App im Playstore
Pfeil rechts

So ich melde mich auch zu wort.
Wo treibst du dich rum ?.
Ich bin selber voll tattowiert aber.
Hab ein herz wie milka schokolade^^.
Und ich liebe es an frauen tatto und piercings.
anziehend die tattos sind meine gefühle gedanken posetives.
Negatives und was andere sagen ist mir egal.

Lg Dennes

@schlaflose und nicowersonst
danke für die antworten… das frauen noch ins theater gehen wundert mich.dachte immer wenn mann mit theater etc. kommt heißt es, was bist du den für einer bin ich 80 und renter!?! Und ein glas wein und gutes gespräch hört sich wundervoll an sowas mag ich auch gerne mal aber meine ex mochte sowas nicht bzw. kenne nur wenige frauen die sowas schön finden.

@kyra 96
danke für die antwort… werde ich mal ausprobieren und was du sagtest wegen gibt immer frauen ohne tattoos… hmm keine ahnung vielleicht gibt es ja so eine art zone oder sowas wo viele frauen bzw. menschen mit tattoos sind!
Bei uns habe ich noch keine ohne tattoos gesehen. als ich letztens im schwimmbad war, da war jede frau (ist mir nur so aufgefallen…) egal ob jung oder alt hatte minderst ein tattoo und wenn es nur ein ganz kleines war. bei den damen so zwischen 20 und 30 waren es meistesn große und mehrer… hmm ich glaube ich ziehe einfach mal um

@juwi
danke für die antwort das mit den leuten und studium dachte ich mir auch. na ja keine ahnung wieso ich keine freunde habe. Die meisten mit denen ich mal kontakt hatte bzw. habe meinen immer das ich einfach zu nett und zu gutmütig für die welt und für die leute bin und deswegen oft verascht, ausgenutzt werde und die leute deswegen nur kurz bei mir bleiben.

@weirdo nein, mir ist das aussehen egal und auch ob sie ein piercing oder tattoo haben. bloß leider gibt es nur frauen mit tattoos. vielleicht liegt es auch daran, das sich die zeit geändert haben!? Weil ich bin 31 und gucke so in den bereich zwischen 25 und 35 bei den fraun also so ü 30 party usw.. und die meisten haben haben da eben ein tattoo. frag heute mal eine frau die 25 oder 28 ist ob sie ein tattoo hat… da wird dir keien sagen, sie hat keins. von daher werde ich wohl eine frau mit tattoo nehmen müssen bzw. komme mit solchen frauen in kontakt. mir ist sowas auch egal ob mit oder ohne sondern ich guckeauf das herz kann man mit der frau reden hat sie was im kopf kann man lso zwischenmenschlich mit ihre reden usw.. und ich bin ja auch bereit wenn die frau in einer beziehung sagt, würde möchte aber ein tattoo am mann haben dann würde mit ihr drüber reden und vielleicht sagen ok dann bekommst du ein tattoo an deinen mann…

A

Und jetzt?

x 3

Zitat von Werwolf:
und ich bin ja auch bereit wenn die frau in einer beziehung sagt, würde möchte aber ein tattoo am mann haben dann würde mit ihr drüber reden und vielleicht sagen ok dann bekommst du ein tattoo an deinen mann…

Was, nein, aber doch nicht nur, um einer Frau zu gefallen oder dich anderen anzupassen!
Du hast recht, es sind schon ziemlich viele Leute tätowiert, aber das sollte eigentlich nicht den Charakter ausmachen. Nicht alle, die Tattoos haben, sind so unverschämt, oberflächlich und dämlich. Du bist, wie es aussieht, einfach an absolute Idioten geraten.

Zitat von weirdo:
Zitat von Werwolf:
und ich bin ja auch bereit wenn die frau in einer beziehung sagt, würde möchte aber ein tattoo am mann haben dann würde mit ihr drüber reden und vielleicht sagen ok dann bekommst du ein tattoo an deinen mann…

Was, nein, aber doch nicht nur, um einer Frau zu gefallen oder dich anderen anzupassen!
Du hast recht, es sind schon ziemlich viele Leute tätowiert, aber das sollte eigentlich nicht den Charakter ausmachen. Nicht alle, die Tattoos haben, sind so unverschämt, oberflächlich und dämlich. Du bist, wie es aussieht, einfach an absolute Idioten geraten.

Da geb ich Weidro Recht.
Lass Dir nur ein Tattoo stechen, wenn Du davon wirklich überzeugt bist und es auch für Dich einen Sinn macht.
Glaub mir, tätowierte sind nicht anders als untätowierte. Es ist wie ein Schmuckstück was man Körper trägt.
Und ich habe 6 davon, wovon eins meinen ganzen Oberarm ziert

Und zu Deiner Frage mit Theater.. Ganz ehrlich? Wer macht das denn heute noch? Also ich kenne keine Frau.
Vlt kommt es auch darauf an wo man wohnt. Ich bin ein Stadtkind und da gibt es viele schöne Lokalitäten, abgesehen davon steh ich persönlich nicht so auf Theater. Aber das hängt ja auch von dem Typ Frau an.
Ich würde bestimmt innerlich schmunzeln, wenn mich ein Mann ansprechen würde ob wir ins Theater gehen möchten.
Wenn Du mit einer Frau ins Gespräch kommst, dann kannst Du ja mal abchecken was sie so gern privat unternimmt.

danke für eure ganzen antworten...

werde es mir alles mal überlegen aber denke eher nicht, das ich es nciht machen werde...

Mira Weyer
App im Playstore