App im Playstore
Pfeil rechts
8

Hallo

Ich hatte hier schon mal was verfasst und hätte noch eine Frage

Ich leide an einer angstörong mit all den Symptomen. Eben erst plötzlich 125 oder 128 puls gehabt einfach so. Mit atem Probleme Gefühl schwer Luft zu bekommen. Ich leide jeden tag. Aber meine Therapeuten sagte mir, dass mir nichts passieren kann. Und hat ein Lob aus gesprochen das ich trotz all diesen Dingen noch Sachen unternehme. Und mich nicht ab Kapsel.

So jetzt habe ich mir einen schönen Urlaub gebucht mit mir und meinemeinem freund. Nach furteventura. Mein Problem ich habe angst keinen schlaf zu finden. Herz Attacken zu bekommen und verrückt zu werden. Angst das ich immer wach bleiben werde. Meine Therapeuten meinte man schläft immer ein. Und ich solle mich nicht kontrollieren lassen von den Ängsten. Ich will dahin hab zwar angst vom Fliegen und ich weiß das ich erst angst Attacke bekommen werde.

Aber die bekomme ich auch Zuhause einfach so auf übelste weise.

Meine Frage würdet ihr die Reise antreten ?
Ich möchte trotzd meinen Ängsten mich denken stellen und mir selber Zeigen das ich das noch kann. Und dagegen an kämpfen.

LG Bebiieeh

27.10.2016 23:42 • 31.10.2016 x 2 #1

5 Antworten ↓

Ich schlage dir vor die Reise zu unternehmen. Ihr könntet viel unternehmen, das macht müde und wenn du mal nicht schläfst ist das auch nicht schlimm. Versuch im Urlaub auch ein Urlaub von den Ängsten zu haben. Ich glaube an dich und wünsche dir viel Spaß beim Urlaub.

A

Urlaub? Ja oder doch lieber nicht

x 3

Danke.

Ja ich hab immer Angst von dem Herzrasen.
Diesem atem Problemen. Und diese brustschnerzen schmerzen dann. Und dann das ich nicht schlafen werde vor Aufregung oder wegen dem puls :0

Aber wenn ich nichts mehr mache und meine Wünsche und träume weg stelle. Werde ich irgendwann daran zurück denken und traurig sein

Ja, genau, also lass dich von deinen unbegründeten Ängsten nicht einschüchtern. Du schaffst das schon.

Ja. Ich danke Ihnen.

Ich hoffe das ich das packe. Weil immer wenn ich herz/brustschnerzen bekomme gerate ich ihn Panik bekomme keine Luft/ Fühlt sich so an.

Und dann dieses herzrasen. Der puls steigt und steigt. Und denke das ich im Frieden Land keine schlaf finden werde . Sind komische Ängste finde ich

ich leide auch seit 10 jahren an ähnlichen attacken wie du!
tu es, mach es, es wird dir gut tun, glaub es mir!
nichts ist so schlimm wie dinge vermeiden vor denen man angst hat

Mira Weyer
App im Playstore