaf. In einer Sekunde is alles vorbei. Fühlt sich an, als ob plötzlich kein Blut mehr im Kopf wär und alle Lichter aus- und gleich wieder angehen würden. Wie bei ner Lampe die nen Wackler hat wenn das Licht kurz flackert. Der Doc meint, er glaubt nicht dass es was Gravierendes ist, will aber nächtse Woche trotzdem lieber EEG und Ultraschall machen. Ich glaub eigentlich auch nicht, dass es mir gefährlich werden könnte, denn dann wär ja schon lang mal was passiert, es ist ja nicht akut, hab es ja seit Wochen, aber der Tag is nach sonem Aussetzer gelaufen. Hab seither auch wieder schlimme Angstzustände wie zu Anfang meiner Angststörung als ich ich gar nicht damit umgehen konnte. Ich steiger mich halt rein, klar, ich weiß halt nicht was es ist und bin dem total ausgeliefert weils so plötzlich und vollkommen unabhängig von jeder Situation kommt.
Kennt sowas jemand von euch?
Liebe Grüße, sunshine
05.06.2008 12:19 • • 09.08.2008 #1