Hallo es ist mir extrem peinlich hier zu schreiben aber ich habe das gefühl das ich sonst nie einen rat bekomme. Ich bin 18 jahre und gehe noch zur Schule. Die letzten zwei jahre hat es angefangen das ich die ganze Zeit komische Gedanken bekomme und mich darin verliere. Ich denke zb was ist wenn ich sterbe usw. Also mein problem ist das ich mich extrem ausgegrenzt fühle und ich fühle mich nicht nur in der schule so sondern überall. Ich habe auch immer das gefühl das niemand mich leiden kann da ich sehr nervig sein kann und sehr anstrengend bin. Ich träume ständig davon wie ich beliebt schlau und reich bin doch ich weiß ganz genau das nichts zutreffen wird. Ich bin schlecht in der Schule da mir alles egal geworden ist und ich habe keine erwartungen mehr an mich da ich mich selbst nicht enttäuschen möchte. Meine eltern wissen bis jetzt noch nicht das ich dieses jahr nicht schaffen werde und ich werde sie enttäuschen. Sie sind der einzigste grund warum ich überhaupt noch in die schule gehe. Ich hasse die Schule da ich mich dort einfach extrem unwohl fühle und fehl am platz da ich sehr dumm und na ja...behindert bin. Mich kann niemand mehr als 2 minuten aushalten und das trifft auch auf lehrer zu und alle meine mitschüler. Ich habe angst vor der zukunft und ich möchte nicht weiter da ich genau weiß das mein leben nur schlechter werden kann weil meine eltern sterben werden ich keinen anständigen beruf haben werde und am ende auch sterbe. Ich habe nichts auf das ich stolz bin genauso wie ich auch kein ziel im leben habe außer viel geld etc. Aber eigentlich möchte ich das auch nicht ich möchte das nur weil ich dann erst anerkannt werde. Das einzigste das ich in meinem leben möchte ist anerkennung aber ich werden con niemanden anerkannt da ich nichts kann ich bin ein nichtsnutz und werde immer einer bleiben außerdem bin ich faul und destruktiv.
Wie kann ich anfangen normal zu sein wie alle anderen und anerkannt werden. Ich möchte meine selbstzweifel beseitigen aber das geht nicht wenn es drauf ankommt dann kommen sie wieder und hindern mich an allem. Ich habe das gefühl das ich unnötig noch hier bin und sehr oft schon an selbstmord gedacht aber das werde ich niemals tun weil ich mich nicht traue ich wünsche mir so oft einfach weg zu sein weil ich das gefühl habe hier nicht hinzugehören.
Wie kann ich anfangen normal zu sein wie alle anderen und anerkannt werden. Ich möchte meine selbstzweifel beseitigen aber das geht nicht wenn es drauf ankommt dann kommen sie wieder und hindern mich an allem. Ich habe das gefühl das ich unnötig noch hier bin und sehr oft schon an selbstmord gedacht aber das werde ich niemals tun weil ich mich nicht traue ich wünsche mir so oft einfach weg zu sein weil ich das gefühl habe hier nicht hinzugehören.
30.10.2015 20:00 • • 31.10.2015 #1
3 Antworten ↓