Zitat von Flowers00:Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also ich habe seit kurzem einen Nebenjob, mein Chef und das ganze Team sind sehr nett und wir haben schon alle ein sehr inniges Verhältnis, nun ist es so, dass ich immer wieder gemerkt habe das mein Chef Nähe und körperkontakt sucht, ich habs mir dabei aber nix weiter gedacht. Dann hat er mich nach Hause gefahren und wir haben geredet und er hat gesagt, dass er mich liebt ( er hat eine Ehefrau und zwei kleine kinder). Ich liebe ihn auch, möchte aber nicht der Grund sein, das die sich scheiden lassen, zudem könnte er mein Vater sein, er ist 37 und ich 16 Jahre alt... ich weis auch das er sich strafbar machen würde wenn wir eine Beziehung hätten Gestern war ich wieder arbeiten und sollte ihm tragen helfen, dann hat er mich plötzlich am Auto geküsst... es war ein schönes Gefühl bis mir das mit seiner Frau und den Kindern wieder eingefallen und ich habe ihn weggestoßen und bin gegangen... ich selber habe eine kleine Tochter, er geht sehr liebevoll mit ihr um und es ist so schön sie zu sehen. Ich weis selber, dass 21 Jahr Altersunterschied sehr viel ist, aber ich liebe ihn Könnt ihr mir bitte helfen? Was soll ich machen?
huhu
also ich denke, dass der Altersunterschied eigentlich egal ist, wenn zwei erwachsene Menschen sich ineinander verlieben. Wenn sie wirklich ihr Leben zusammen verbringen möchten und zusammenhalten.
Wo die Liebe hinfällt....
ABER ich denke, dass Deine Situation schon anders ist.
Natürlich kannst Du dich in einen älteren Mann verlieben. Und natürlich könntet ihr beiden etwas später mal eine Beziehung führen.
Doch bei dieser GEschichte gebe ich meinen Vorrednern Recht.
Ich wäre da sehr skeptisch.
Auch ich denke, dass er ein Abenteuer sucht.
Außerdem ist es eine absolute Gemeinheit, ja ich würde so jemanden sogar als Charakterschwein bezeichnen, wenn er seine Frau betrügt und Dir vorgaukelt, Dich heiraten zu wollen.
Wenn er Dich wirklich liebt und angibt, sich sogar für Dich von seiner Frau trennen zu wollen, dann soll er soviel Ar. sch in der Hose haben und seiner FRau die Wahrheit sagen.
DAnn soll er Butter bei die Fische machen und sich trennen. VORHER.
Und nicht ein schnelles Abenteuer haben wollen, mehrere Leute unglücklich machen am Ende. Hauptsache er hat bekommen, was er wollte.
Bitte tue Dir und auch der Ehefrau dies nicht an.
Das kann natürlich auch falsch sein und ich möchte niemanden zu Unrecht verurteilen.
Ich kann Dir nur raten, wachsam und nicht allzu leichtgläubig zu sein.
Echte Liebe kann warten.
LG
Mondkatze