App im Playstore
Pfeil rechts

Huch, da habe ich ja noch Glück, es sind hier gerade noch 29 Grad.
Aber irgendwie ist es nicht nur die Temperatur die so schlapp macht,
das ganze Klima stimmt nicht mehr.

PS:
Achte darauf, dass dein Kaninchen genügend trinkt.

Zitat von Beobachter:
Huch, da habe ich ja noch Glück, es sind hier gerade noch 29 Grad.
Aber irgendwie ist es nicht nur die Temperatur die so schlapp macht,
das ganze Klima stimmt nicht mehr.

PS:
Achte darauf, dass dein Kaninchen genügend trinkt.

Jetzt sind es nochmal 0,1 Grad mehr...
Ja, trinken klappt ja, aber irgendwann sollte er auch mal wieder was fressen (die Verdauung eines Kaninchens ist ja etwas kompliziert und wenn die länger nichts fressen, hat man bald das nächste Problem

LG aus der Heim-Sauna

A

Und plötzlich ist alles wie immer .

x 3

Hallo Fantasy

Ich habe leider kein Tier, meine Wohnung ist zu klein, und ich habe wohl auch Angst vor der Verantwortung.

Ich liebe aber Katzen über alles, sie sind absolut ehrlich und geben sehr viel Liebe.
Habe früher sehr oft mit welchen zusammengewohnt.

Hätte ich ein Tier, so würde ich mir um dieses im Krankheitsfall mit Sicherheit mehr Sorgen machen, als um mich selbst.

Verstehe dich also sehr gut, Der Beobachter

Hab auch mehrere Jahre (als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe) u.a. mit einer Katze zusammengewohnt. Mag sie auch sehr gerne. Ich bin von Geburt an mit Tieren aufgewachsen und kenne das gar nicht anders. Ich finde, Tiere geben einem so viel...

Ich mach mir aber auch immer viel zu viele Sorgen um meine Tiere (wie wär das erst, wenn ich Kinder hätte?!
(kleine positive Anmerkung: mein kleiner Patient hat jetzt ein bißchen was gefuttert - bin also mal vorsichtig optimistisch ).

gebe mal nur Heu zu fressen....

Den Satz .. mit einer Katze zusammengewohnt .. finde ich gut und richtig.

Man kann eine Katze nicht besitzen,
und um so ehrlicher und schöner ist es,
wenn sie zu einem kommt, und sich vor Wonne ins Koma schnurrt.

Gute Nacht für heute, Der Beobachter

Gute Nacht....Beobachter du bist ein guter Mensch...

Schlaf gut...bis morgen...

Bei mir sind es nicht die Katzen sondern die Hunde
Mein Pelle , er lebt jetzt seit 2 Jahren bei uns , kam mit 7 1/2 Wochen zu uns. Leider hat er von Geburt an Epilepsie und bekommt mehr Tabletten als manch alter Mensch
Pelle ist mein Bester und absolut treuester Freund !! Jeden Morgen werde ich von seiner kalten , nasse Schnauze geweckt . Wenn ich meine Heulattacken habe , sitzt er immer neben mir und stubst mich an .
Tiere zu haben , ist eine so wunderbare Bereischerung , ohne Hund gehts bei mir nicht !

LG Hummel

Zitat von Chaosfee:
gebe mal nur Heu zu fressen....

Leider ist er ein totaler Heumuffel, weil er bei seinen Vorbesitzern 6 Jahre lang kein Heu bekommen hat und ich hab es in den 2 Jahren, die er jetzt bei mir ist, leider nicht geschafft, ihm klarzumachen, dass er das Zeug fressen soll.

@ Beobachter: Ja, das mit den Katzen stimmt wohl. Wie war das noch? Hunde haben Herrchen, Katzen Personal.

@ Hummel: Mir reichen ja schon die Sorgen, die ich mir um meine Tiere mache....

Ich drücke deinem alten Knaben die Daumen , dass es schnell wieder fitt wird !Es liegt bestimmt am Wetter !

LG

Zitat von Hummel:
Ich drücke deinem alten Knaben die Daumen , dass es schnell wieder *beep* wird !Es liegt bestimmt am Wetter !

LG

Danke. Er hat gerade noch ein bißchen was gefuttert. Was hast du denn da für ein böses Wort benutzt, dass da ein beep kam?!

Hallo

ich hoffe Ihr habt gut geschlafen und dem Hasen gehts gut.... Meine Tochter hat auch einen Hasen der ab und zu mit Durchfall zu kämpfen hat ,frisst dann auch nix...

Ich habe 2 Katzen,die sind mittlerweile schon 9 Jahre alt ....wenn die mal nicht mehr sind werde ich auch ganz doll leiden....Mein Hund musste vor 4 jahren eingeschläfert werden....seitdem habe ich es nicht übers Herz gebracht ,mir einen neuen zu holen...

Tiere standen mir schon immer näher wie Menschen in meinem Leben...enttäuscht wurde ich noch niemals von Ihnen....

Wünsche Euch einen angenehmen Tag und Gesundheit für eure Tiere....

lg.Eva

Zitat von Hummel:
Ich drücke deinem alten Knaben die Daumen , dass es schnell wieder *beep* wird !Es liegt bestimmt am Wetter !

LG

Ich habe geschrieben , dass er schnell wieder fit werden soll !!

Guten Morgen in die Runde

@Fantasy:

Das mit dem Personal für Katzen kann ich nur unterschreiben.
Ich habe in der Vergangenheit sehr oft mit Katzen zusammengewohnt, und irgendwann habe ich mich dann wie ein Dosen- und Türöffner gefühlt.
Wie die Katzen das schaffen weiss ich nicht, aber ihre liebe Art Danke zu sagen bewirkt, dass man gerne diese Rolle übernimmt.

@Chaosfee: DANKE

Gute Gesundheit für Mensch und Tier, Der Beobachter

Hallo!

Na ja, viel geschlafen hab ich bei der Hitze nicht...

@ Chaosfee: Ja, dem kleinen Patienten scheint es etwas beser zu gehen. Er frisst zwar immer noch etwas wenig, aber ich hab bei der Hitze irgendwie auch kaum Hunger.
Ich hatte auch schon häufig das Gefühl, dass ich mit Tieren wesentlich mehr anfangen kann als mit den meisten Menschen...

@ Hummel: Komisch - warum kam dann da ein beep?!

@ Beobachter: Nachdem ich so viele Jahre mit einer Katze zusamengelebt habe, fehlt mir ihre ganz spezielle Art auch irgendwie (besagte Katze lebt aber immer noch beim meinen Eltern und wird bei meinen Besuchen ausgiebig geknuddelt - seit ich nicht mehr da wohne, kommt sie mir immer freudig entgegen gerannt, wenn ich vorbeikomme und fordert gleich ihre Streicheleinheiten

LG

@ Hummel: Komisch - warum kam dann da ein beep?!

Vielleicht habe ich mich vertippt und statt dem t ein k ? ist mir aber zum Glück aufgefallen und konnte es verbessern![/size]
Sponsor-Mitgliedschaft

Oh, und ich dachte schon, es gäbe einen neuen Lebensmittelskandal

Zitat von Hummel:

Vielleicht habe ich mich vertippt und statt dem t ein k ? ist mir aber zum Glück aufgefallen und konnte es verbessern![/size]

SCHÖÖÖÖÖN
Gut, dass es dem kleinen Hoppel wieder gut geht? Gehts euch auch gut?
lg Nicole

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore