App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Nicole....
mir gehts gut....ich hoffe Dir auch....

Habe heute gearbeitet und es mir jetzt gemütlich gemacht auf dem Sofa...hab heut Männer freien Abend....

lg.Eva

Hallo GUTE FEE, Habe auch gearbeitet und das war nicht so schön, hatte heute echt schlimm mit meinem Kreislauf zutun und auch leichte Panik, verflog dann aber wieder!!
Habe auch noch my days und dann gehts mir immer SCH...
Ich hoffe bei dir noch alles ROGER, so alleeene?

A

Und plötzlich ist alles wie immer .

x 3

klar.....ich gammel so rum hier...schau fern...

Na, dann erhol dich vom Wetter, in Waltrop war Gewitter, bei dir auch?

Huhu , ich war heute den ganzen Tag in der Eifel bei der goldenen Hochzeit meiner Schwiegereltern Bin dann zur Toilette und habe mir ganz viel kaltes Wasser ins Gesicht gespritzt , habe meinen Nacken befeuchtet und so ging es mir dann bald besser. Aber ich musste immer wieder den Saal verlassen und habe mich allein nach draussen gesetzt.
So , und jetzt bin ich sowas von froh , den Tag hinter mir zu haben!! Ich bin ziemlich müde und fühle mich einwenig ausgelaugt. Aber egal , ich habe es hinter mir !
Fantasy , wie geht es heute deinem Hasen ? Alles ok ? Ich habe meinen Hunden (meine Mutter war den ganzen Tag zum Hundesitten hier) heute ein altes Planschbecken meines Sohnes in den Garten gestellt und laut meiner Mutter , sind sie wohl immer wieder ins Wasser gegangen
Liebe Grüße ,

Hummel

Hallo Hummel!
Na, hattest du ja heute einen anstrengenden Tag.
Ich war heute eigentlich mit meiner besten Freundin verabredet und hatte mich auch schon sehr darauf gefreut, weil mich die Treffen mit ihr meist ganz gut vom grübeln ablenken. Leider hat sie mir dann ganz kurzfristig abgesagt, weil es ihr nicht gut ging und ich war dann doch wieder den ganzen Tag alleine.
Meinem Kaninchen geht es wieder soweit gut.

Liebe Grüße!

Guten Morgen.....

Bin gestern auf dem Sofa eingeschlafen....

@Nicole.....hier war ein richtiges Unwetter....Blitz,Donner,Sturm und gefühlte tausend Liter Wasser kamen runter....

@Hummel...aber Du hast es durch gezogen und geschafft und das ist das was zählt....Ich hab im August ne Hochzeit vor mir.....und mich gruselt auch schon davor....
darf man eigentlich schwarz tragen?

@Fantasy
schön das es deinem Häschchen wieder besser geht.....

lg.Eva

wünsche euch einen schönen Sonntag....

Guten Morgen!
Zitat von Chaosfee:
.....hier war ein richtiges Unwetter....Blitz,Donner,Sturm und gefühlte tausend Liter Wasser kamen runter....

Kann ich nur bestätigen - komme ja quasi aus der Nachbarschaft. Zum Glück war es danach erstmal etwas kühler....

Zitat von Chaosfee:
.....Ich hab im August ne Hochzeit vor mir.....und mich gruselt auch schon davor....

Ich auch.

Zitat von Chaosfee:
@Fantasy: schön das es deinem Häschchen wieder besser geht.....

Ja, der ist jetzt, wo es ein paar Grad (na ja, in meiner Wohnung fast 6 Grad) kühler ist als gestern, wieder wesentlich munterer.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Auch mal guten Morgen sag

Ich beneide euch um das Gewitter gestern, hier waren es nur wenige Tröpfchen.
Aber etwas abgekühlt hat es dennoch.

Nächste Woche soll eine neue Hitzewelle kommen, mit noch etwas höheren Temperaturen.

Allen einen schönen Sonntag, Der Beobachter

Dann sage ich auch mal HALLO an alle hier
Wir hatte hier wohl auch ein dickes Gewitter , in der der Eifel war es nur eine kurze Schauer , die ich sofort genutzt habe , für eine schöne Abkühlung

@ Fee , ja natürlich kannst du schwarz tragen auf einer Hochzeit ! Ich hatte gestern auch ein schwarzes Kleid an ( ich trage fast nur schwarz )

Ihr zwei werdet das auch schaffen !! Da bin ich mir ganz sicher , Augen zu und durch
Naja , wenn es so einfach wäre , aber trotzdem , nicht meiden sondern konfrontieren
Ich muss mich gestern wieder so verkrampft haben , dass ich heute wieder schlimme Schmerzen im Schulter/Nacken Bereich habe....
@ Beobachter , ich habe irgendwo gelesen , dass du mit einem Regentanz gestern den Regen gebracht hast , dann tanze doch auch bitte für angenehme Temperaturen so um die 25 C°

Liebe Grüße an euch von Hummel

Hallo Hummel

Mein Regentanz war in der ganzen Republik erfolgreich, in der Ganzen ?
Nein, hier bei mir hat es drei mal gedonnert und von Regen war nichts zu sehen.

Ob der liebe Gott will, dass ich mich schon einmal an meine Zukunft gewöhne ?

PS:

Nächste Woche soll eine neue und noch wärmere Hitzewelle kommen.

Heute nur rumhänge, Der Beobachter

Hallo rumhängender Beobachter,

bei uns geht es jetzt mit der Hitze . Wir haben nur noch 29 C° !! Ich habe gerade mal bei Wettercom den 16 Tage Trend angesehen , wenn das stimmt was die voraussagen, wird es nicht so schlimm wie letzte Woche . Natürlich habe ich in meiner Region geschaut , ich weiss ja nicht wie es dann bei dir wird , wo du wohnst .
Vielleicht solltest du mal eine Runde spazieren gehen ( wenn deine Ängste es zulassen , ich weiss nicht , wo deine Ängste liegen ...) also hier bei uns weht ein herrlich erfrischender leichter Wind und es ist im Garten sehr viel angenehmer als im Haus!

Einen nicht allzu heissen Restsonntag wünscht dir ,

Hummel

Zitat von Hummel:
Ihr zwei werdet das auch schaffen !! Da bin ich mir ganz sicher , Augen zu und durch
Naja , wenn es so einfach wäre , aber trotzdem , nicht meiden sondern konfrontieren

Am liebsten würd ich gar nicht hingehen. Hab jetzt schon Angst vor der Menschenmasse und keine Ahnung, worüber ich mich mit den Leuten unterhalten soll bzw. Angst, dass mich jemand anspricht, den ich nicht kenne und ich dann keinen Ton rausbekomme. Kenne da kaum jemanden.

Danke Hummel

Morgen werde ich mich (hoffentlich) einmal nach draussen wagen.

Bei mir ist das sehr komisch, ich brauche sehr lange Zeit um mich aufzurappeln meine Wohnung zu verlassen. Manchmal mehrere Tage mit sehr viel Stress und innerer Unruhe.
Aber wenn ich dann einmal vor der Tür bin, dann geht es. Ich will dann zwar immer noch so schnell wie möglich wieder heim, aber ich spüre keine Angst mehr, nur ein Gefühl von Fremdheit.
Kann sogar kurze Momente richtig geniessen, aber das Aufrappeln vorher bleibt eine Hürde.

Habe das auch schon oft meinem Psychologen erzählt, da mir dies selbst ein Rätsel ist. Leider sagt er aber nichts dazu.

@Fantasy:

Wenn ich dir nun sagen würde: Tue es einfach, dann würde es dir genau der Richtige sagen. Ich war nun schon seit letzten Montag nicht mehr vor der Tür.

Auch ohne Regen nun etwas kühler ist, Der Beobachter

Zitat von Beobachter:
@Fantasy:

Wenn ich dir nun sagen würde: Tue es einfach, dann würde es dir genau der Richtige sagen. Ich war nun schon seit letzten Montag nicht mehr vor der Tür.

Wie macht ihr das?? Ich MUSSTE immer vor die Tür, mit oder ohne Pa´s, man muss doch einkaufen, Freunde besuchen, arbeiten, Kinder hin und herbringen... Wer geht denn dann für euch einkaufen z. B. oder kauft ihr RIESEN Mengen ein? Wie macht man das, mit nicht raus müssen!

Hallo Nicole72

Das ist eigentlich ganz einfach:

Freunde (soziales Umfeld) habe ich seit etwa 8 Jahren keines mehr.

Frau und Kinder hat es in meinem Leben (Beziehungsängste) auch niemals gegeben.

Bin seit 2001 Arbeitslos (teilweise Erwerbsunfägig, will aber wieder arbeiten).

Getränke (Alk.) lasse ich mir einmal im Monat anliefern.

Und der Einkauf ist so organisiert, dass er immer für 14 Tage ausreicht.
(Einmal monatlich kommt natürlich Bank und Post dazu, das ist dann ein Weg)

Für alles andere gibt es im Notfall das Internet (tolle Technik für Angsthasen).

Das Aufrappeln (Wille zur Konfrontation aufbauen) ist meistens das Problem,

Der Beobachter
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo Fantasy ,

besteht denn vielleicht die Möglichkeit , dass du jemanden mitbringen kannst ?
Wenn ich zu einem Fest alleine müsste , so wie du sagst auch noch mit vielen Unbekannten , würde ich wahrscheinlich kneifen .
Aber wenn ich jemanden Vertrauten an meiner Seite habe , ist mir zwar auch mulmig aber dann würde ich es versuchen. So wie gestern
Im April war ich auch zu einer Hochzeit eingeladen , Sitiation ähnlich wie bei dir ... langjährige Freundin aber ansonsten alles Unbekannte. Die Trauung fand Vormittags statt, mein Mann bekam nicht frei und so stand ich erstmal alleine da ... da ich die Freundin nicht entäuschen wollte , habe ich meinen Sohn mitgenommen ( er hat dafür einen Tag Schule geschwänzt !! ) und so was es dann ok für mich .
Leider kann ich dir also hier keine Tips geben , eben nur dass du jemanden mitnehmen kannst , wenn das möglich ist... damit du eine Stütze hast . Sorry !
@Nicole ,
ich bekomme PA`s nur in Verbindung mit Terminen(Arzttermine usw. die meide ich ) und auf dem Weg zu meiner Arbeitsstelle und auch dort vor Ort (bin schon lange krankgeschrieben). Einkaufen usw. macht mir nichts aus , d.h. ich habe schon einige Symptome wie leichten Schwindel , Druck auf der Brust und im Hals.... aber , das macht mir nicht wirklich Angst .
Zum Spazierengehen mit meinem Hund fahre ich zu einem nahe gelegenen Wald , in dem ich niemandem begegne.
Naja , man hat eben so seine Tricks und wie Beobachter schon sagte das Internet macht vieles möglich

Liebe Grüße ,
Hummel

Ein alter Mann sagt gute Nacht für heute . . .

Gute Nacht Beobachter

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore