kann mir jemand sagen, ob man ein schlechter mensch ist wenn mann nichts hat?
kurz zu mir, ich bin 31 jahre alt und wohne noch bei meinen eltern da ich keine arbeit habe.
ich habe meine hauptschule absolviert sowie mein abitur gemacht und dann eine ausbildung als it-systemelektroniker. ich wurde in dieser firma nicht übernommen und habe dann eine fortbildung zum administrator gemacht und habe dann bei einer zeitarbeit für 500 euro netto gearbeitet und danach habe ich dann bei der polizei gearbeitet in einen anderen beruf und wurde in der probezeit entlassen. ich habe mich jetzt entschlossen im nächsten jahr zu studieren in einem bereich der vielleicht gesucht wird und vorher arbeite ich im meinem beruf um mir das studiengeld zusammen zu sparen. ich kann bei meinen eltern noch leben.
außerdem habe ich in meinen leben nie freunde gefunden bzw. habe keine freunde. ich habe nie sowas erlebt wie eine nette überraschungsparty oder das jemand mich mal besuchen kommt oder sowas.
und was frauen angeht, so habe ich nur eine beziehung hinter mir. ich wollte die frau eigentlich nicht aber weil ich schon 20 war und noch keine erfahrung dachte ich mir besser als garnichts. na ja nach einigen monaten und jahren habe ich sie aber echt schätzen und lieben gelernt. und nach 4 jahren hat sie mich dann sitzen lassen und na ja jeden ihrer ex freunde hat sie eine zweite chance gegeben und mir keine chankse mehr und irgendwie ist sie zwar noch in meinem kopf aber lieben tue ich sie nicht mehr. na ja und jetzt bin ich seit ca. 7 jahren alleine und bekomme keine frau mehr weil ich keine tattoos und piercings usw.. habe obwohl ich eigentlich ganz sportlich bin und ganz gut aussehe wie ich finde.
kann mir jemand sagen, wie man weiter machen soll?
29.07.2014 18:30 • • 03.08.2014 #1