App im Playstore
Pfeil rechts
115

@Susanne05
Ja ich hab den Smiley gemacht, weil mein Lebensunterhalt von vorm PC arbeiten abhängt. Damit verdiene ich mein Geld. Und das darf nicht wegfallen wenn ich wieder richtig laufen kann.
Ich wollte damit sonst nichts Negatives sagen.
Klar bleib ich am Ball, aber man darf sich auch mal ne Enttäuschung eingestehen .

Liebe Grüße

@LuxSoldi3R Wirst wohl ungeduldig?
Das hastes doch schon. Vom PC hängt dein Lebensunterhalt ab.
Also auch von dem was drin ist.
Du willst / musst das unbedingt in den Griff bekommen. Das kann schon Druck auf der Birne machen.
Versuchs erstmal langsam, ohne Druck, red dir ein es wär nur Pille Palle und nicht wichtig. Oder mach am PC erstmal was kurzes was nichts mit Arbeit zu tun hat und schau wies da ist.
Versuchs erstmal kürzer und mit erstmal kleinen Arbeiten täglich.
Das wird.

A

Von Angst und Bettlägerigkeit ins Leben!

x 3

@Susanne05
Nein also aktuell arbeite ich nicht. Ich mach ja nun nur gerne wieder Versuche, überhaupt am PC zu sitzen. Ohne Druck und Zwang. Arbeiten muss ich jetzt nicht.
Das kann nicht der Auslöser sein.
Ich muss dazu sagen, diese Symptome kamen Anfang 2021 als ich schon mal am PC probierte. Das ging 1 Woche gut, danach kam Migräne heftig und Augen... ab da gings los.. kein Tv oder großen Bildschirm mehr vertragen.

Zitat von Susanne05:
Und mach ni gleich den mürrisch Smiley unter ne Nachricht wenns nicht gleich geht!

Das sollte ein Witz sein.
@LuxSoldi3R

@LuxSoldi3R Ich würdes trotzdem immer mir paar Minuten täglich versuchen. Vielleicht auch aufhören bevor die Symptome kommen und schauen was in 14 Tagen ist.
Welche Wahl hast du?

Zitat von Susanne05:
@LuxSoldi3R Ich würdes trotzdem immer mir paar Minuten täglich versuchen. Vielleicht auch aufhören bevor die Symptome kommen und schauen was in 14 ...

Das mit dem Witz war mir klar, alles gut Ich nehme so schnell nichts böse.

Was meinst du mit Welche hast du denn ?

Vielleicht auch allgemein mal im Netz schauen was man bei PC Arbeit den Augen gutes tun kann. Kann ja nicht verkehrt sein.

Zitat von LuxSoldi3R:
Welche hast du denn ?

Was meinst du was ich meine?
Bin grade raus mit dem Satz. Muss ich suchen.

Zitat von Susanne05:
Was meinst du was ich meine? Bin grade raus mit dem Satz. Muss ich suchen.

Ok ich hatte es zitiert. War dein letzter Satz vorhin bei ner Antwort.

Zitat von Susanne05:
Welche Wahl hast du?

@LuxSoldi3R Ich seh nur das. Hast du dich verlesen?

Zitat von Susanne05:
@LuxSoldi3R Ich seh nur das. Hast du dich verlesen?

Ehm, also ja das ist schon der Satz aber dann hab ich mich wohl echt verlesen... bei den Augenschmerzen gings wohl schief haha.

Update :

1500 gestern Abend erreicht (war für Sonntag geplant als Ziel). Aber hart über dem Limit gekämpft dafür. Wenn man meint, man erstickt und es drückt einem im Hals was zu... da kriegt man doch noch nen Kampf mit der Angst beim Gehen dazu. Aber hab gewonnen

In meinen schlimmsten Ängsten habe ich mir eine MS eingebildet und hatte tatsächlich alle Symptome einer MS.

Zitat von Abendschein:
In meinen schlimmsten Ängsten habe ich mir eine MS eingebildet und hatte tatsächlich alle Symptome einer MS.

Nun ich hab wirklich aktuell noch ne Gastritis laufen.. Die machts mir halt schwer dann, wenn man sich so anstrengt.

Aber ja, was du schreibst, kenne ich auch zu gut mit vielen Dingen im Körper.

@LuxSoldi3R Ich find es gut wie du dich vorankämpfst... ich mach es zurzeit ähnlich.

Triggert dich eventuell irgendwas bezüglich PC Arbeit im allgemeinen? Mir kommt es so vor als wenn dein Unterbewusstsein sagt: stopp, ich möchte und kann diesen Beruf nicht mehr ausüben

Ich denke, dass erzeugt alles Druck, weil du ja mit dem Handy, Tablett, zurechtkommst.

Mir gehts mit ganz vielen Dingen ähnlich.

viele Grüße

@Abendschein heftig...sind deine Symptome denn wieder weg? Ich hoffe.

Ich habe auch alle Parkinsonsymptome, ich trau mich nur nicht zum.Arzt, sie könnten auch psychisch sein, aber ich habe generell ein höheres Risiko an der Krankheit zu erkranken...na mal sehen...

lg

Zitat von psychomum:
@Abendschein heftig...sind deine Symptome denn wieder weg? Ich hoffe. Ich habe auch alle Parkinsonsymptome, ich trau mich nur nicht zum.Arzt, sie ...

Ja sie sind schon lange weg. Seitdem ich mich Gedanklich nicht mehr damit beschäftige.

Ich war beim Arzt, aber letztendlich habe ich die letzte Untersuchung die Lumbalpunktion nicht machen lassen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von psychomum:
Triggert dich eventuell irgendwas bezüglich PC Arbeit im allgemeinen? Mir kommt es so vor als wenn dein Unterbewusstsein sagt: stopp, ich möchte und kann diesen Beruf nicht mehr ausüben

Oh nein gar nicht. Ich liebe diesen Beruf und auch allgemein den PC. Mich triggert nur die Angst vor der Angst selbst, dass es davor wieder schlecht wird, aber der PC triggert mich selbst definitif nicht. Für mich ist es täglich sehr schlimm, nicht am PC zu sitzen..

Zitat von LuxSoldi3R:
Angst vor der Angst

Ja, ich denke das kennen wir alle. Wenn ich sehr zornig bin, kann ich alles. Ich frage mich aber, warum wir so heftige Gefühle haben, und uns nicht mit weniger zufrieden geben.

Immer auf der unteren oder oberen Skala der Möglichkeiten angesiedelt. Zuviel und zuwenig. Könnte man ja mal drüber nachdenken, warum das so krass ist.

Zitat von Icefalki:
Immer auf der unteren oder oberen Skala der Möglichkeiten angesiedelt. Zuviel und zuwenig. Könnte man ja mal drüber nachdenken, warum das so krass ist.

Ja bei mir ist es Psychosomatisch... dadurch kamen dann die Ängste hinzu.
Ich hatte ja ein normales Leben mit allem. Das hier muss also wieder enden und zurück in mein normales Leben. Ich hab es 2008 schon mal geschafft... dann muss es auch nochmal klappen.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore