App im Playstore
Pfeil rechts
73

Hey, also ich quäle mich raus aber es ist heftig. Sehe alles so unrealistisch wie im Traum dazu innere Unruhe und Angst. Sowie Gefühl vom Durchdrehen:(

@Severina-78 Ich bin seit Mittwoch im Urlaub auf Korsika. Die Anreise war der Horror obwohl ich keine Flugangst habe. Als ich angekommen bin, ging es mir 2 Tage ganz gut und dann bin ich wieder nachts aufgewacht, total verschwitzt und diese Unruhe war wieder da und ich weiß nicht warum. Seitdem hält dieser Zustand an und ich kann nichts genießen und quäle mich durch den Tag. Hatte vorher von meiner Ärztin noch Atosil bekommen, aber davon merke ich gar nichts. Ich stehe den ganzen Tag unter totaler Anspannung und weiß einfach nicht weiter.

A


Unruhe, Angst, den ganzen Tag ich halte es nicht mehr aus

x 3


@Maria1605 oh Meno ich fühle da so mit dir , mir geht es genauso und dieses durchquälen ist einfach so belastend.
Leider kann ich dir keine Tips geben, Bewegung ist sicherlich gut gegen die Unruhe, aber bei mir hilft es nur kurzweilig.
Atosil hilft bei mir zumindest etwas nimmt mir die grossen spitzen.
Wieviel nimmst du?
Vieleicht hilft es dir dich etwas an die zwei guten Tage Mental zu stützen , das sie wieder kommen werden.
Ich drück dich mal

Zitat von l80lAdMiN:
dazu innere Unruhe und Angst. Sowie Gefühl vom Durchdrehen:(

Ins bodenlose zu fallen und von der Angst aufgefressen zu werden, bis dahin, komplett durchzudrehen, steht bei mir immer wieder an.

Es ist, als würde sich etwas an meiner Lebensenergie festsaugen und sich meiner Psyche bedienen. Dann sackt alles ab und ich versuche wütend zu werden (energisch; Energie aufbauend) um nicht total diesem Angriff zu verfallen. Wie ein Boxer, der in der letzten Runde steht und nicht K.o. geschlagen werden möchte.

@Severina-78 Danke dir, ich denke immer an dir 2 Tage wo ich mal nicht solche Unruhe habe und verstehe einfach nicht warum das so schnell kippt. Habe nichts gemacht was das auslösen könnte. Atosil habe ich 2x 10 Tropfen am Tag genommen. Aber ich merke nichts, dass es mich ruhiger macht. Liebe Grüße , Maria

@l80lAdMiN Wurdest du auf Mangelerscheinungen untersucht? Das kam mir gerade direkt in den Kopf, als ich deine Nachricht gelesen habe. Deine Verzweiflung ist richtig zu spüren, und ich kann deine Angst nachempfinden. Es ist angsteinflößend, wenn sich die Wahrnehmung plötzlich verändert und man die Signale des eigenen Körpers nicht mehr versteht. Falls es dir hilft: Du bist nicht allein damit, und du bist nicht unheilbar krank. Du befindest dich gerade in einer sehr anspruchsvollen Phase deines Lebens, aber diese wird vorübergehen! Meine Tochter hat ebenfalls mit Angst/Panik zu tun, und ihr hilft es, sich vorzustellen, wie sie in 20 Jahren auf diese Phase zurückblickt.

Zu den Mangelerscheinungen: Wenn man so viel psychischen Stress erlebt, wird enorm viel Magnesium verbraucht. Wenn Magnesium in einen Mangel gerät, können körperliche Symptome wie Depression, Nervosität und sogar Herzrhythmusstörungen auftreten. Magnesium ist enorm wichtig für unser Wohlergehen ( Nicht nur meine Meinung, sondern nachweislich: https://www.vitaminexpress.org/de/prof-...-interview ) Sprich vielleicht mal mit deinem Arzt darüber!

@Maria1605 , wollte mich mal wieder melden, gehe auch immer noch durch die Hölle. Bin über jeden Tag froh wo es erträglich ist jedesmal die Hoffnung es wird besser und ohne Grund geht der ganze sch. von vorne los. War 3 Wochen Schmerztherapie aber da bin ich noch schlechter rausgegangen. Ich habe seit Impfung ja dasselbe wie du. Bin kein Stück weiter egal was ich versuche.

Vielen Dank erstmal.
Ich habe Vitamine etc. alle Checken lassen.
Ist alles i.O.
Ich verstehe diesen Zustand einfach nicht.

@l80lAdMiN das Problem kenne ich alles, Werte sind in Ordnung deshalb nimmt keiner ein ernst. Habe soviel Geld für alles mögliche an Vitamine und Mineralien ausgegeben ohne Besserung.

@einsam58 Hallo liebe Einsam, bei mir ist es ein auf und ab. Bin ja gerade im Urlaub den ich aber gar nicht genießen kann. Paar Tage sind die Hölle wo man eigentlich nur noch sterben will, dann geht es einen Tag mal etwas besser und dann geht die Hölle von vorne los. Ich habe auch immer Hoffnung, dass es besser wird, aber die wird bei mir immer weniger weil es ja immer wieder abwärts geht. Dazu diese Schwäche und Kraftlosigkeit die immer präsent ist. Ich weiß auch nicht mehr was ich noch machen soll. Hab mich jetzt in meiner Verzweiflung in einer Tagesklinik angemeldet. Dauert aber noch bis ein Termin frei wird.

Hole dir auf jeden Fall unterstützen mache eine Psychotherapie, beginne eine Medikation mit Antidepressiva.

@Maria1605 alles was du schreibst könnte von mir sein. Das ganze geht jetzt seit über 1 Jahr, das ständige kämpfen, immer wieder Auf und Abs.
Hilfe bekommt man einfach nicht, jeder Tag der einigermaßen erträglich ist hofft man auf Besserung und dann geht es wieder los. Jeden Morgen werde ich munter nass geschwitzt, unruhig, kaputt, schmerzen ohne Ende. Dazu Müdigkeit, Antriebslos, es ist endlos. Die Gespräche mit der Therapeutin haben bisher nicht viel gebracht. Ich glaube ein Gesunder kann nicht nachvollziehen was das für eine Hölle ist. Ich probiere alles aber nix hilft. Ich will einfach etwas Lebensqualität zurück. Die Angst das wieder Corona losgeht. Eine Impfung mache ich nicht mehr das hat mich kaputt gemacht.

Hi, lass mal deinen Hormonstatus checken! Insbesondere Testosteron! Ich wette der ist unter 300. Grüsse

@einsam58
Ich bin auch immer total nass geschwitzt obwohl es kühl ist. Ja mir geht es genauso wie dir und ich bin ja auch bei einer Therapeutin. Aber ich weiß nicht wie mir das helfen soll , bisher hat es mir auch nichts gebracht.
Impfen lass ich mich auf jeden Fall nie wieder

Habe meine Medis leider abgesetzt und paar Wochen ging es gut gut.... Aktuell wieder Dauerangst... Schwindel... total verspannt, grübeln +ber schwere Erkrankungen usw

Hallo, hast du deinen Hormonspiegel beim Endokrinologen schon einmal überprüfen lassen?

A


x 4






Mira Weyer
App im Playstore