Vor ca. 3 Wochen ging es los, dass ich in der Arbeit plötzlich immer nervöser wurde. Es wurde einfach immer schlimmer. Punkt. Ich habe versucht mich zu beruhigen, habe mir einen Tee gemacht, aber es hat gar nichts gebracht. Es wurde einfach unvorstellbar schlimm. Ich bin dann zum Arzt. Dort hatte ich einen Blutdruck von 180 zu 100. Mein Herz war ruhig, aber ich war unglaublich unter Strom, superunruhig, supernervös.
Seit diesem Zustand merke ich morgens schon kurz nach dem Aufstehen oder manchmal auch direkt danach eine Unruhe und bekomme diese nicht weg. Arbeiten fiel mir schwer. Ich bin zigmal mittlerweile aus dem Büro wieder nach Hause, weil ich einfach so nervös wurde. Ich habe zittrige Hände. Mein ganzer Körper fühlt sich an, als würde er manchmal beben und ich bekomme mich nicht zur Ruhe.
Beim zweiten Mal hatte ich wieder so einen Blutdruck. Ich bekam vom Arzt dann das Blut überprüft. Ich hatte soweit nichts, bis auf erhöhte Leukozyten. Kurz bevor der erste Zustand war, war ich zwei Wochen krank, und das rührt wahrscheinlich davon. Danach hatte ich auch noch eine Zahnbehandlung. Das schätze ich mal, hat meinen Körper ein bisschen zugesetzt. Das Lorazepam habe ich nur ein paar Mal bis jetzt genommen, eine halbe Tablette, weil ich einfach kein Freund von Tabletten bin und die ja auch wohl schnell abhängig machen.
Ja, und jetzt ist das Ganze schon seit Wochen der Stand. Also ich hatte jetzt heute wieder so starke Unruhe, mache schon sehr oft Homeoffice, bin heute wieder aus dem Büro nach Hause, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe, trotz einer halben Lorazepam. Und wollte mal fragen, ob das jemand kennt, ob jemand ähnliche Zustände hatte oder auch den ganzen Tag diese Nervosität hat. Macht einen irre und man macht sich Sorgen. Ich habe jetzt noch am Donnerstag einen Termin beim Arzt ein ich eine Langzeit-Blutdruckmessung bekomme.
09.07.2024 08:18 • • 09.07.2024 x 2 #1