ich hatte heute einen Termin (eigentlich nur um weiter krankgeschrieben zu werden) bei meiner Hausärztin. Sie sprach mich auf meine Arbeit an und sagte mir ganz klar , dass sie denkt , wenn ich den Beruf nicht an den Nagel hängen werde , würde das mit meiner Genesung nichts. Sie glaubt eben auch , dass ganz viel damit zu tun hat und es mich immer kränker machen könnte. Auch wurde sie von meiner KK angeschrieben die sie nach einer Wiedereingliederung fragte, ob es jetzt Sinn machen würde.... mir sagte meine Ärztin , dass sie eine Wiedereingliederung für nicht gut heissen würde .... ich sollte mich ganz ernsthaft mit einem Berufswechsel befassen
Weiter sagte sie , ich solle zur Zeit die Ruhe geniessen und das machen , was mir gut tut ... Wie geht das ??
Naja , in 17 Tagen geht es nach Dänemark in ein kleines Ferienhäuschen direkt am Meer in einer kleinen Bucht .... vielleicht tut das gut .
Ach je , jetzt bin ich wieder so aufgewühlt und finde keine Ruhe ....
Die Krankenkasse zahlt übrigens für die 14 Tage Urlaub in DK nichts !!
Na toll, und einen Reha Antrag hat mir mein Sachbearbeiter auch mitgegeben ..... ich will auf eine Insel
LG Hummel
30.06.2010 16:32 • #21