Kurios bei mir ist, das ich bevor die Kinder kamen, ich fast alles machen konnte. Evtl. Das hohe Verantwortungsgefühl, der starke sein zu müssen hat mich schwach gemacht. Bin leider auch erblich vorbelastet, meine Mutter hat ähnliche Ängste und mich übervorsichtig erzogen, leider. Ich hab euch Flucangst. Bei mir fehlt in vielen Dingen so der letzte Schuss Selbstvertrauen. Im Kopf möchte ich viele Sachen machen, wie fliegen oder USA REISE etc. Aber ich traue es mir nicht ganz zu. 2010 bin ich letzte mal geflogen, nach Bulgarien. War Horror. Beim Hinflug dauernd kloss Gefühl im Hals, benötige immer Flüssigkeit bei mir. Mach mir schon vorher zuviel negative Gedanken. Das ist mein Hauptproblem. Meine Frau kann dann auch nicht entspannen wenn ich ein Angstgesicht ziehe den ganzen Tag, weil ich nur an den schei. Rückflug denke. Sie meinte hinterher, Sie fliegt nie mehr mit mir. Da War ich wieder mal sehr geknickt, traurig und wütend auf mich. Aber ich mache es ja nicht mit Absicht. Es kotzt mich nur an und ich denke mir immer. Warum ich? Möchte auch gerne Türkei Urlaub machen aber traue es mir nicht ganz zu und das nervt mich. Medikamente nimm ich nur Lasea, cymbalta hab ich nach 16 Tage Einnahme und NW abgesetzt. Hatte neben Angstgefühl, Schluckbeschwerden, keinen Orga. mehr und darauf keinen Bock auch noch dann. Nee dann lieber was pflanzliches. Das tut auch gut
06.09.2015 20:39 •