Zitat von weirdo:Zitat von Werwolf: und ich bin ja auch bereit wenn die frau in einer beziehung sagt, würde möchte aber ein tattoo am mann haben dann würde mit ihr drüber reden und vielleicht sagen ok dann bekommst du ein tattoo an deinen mann…
Was, nein, aber doch nicht nur, um einer Frau zu gefallen oder dich anderen anzupassen!
Du hast recht, es sind schon ziemlich viele Leute tätowiert, aber das sollte eigentlich nicht den Charakter ausmachen. Nicht alle, die Tattoos haben, sind so unverschämt, oberflächlich und dämlich. Du bist, wie es aussieht, einfach an absolute Idioten geraten.
Da geb ich Weidro Recht.
Lass Dir nur ein Tattoo stechen, wenn Du davon wirklich überzeugt bist und es auch für Dich einen Sinn macht.
Glaub mir, tätowierte sind nicht anders als untätowierte. Es ist wie ein Schmuckstück was man Körper trägt.
Und ich habe 6 davon, wovon eins meinen ganzen Oberarm ziert
Und zu Deiner Frage mit Theater.. Ganz ehrlich? Wer macht das denn heute noch? Also ich kenne keine Frau.
Vlt kommt es auch darauf an wo man wohnt. Ich bin ein Stadtkind und da gibt es viele schöne Lokalitäten, abgesehen davon steh ich persönlich nicht so auf Theater. Aber das hängt ja auch von dem Typ Frau an.
Ich würde bestimmt innerlich schmunzeln, wenn mich ein Mann ansprechen würde ob wir ins Theater gehen möchten.
Wenn Du mit einer Frau ins Gespräch kommst, dann kannst Du ja mal abchecken was sie so gern privat unternimmt.
31.07.2014 11:26 •