Zitat von meryem:Hallo Wespe,
ja es klingt schon so wie Du es beschreibst.
Bist Du denn auch in therapie?
Bei mir war es heute echt grausam.
Bin überhaupt nicht belastbar , stehe nur noch neben mir.
Schimpfe meine Kleine wegen jeden Piep aus......
Bin momentan alleine und meine Schwester die sonst bei mir wohnt ist im Moment verreist....
gruss meryem
Hallo meryem,
ich habe Hilfe von den STernengeschwistern des Lichts.
Das sind diejenigen die mir die 25 jahre dauernden, psychosomatischen Beschwerden weg genommen haben.
Wie weis ich nicht, aber weg sind sie.
Mit Gefühl was in mir Vertrauen schaffte.
Als ich mir Bewusst wurde über damals einen kleinen Teil meiner Gedanken, da hatte ich an diesem Tag Angst, und damals wusste ich nicht wie mächtig diese Angst war, wie Belastend diese Angst in mir war, ein Ausdruck meiner Angst waren auch diese immerwieder kehrenden Standartsprüche.
Hinter jedem Spruch stand, steht für mich ein Angst, eine Wegmachhandlung.
Ein vor mir Verbergen, ins lächerliche ziehen, oder igonieren, überspielen usw.
Weil ich Vertrauen habe zu den STernengeschwistern des Lichts konnte ich mich diesem meinen überspielen oder wegmachen widmen, nach und nach das Dahinter, mir hinter dem Schleier der Angst die, meine Gefühle die oftmals mit Handlungen, ERlebnissen aus meinem frühen Leben zusammenhingen, anschauen.
Mit dem Vertrauen das ich erstmals hatte, mit einigen ERlebnisse von Seiten der Sternengeschwistern des Lichts schaute ich mir das DAmals, meine Kindheit, Jugend an, verglich diese mit dem Heute in Jetzt und konnte/kann auf Erlebnisse, auch tief in mir Verknüpft zugreifen, also ich bin nicht mehr nur noch auf meine ERfahrungen angewiesen, die belastend und angstmachend sind.
Das ist meine Hilfe, der ich DAnke.