Ich brauche Hilfe, ich weiß ich nerve schon, aber ihr seid mir aktuell eine sehr große Hilfe.
Unabhängig von diesem ganzen sch. UV-C Licht.
Nach unseren letzten Infekt kriegen wir alle drei nicht mehr zu 100% unsere Symptome weg. Meine Frau hat immer mal wieder husten, ich gefühlt verstopfte Nase und Schleim im Rachen, kurzzeitig klingen unsere Stimmen immer mal kurz rauer, belegter, aber nicht dauerhaft. Mein Sohn hustet immer mal wieder, hat Schleim im Nasen-Bereich (kein Schnupfen) und ist sonst top fit.
Wir haben viele Wochen gefühlt zu viel geheizt, daher denkt mein rationaler Kopf das unsere Schleimhäute einfach gereizt sind und durch die trockene Luft draußen auch keine Option auf Besserung, nur mit konsequenter Hilfsmittel wie täglich inhalieren Co.?!
Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht? Ich möchte gerne meinen Kopf auf eine andere rationale Lösung, wenn auch nur mit eurer Hilfe der Bestätigung, lenken.
Mein Lösung meiner Angst mit dem UVC Licht möchte ich nicht glauben. Eigentlich macht es keinen Sinn, das Produkt wäre niemals so gut bewertet und im Zweifel das Unternehmen oder die Unternehmen mit solchen Produkten direkt insolvent.
Aber meine Angst möchte das nicht glauben.
Danke für eure Hilfe!
16.12.2023 09:24 •
x 1 #40