Ich bin neu hier und grade 15 und mitten in der Pupertät.
Ich habe folgendes Problem:
Ich grübel allgemein viel und hatte seit dem Tod eines Familienmitglieds
schon immer Angst vor Veränderung und vor Verlust.(was mir bis vor kurzen unklar war, ich bin selber darauf Aufmerksam gewurden)
Ich habe seit einem Tag vor Ca. 1 Woche an dem ich etwas verstörendes im Internet gesehn habe extremst schlimme Gedanken.
ZB hatte ich schon sehr lange die Gedanken z.B. Familienmitglieder zu verlieren.
Aber immer nebenbei und nich so wie jetzt. Jetzt sind es Gedanken die mir selber Angst machen dass ich jemanden etwas ruhen könnte (was ich niemals tuhen würde) also aggressive Zwanksgedanken und andere verstörende Gedanken. Ich bin normal steh auf Mädchen auf mein alter. Aber diese Gedanken machen mir solche Angst, ich kann an nichts anderes denken außer wenn ich mich ablenke.
Es gibt mehrere Formen von diesen Gedanken zb Haus abfackeln unbeabsichtigt und für immer verschuldet sein.
Angst jemanden etwas zutuhn (mord, Vergewaltigung) also ich will mich mit sowas garnich beschäftigen, weil sowas garnicht mein Fall ist und ich sowas auch nich gut finde.
Und dann gibt es noch die Angst verrrückt zu werden.
Die Angst im schlaf jemanden was anzutuhen also im schlafwandel
Angst vor Selbstmord.
Angst niewieder solche schlimmen Gedanken aus dem Kopf zu bekommen!
LG sorry für Grammatikfehler
Hoffe ihr könnt mir dabei helfen ob sowas gefährlich ist und ob ich dass je loswerde solche Gedanken
21.09.2015 20:27 • • 24.09.2015 #1