Hallo Fantasy ,
tja jetzt geht es wieder ... immer ein Auf und Ab , kennst du das auch ? Am Morgen geht oftmals die Welt für mich unter und am Nachmittag ist meist der ganze Spuk vorüber ! Heute war es wieder so. Dann habe ich auch das Gefühl ich schaffe nichts mehr, bin einfach zu labil für alles. Nachmittags ist auch das wieder ganz anders, dann bin ich aktiv , und mache irgendwas.
Ja, diese Stimmungsschwankungen habe ich leider auch, in den letzten Wochen leider immer häufiger. Das nervt echt total.
Ich habe meinen Therapeuten auf den AB gesprochen und warte auf einen Rückruf, bis jetzt habe ich noch nichts gehört . Ich hoffe er meldet sich noch bis Freitag. .
Ich drücke dir die Daumen, dass du noch vor deinem Urlaub etwas von ihm hörst.
Für nach den Urlaub habe ich mir ganz fest vorgenommen , dass ich zum Arbeitsamt gehen werde und mich beraten lasse. Ich hoffe , dass bringt mich ein Stück weiter! Wie sieht es bei dir aus , wegen der Arbeit ? Bist du schon ein Stück weiter ?
LG Hummel
Nein, da gibt es leider noch nichts neues. Ich hatte bisher leider nicht den Mut, mich mal beim Arbeitsamt zu erkundigen, Habe echt Angst, dahin zu gehen, da ich vor einigen Jahren mal echt schlechte Erfahrungen dort gemacht habe, als ich arbeitslos war und das hab ich jetzt die ganze Zeit so im Hinterkopf.
LG
13.07.2010 15:34 •