Pfeil rechts
56

Zitat von SteveRogers:
Setze dich aber bitte auch nicht zu sehr unter Druck. Anhand deiner Worte lese ich schon einen gewissen Druck heraus, den du dir vielleicht selbst ...

Hachja ... Da wirst du recht haben. @Angstmaschine mahnt mich auch immer mir Zeit zu geben. Ich schlage mich jetzt mit diesem Thema seit 5 Monaten rum. Das mag im Vergleich zu anderen eine kurze Zeitspanne sein, mir kommt es vor wie eine halbe Ewigkeit.

Bei mir hat bislang immer nur knallharte Konfrontation geholfen. Habe ich Angst vor etwas, dann mache ich es. Ich weiß nicht, wie oft ich dabei schon gestorben bin... aber irgendwann war wurde mir das egal. In meiner schlimmsten Zeit kam ich fast ein halbes Jahr nicht mehr aus meiner Wohnung heraus. Das will ich nie wieder erleben, deshalb vermeide ich nix mehr.

A


Vermeidungsverhalten - worauf verzichtest Du?

x 3


Zitat von silberauge:
Ich weiß nicht, wie oft ich dabei schon gestorben bin... aber irgendwann war wurde mir das egal


Ziel LMAA-Level erreicht

Zitat von silberauge:
Bei mir hat bislang immer nur knallharte Konfrontation geholfen. Habe ich Angst vor etwas, dann mache ich es. Ich weiß nicht, wie oft ich dabei ...

Ich schaffe das nicht, mich in ein Zug zu setzen, da ist viel geschehen, auch hatte ich einen Traum, der mich noch mehr belastet hat. Da ist nicht viel schlimmes passiert in dem Traum, außer, dass
Trigger

ich nicht mehr sterben kann. In dem Traum ist der Zug gekommen, der Geisterzug und hat mich mitgenommen und ich muss für immer zu bestimmten Zeiten mitfahren.


Ich kaue da noch an mehreren Baustellen. Mich nervt das selbst alles. Ich hatte im Frühjahr im Bus noch Maske auf und jemand hat dann noch so ein dummes Wort gemacht.
Ich habe ihm dann gesagt, ich habe gerade eine Krebserkrankung hinter mir, ich möchte kein Corona, ich hatte schon Corona bevor die Erkrankung erneut auftrat.
Es nervt, wenn man ständig alles erklären muss mit Vorerkrankungen und so.

GIbt auch ein positives Vermeidungsverhalten bei mir.
Vor meiner PA habe ich sicherlich 1 - 2 Red Bull am Tag + 3 - 6 Tassen Kaffee getrunken.
Seit 5 Monaten trinke ich, wenn überhaupt, alle 3 - 4 Tage eine Tasse Kaffee und Red Bull habe ich komplett eingestellt.
Also es ist nicht alles schlecht




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer